Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Tachinierer

die neuübernahme ist sehr gut gelungen :yes: auch das freundliche personal wurde übernommen. leider war das stüberl relativ schlecht besucht, was aber eigentlich nur am grauslichen wetter und der sowieso schon niedrigen besucherzahl beim match liegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Denkst Du daran, dass Du damit auch dem Verein schaden könntest?

Mach das bitte direkt mit den Verantwortlichen aus, die sollen sich darum kümmern, wenn Du dich geneppt fühlst!!!!!

Lieber Verein

Hochachtungsvoll

Ihr ergebenster Fan

Sag mal Poscht´s, Du Beschwichtigungshofrat ;) , merkst schon, dass Fans sich da kurzschließen, um dies und jenes zu besprechen. Warum schadet man dem Verein damit ? Seh das nicht. :ratlos: Wenn da mehrere Preise im Umlauf sind, schadet das den Konsumenten ....Der Verein liest hier sowieso mit, mir war das deshalb auch immer zu viel Arbeit, nämlich es hier aufzuzeigen und dem Verein noch extra mitzuteilen.

Eine Frechheit ist das. Bin deiner Meinung, mir ist es genau so ergangen. Hab auch draussen was gefunden.

Zugegeben, wir waren vor 6 Jahren das letztemal mit dem Auto auf der Howa und sind da auch manchmal in die Garage. Da kostete es noch 2 Euro, das ist wahrlich eine geschmalzene Steigerung.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sag mal Poscht´s, Du Beschwichtigungshofrat ;) , merkst schon, dass Fans sich da kurzschließen, um dies und jenes zu besprechen. Warum schadet man dem Verein damit ? Seh das nicht. :ratlos: Wenn da mehrere Preise im Umlauf sind, schadet das den Konsumenten ....Der Verein liest hier sowieso mit, mir war das deshalb auch immer zu viel Arbeit, nämlich es hier aufzuzeigen und dem Verein noch extra mitzuteilen.

Zugegeben, wir waren vor 6 Jahren das letztemal mit dem Auto auf der Howa und sind da auch manchmal in die Garage. Da kostete es noch 2 Euro, das ist wahrlich eine geschmalzene Steigerung.

Ich verkneife mir eine Antwort aufn poscha weil ich seine kauderwelsche Antwort ohnehin nicht Sinnerfassend lesen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei der HoWa gibts ohnehin genügend Gratisparkplätze im Umkreis von weniger als 5 Gehminuten, daran sollts ja nicht scheitern ;)

Und wenn ein Bier schon fast 4€ kostet... Das finde ich persönlich schlimmer als 5€ für die Garage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hab jetzt von autofahrenden Bekannten gehört, dass es nach diesen 2 Euro, die ich aus 2010 auch noch weiß, 2011 oder 2012 auf 3 Euro ging, man bekam einen rosa, vielleicht auch manchmal andersfärbigen Kassazettel oder Bon ausgehändigt. Als ab heuer 5 Euro verlangt wurden, machten meine Bekannten auch kehrt und suchten sich was anderes, sie konnten daher nicht bestätigen, dass man neuerdings keinen Kassazettel bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab jetzt von autofahrenden Bekannten gehört, dass es nach diesen 2 Euro, die ich aus 2010 auch noch weiß, 2011 oder 2012 auf 3 Euro ging, man bekam einen rosa, vielleicht auch manchmal andersfärbigen Kassazettel oder Bon ausgehändigt. Als ab heuer 5 Euro verlangt wurden, machten meine Bekannten auch kehrt und suchten sich was anderes, sie konnten daher nicht bestätigen, dass man neuerdings keinen Kassazettel bekommt.

Ich komme immer mit dem Auto zur Hohen Warte, bin immer etwa 45-60min vor dem Anpfiff da und hatte bis zur Erhöhung auf EUR 3 auch meistens - alleine aus Bequemlichkeit - in der Garage geparkt. EUR 5 ist meiner Meinung nach zu viel, tut mir persönlich aber nicht weh, da ich ohnehin zeitig da bin und derzeit trotz Baustellen immer einen guten Parkplatz finde. Da die Garage aber trotzdem jedes Mal voll wird, gibt der Markt den Betreibern bzgl. der Preisgestaltung recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme immer mit dem Auto zur Hohen Warte, bin immer etwa 45-60min vor dem Anpfiff da und hatte bis zur Erhöhung auf EUR 3 auch meistens - alleine aus Bequemlichkeit - in der Garage geparkt. EUR 5 ist meiner Meinung nach zu viel, tut mir persönlich aber nicht weh, da ich ohnehin zeitig da bin und derzeit trotz Baustellen immer einen guten Parkplatz finde. Da die Garage aber trotzdem jedes Mal voll wird, gibt der Markt den Betreibern bzgl. der Preisgestaltung recht.

und damit hast auch du recht. einerseits andernorts zu parken und andererseits, dass bei offenbar vorhandener preisakzeptanz (mit der vollen garage als indikator) die vienna hier richtig (oder besser jedenfalls nicht ganz falsch) liegt.

ich parke aber auch nicht mehr in der garage, seit der preis angezogen hat und fahre seither mit öffis ins stadion. wie schon angemerkt, kann man selbst in monaco günstiger parken. döbling >>> monaco?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich komme immer mit dem Auto zur Hohen Warte, bin immer etwa 45-60min vor dem Anpfiff da und hatte bis zur Erhöhung auf EUR 3 auch meistens - alleine aus Bequemlichkeit - in der Garage geparkt. EUR 5 ist meiner Meinung nach zu viel, tut mir persönlich aber nicht weh, da ich ohnehin zeitig da bin und derzeit trotz Baustellen immer einen guten Parkplatz finde. Da die Garage aber trotzdem jedes Mal voll wird, gibt der Markt den Betreibern bzgl. der Preisgestaltung recht.

Im Herbst hat die Garage noch 4 gekostet jetzt

5

Wer sich das nich leisten kann sollte den Auto verkaufen

Wer es vielleicht nicht weis in Wien kosten 2,5 Stunden Parkscheine auch 5

Garagen unter 2,50 die Stunde außer die von Kaufhäusern oder PR gibt es auch nich mehr übliche Garagen Preise sind wie geschrieben zwischen 2,50 und

4 für 1 Stunde

Der einzige der wirklich arm ist, ist der Alte Mann am Garagen Eingang der bei

5 um sein Tringeld umfällt

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Flughafen als Maßstab zu nehmen ist aber schon mutig ;)

das beispiel sollte eigentlich zeigen, dass unsere garage im vergleich günstig ist. weil ich zufällig noch den beleg in einer sakkotasche hatte, der etwa die parkdauer bei einem match abbildet: habe unlängst bei einer parkdauer von 2h17' €13,90 bezahlt und das war nicht einmal jene garage, die am nächsten zu den terminals lag...

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein schlechter Vergleich, denn da handelt es sich erstens um einen Flughafen und zweitens um ein Kurzparkticket !!!

Mich ärgern die 5.- auch sehr.

Vor allem wenn ich daran denke, daß uns damals als der alte Parkplatz einer Wohnhausanlage weichen mußte, versprochen wurde, daß im Gegenzug die Garagenbenützung für Matchbesucher GRATIS ist !

O.K. ... 2.- Euro hätt ich ja noch eingesehen weil der Pensionist ja auch etwas davon haben soll, aber jetzt haben wir eine jährliche Preissteigerung von 20%

Ich spende gerne für die Vienna und tue das auch immer wieder, aber schröpfen lass ich mich nicht gerne.

bearbeitet von viennafan62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wieso

Ein schlechter Vergleich, denn da handelt es sich erstens um einen Flughafen und zweitens um ein Kurzparkticket !!!

Wieso, in die Höh' kannst auch auf der Hohen Warte auch leicht gehen, frühestens nach dem Bezahlen des Tickets :D!

Und noch ein Vergleich zur Relativierung: Selbst 2x öffentlich kostet 4,40 €.

Soll mir im Fall des Falles aber recht sein, denn ein "Ticket" nach zumeist 3 Bier kost eindeutig mehr :yes:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.