Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Amateur

Ein € damit man seinen Becher wieder zurückgibt. (Von der Garagengebühr ganz zu schweigen)

Was für ein Dämon reitet die Verantwortlichen auf der Hohen Warte.

Ist denen Fad und überlegen sie sich die ganze Woche wie sie die Fans am Freitag verägern können?

Was kommt als nächstes ? Ein € für ein Taschentuch damit man sich den dreckigen Sitz abwischen darf auf dem man sich nur dann setzten darf, wenn man einen weiteren € bezahlt.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Ein € damit man seinen Becher wieder zurückgibt. (Von der Garagengebühr ganz zu schweigen)

der becherpfand ist die entscheidung des kantineurs, an den die vienna die gastro verpachtet hat.

Was kommt als nächstes ? Ein € für ein Taschentuch damit man sich den dreckigen Sitz abwischen darf auf dem man sich nur dann setzten darf, wenn man einen weiteren € bezahlt.?

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Is mir egal wer das WC, Kantine, Garage, Holzsitze auf der Arena, Gras in der Wiese oder nicht Toiletten auf der Arena verwaltet.

Interessiert mich nicht die Bohne.

Ich bin zahlender Besucher und der Verein hat dafür zu sorgen das der Besucher sich wohlfühlt und wieder kommt. Dann soll er halt dem Pächter die Leviten lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Is mir egal wer das WC, Kantine, Garage, Holzsitze auf der Arena, Gras in der Wiese oder nicht Toiletten auf der Arena verwaltet.

Interessiert mich nicht die Bohne.

Ich bin zahlender Besucher und der Verein hat dafür zu sorgen das der Besucher sich wohlfühlt und wieder kommt. Dann soll er halt dem Pächter die Leviten lesen.

Dir sollte das auch mal jemand tun übrigens.

Der Becherpfand ist super. Jeder bringt seinen Müll weg von seinem Platz. Hervorragend. Wenn man von selbst nicht gescheit genug ist dann eben mit solchen Maßnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Is mir egal wer das WC, Kantine, Garage, Holzsitze auf der Arena, Gras in der Wiese oder nicht Toiletten auf der Arena verwaltet.

Interessiert mich nicht die Bohne.

Ich bin zahlender Besucher und der Verein hat dafür zu sorgen das der Besucher sich wohlfühlt und wieder kommt. Dann soll er halt dem Pächter die Leviten lesen.

Das Becherpfand ist ja ganz was Neues und wurde auf der Howa erfunden :eek:.

Das was daran zu kritisieren wäre ist rein die Tatsache, dass man auch richtige Mehrwegbecher verwenden sollte, oder werden diese "Billigbecher" nach dem sorgfältigen Abzählen doch tatsächlich gewaschen :ratlos:

Auf jeden Fall wurden neue Arbeitsplätze im Bereich Kinderarbeit geschaffen. Schon während des Schlussapplauses zischte ein Sprössling hinter den stehend abgelenkten Zusehern vorbei und heimste deren "unbeaufsichtigte" Becher ein :verbot:

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den Becherpfand finde ich in Ordnung...in der Vergangenheit sind die Becher einfach auf der Tribüne entsorgt worden...

+1 grundsätzlich, hätte aber noch lieber hartplastikbecher die dann tatsächlich wiederverwendet werden. z.b. mit vienna logo als aufdruck, wer will kann ihn auch mit nach hause nehmen + dadurch sicher auch zusätzliche einnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

+1 grundsätzlich, hätte aber noch lieber hartplastikbecher die dann tatsächlich wiederverwendet werden. z.b. mit vienna logo als aufdruck, wer will kann ihn auch mit nach hause nehmen + dadurch sicher auch zusätzliche einnahmen.

da müssten dann aber oft becher nachbestellt werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Was soll das Pfand in meiner Hand,

was soll damit geschehen......?

Altes Kinderspiel

an kim

Auf jeden Fall wurden neue Arbeitsplätze im Bereich Kinderarbeit geschaffen. Schon während des Schlussapplauses zischte ein Sprössling hinter den stehend abgelenkten Zusehern vorbei und heimste deren "unbeaufsichtigte" Becher ein :verbot:

auch bei den Sitzplätzen,

möglicherweise finanzieren sich Döblinger Weinbergbesitzer so ihre ungarischen Aushilfskräfte :D

come on Rothschild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin zahlender Besucher und der Verein hat dafür zu sorgen das der Besucher sich wohlfühlt und wieder kommt. Dann soll er halt dem Pächter die Leviten lesen.

So wie du dich hier aufführst, glaub ich nicht, dass ich dich auf der HoWa vermissen würde ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Mir geht das mit dem Pfand auch auf den Wecker, man muss sich doppelt anstellen. Klar, es ist viel aufzuräumen nach einem Match. Aber durchgehen nehme ich an, muss ja zwecks Reinigung (das hoff ich mal, obwohl die Sitze nicht immer so aussehen), sowieso jemand, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Mir geht das mit dem Pfand auch auf den Wecker, man muss sich doppelt anstellen. Klar, es ist viel aufzuräumen nach einem Match. Aber durchgehen nehme ich an, muss ja zwecks Reinigung (das hoff ich mal, obwohl die Sitze nicht immer so aussehen), sowieso jemand, oder ?

...und Du glaubst, das wäre gratis...na Hallo..

Hand in Hand durchs Märchenland

Jahrelang hatten wir mit dem Müll Probleme, jetzt gibts endlich eine Lösung,

weil eben der Mensch generell a Sau is, (lt Worried Men Skiffle Group)

Jeder der es nicht ist, muss sich auch nicht angesprochen fühlen

schöner ausgedrückt gedankenlos in seinen/ihren Handlungen,

und dann ist Mann(er) wieder nicht zufrieden..

come on

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

...und Du glaubst, das wäre gratis...na Hallo..

Hand in Hand durchs Märchenland

Hab ich das gesagt ? Natürlich kostet das was, wie der Sportdirektor, der Trainer, die Spieler was kosten. :winke:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.