Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

"Da Dokta"

i weiß auch nichts, vermutung meinerseits: stadtnahes unternehmen steigt geringfügig ein,um guten willen zum geb.tag zu zeigen. gargers aussage *gefällt* übrigens, wir stehen besser da als im vorjahr? kaum zu glauben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also das Gejammere bzgl. Strom & Gas verstehe ich überhaupt nicht. Wenn die Stadt schon nichts für die Vienna übrig zu scheinen hat, dann soll man auch nicht bei deren Unternehmern Strom & Gas beziehen. Darum Anbieterwechsel (www.e-control.at). Bin mir sicher, dass die Vienna bei einem solchen eine Lawine sparen könnte. Und mir soll keiner daher kommen und sagen das ginge nicht, weil man es sich dann endgültig mit der Stadt vertun würde; die Austria wird auch vom Verbund gesponsert und dieser macht meinen Wissens Werbung im Stadion für einen Anbieterwechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Gejammere bzgl. Strom & Gas verstehe ich überhaupt nicht. Wenn die Stadt schon nichts für die Vienna übrig zu scheinen hat, dann soll man auch nicht bei deren Unternehmern Strom & Gas beziehen. Darum Anbieterwechsel (www.e-control.at). Bin mir sicher, dass die Vienna bei einem solchen eine Lawine sparen könnte. Und mir soll keiner daher kommen und sagen das ginge nicht, weil man es sich dann endgültig mit der Stadt vertun würde; die Austria wird auch vom Verbund gesponsert und dieser macht meinen Wissens Werbung im Stadion für einen Anbieterwechsel.

... wiens bürgermeister ist aufsichtsrats-vorsitzender der austria und austrias vereinspräsident energiesprecher der spö.

aber da wir hörten, dass es eine gute gesprächsbasis mit der wien energie gibt, insbesondere wegen deren forderungen und möglicher sponsorleistungen, würde ich mit diesem schritt zuwarten.

ungeachtet dessen lässt sich nur mit vollen hosen gut stinken: denn mit offenen rechnungen den anbieter zu wechslen, kann schlimmstenfalls in einem insolvenzantrag enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In den nächsten Tagen werden der First Vienna FC und das Catering-Unternehmen Nigl's einen Vertrag über den Gastronomie-Bereich im Stadion Hohe Warte unterzeichnen. Ab der Saison 2014/15 heißt es dann nicht mehr "Her mit ana Haß'n", sondern "Welche Leckereien können Sie mir heute empfehlen."

Zapfhähne im Fansektor

"Wir wollen den Gastro-Bereich auf eine professionelle Basis stellen", freut sich Martin Glaser auf sein neues Betätigungsfeld. Über Erfahrungen im Veranstalungs-Wesen verfügt der neue "Gastro-Chef" bereits seit Jahren. Unter anderem ist geplant, im Fansektor eigene Zapfeinrichtungen zu installieren. Klar: Bei einem Sieg der Blau-Gelben schmeckt der Gerstensaft besonders gut. Und die Fans müssen nichts mehr vom Spiel versäumen, wenn die Kehle von den vielen Anfeuerungsrufen wieder einmal ausgetrocknet ist.

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4823&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Hier noch der Link zum Cateringunternehmen, nicht zum Lokal Nigls (das der Firma gehört, so wie auch http://www.bier-eck.at/, eine Weinbar im 19. dürftens auch gehabt haben, scheints aber nimmer zu geben) wie im Artikel: http://www.glasberg-catering.at/

Na ich bin gespannt, wirklich interessant wären ja die Zahlen hinter diesem Vertrag aber die werden wohl so schnell nicht rauskommen.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Weiß jemand, ob das Gerücht stimmt, dass man bei Nikolic vergessen hat, um Arbeitsbewilligung anzusuchen (geelsen im Freundeforum). Seit seiner "Delogierung" hat man nichts mehr gehört. Glaub ihn aber gegen Parndorf auf der Tribüne gesehen zu haben. :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bzgl. Nikolic: Dvoracek ist sich nicht sicher, warum er nicht spielt. Er glaubt, Nikolic ist verletzt.

An einer fehlenden Arbeitsgenehmigung liegt es nicht, so ganz sicher wirkte Dvoracek bei seinen Aussagen aber auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Bzgl. Nikolic: Dvoracek ist sich nicht sicher, warum er nicht spielt. Er glaubt, Nikolic ist verletzt.

An einer fehlenden Arbeitsgenehmigung liegt es nicht, so ganz sicher wirkte Dvoracek bei seinen Aussagen aber auch wieder nicht.

Hab Deinen Beitrag hierher verschoben, weil Nikolic und die Arbeitsgenehmigung hier schon mal thematisiert wurde. Wirklich komisch, was da abläuft, erst das mit der Wohnung, jetzt spielt er nicht. Gesehen hab ich ihn aber auf der Tribüne, gegen Parndorf schon und auch gestern. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Vizepräsident Mattner hat gestern übrigens fast das ganze Spiel im Fanblock verbracht - etwas, das D & B bislang nicht übers Herz gebracht haben.

Hab kurz mit ihm geplaudert, er ist sehy sympatisch. Ich sehe Licht am Horizont ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vizepräsident Mattner hat gestern übrigens fast das ganze Spiel im Fanblock verbracht - etwas, das D & B bislang nicht übers Herz gebracht haben.

Dr. Frank Mattner war schon in der Vorwoche im Nachwuchszentrum beim Spiel der Amas gegen Simmering anwesend und hat mir gestern versprochen, auch die nächste Heimpartie der Slunecko-Truppe zu besuchen und Kurt Garger mitzubringen.

Man kann nur hoffen, dass der "Neue" weiterhin etwas bewegen kann, aber Millionen wird auch er nicht aus dem Hut zaubern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.