Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. November 2008 Da die Verpflegung hinter der Südtribüne nicht annährend so gut ist wie in der Salzburger Skybox und wohl auch kein Stiegl sondern alkoholfreies Gesöff dass ich auch noch dazu bezahlen soll ausgeschenkt wird, sollten wir heute dringend endlich wieder besser spielen, sonst wirds wirklich schwer erträglich. Ich hoffe auf eine positive Überraschung, wie diese mit der kolportieren Aufstellung gelingen soll ist mir zwar noch nicht wirklich klar, aber daher heißen Überraschungen vermutlich auch so, weil sie nämlich überraschen.. Was fast noch wünschenswerter wäre als der Spielausgang: Dass unsre Fans heute das Hirn einschalten und allen zeigen dass man sich auch sehr vorbildlich benehmen kann.. Auf ein schönes Spiel mit uns als Sieger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. November 2008 Da die Verpflegung hinter der Südtribüne nicht annährend so gut ist wie in der Salzburger Skybox und wohl auch kein Stiegl sondern alkoholfreies Gesöff dass ich auch noch dazu bezahlen soll ausgeschenkt wird, sollten wir heute dringend endlich wieder besser spielen, sonst wirds wirklich schwer erträglich. Bemitleidenswert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 11. November 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. November 2008 wer ist wir? und inwiefern "kämpfen"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 11. November 2008 wer ist wir? und inwiefern "kämpfen"? Wir und die 500 Gewaltbrüder aus Dresden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. November 2008 Wir und die 500 Gewaltbrüder aus Dresden! Ich hab aber keine Kummerl' Brüder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. November 2008 wer ist wir? und inwiefern "kämpfen"? nimm einen schluck aus der mentalità dose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. November 2008 nimm einen schluck aus der mentalità dose Da bist du als kleines Kind wohl reingeflogen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. November 2008 Da bist du als kleines Kind wohl reingeflogen oder? natürlich, ich komm ja heute auch mit ninja weste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 11. November 2008 ja schön...die einen schreiben von zerstören, die andere seite von kämpfen... an und für sich völlig powidl...wenn die "helden" sich untereinander abreagieren ...blöderweise meinen einige der jugendlichen harten kämpfer u zerstörer(egal von welcher seite), sie müssen sich unbeteiligte(bevorzugt einzelpersonen) vornehmen. und das macht ein derby nach jedem solcher vorfälle gleich noch mal um eine stufe angenehmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. November 2008 Wir und die 50 Gewaltbrüder aus Dresden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 11. November 2008 Oder doch 5000? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. November 2008 hallo, freu mich schon aufs spiel heute abend und habe null sorgen dass irgendwas nicht ordnungsgemäß ablaufen sollte. ich habe ähnliche situationen schon oft umgekehrt erlebt und das hat auch imer gut funktioniert. um nochmals klar zu stellen warum ich auf der ost landen werde, weils ja ein paar mal gefragt wurde: ich wurde eingeladen und hatte keine möglichkeit mir den platz auszusuchen, meine mannschaft hat mich im kollektiv ins stadion eingeladen, weil ich wieder ein jahr älter geworden bin. nachdem der überwiegende anteil aus austrianern besteht, wurde scheinbar die ost gewählt, ich weiß es nicht. ich weiß aber wie es auf fantribünen zugeht und ich weiß dass es solche und solche gibt, daher werde ich mich auch nicht unbedingt in grünweißer fanmontur zu erkennen geben und etwaige tore wie vom blitz getroffen bejubeln. einem treffen mit ein paar asb granden wie relli (da wär ich ja mal echt gespannt, was das für ein vogel ist, hehe), hujilu, cmburns, joint usw. wäre ich nicht ebgeneigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 11. November 2008 fünfzigtausend oida. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. November 2008 ich werd dir gleich einen vogel verpassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts