Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

"Da Dokta"

jtzt schreibt der präsi nur mehr auf fb? is mir recht, i versteh ihn dort wie da nicht. :yes:

was anders: stimmts, fr.prager wird wenn sie in den ruhestand tritt durch blagusz ersetzt. nichts gegen den herrn an sich,aber die geschäftsstelle totsparen bringts auch nicht. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

was anders: stimmts, fr.prager wird wenn sie in den ruhestand tritt durch blagusz ersetzt. nichts gegen den herrn an sich,aber die geschäftsstelle totsparen bringts auch nicht. :v:

Hab so Ähnliches auch schon gehört, dacht mir der Sparstift wird halb überall angesetzt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

- Montagspiel abwarten

- Garger entlassen, Nachfolger bestellen

- Spielern, die von Posch das Vertrauen erhalten, realistische RLO-Verträge vorlegen

- Jene, die wollen, weiter einsetzen, Leihspieler ebenso; den Rest "tribünisieren"

- Geeignete Amateure in die Erste befördern und sie bis Saisonende an ein höheres Level gewöhnen

- Im Sommer die Weichen so stellen, dass wir das kommende Jahr finanziell und sportlich gesichert in der RLO überleben

Mai 2015: Reinen Tisch machen, Dvo & Bo bei der GV verabschieden und entweder auf fähige Leute hoffen (Mattner?), oder den Verein auf eine breite Amateur-Basis stellen und durch die Mitglieder führen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mai 2015: Reinen Tisch machen, Dvo & Bo bei der GV verabschieden und entweder auf fähige Leute hoffen (Mattner?), oder den Verein auf eine breite Amateur-Basis stellen und durch die Mitglieder führen lassen.

Diesen Gedanken hatte ich auch schon. Es gäbe ziemlich sicher genügend Fans die den Verein gemeinsam und mit Erfolg führen könnten.

Sollten wir die Lizenz nicht erhalten, verabschiedet sich Dvoracek sofort, sofern er zu seinem Wort steht... darauf muss man ja schon fast hoffen wenn es sportlich sowieso nicht reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das klingt gut.

Die Gemeinde Wien wir wohl als einzige froh über den Abstieg sein...

Sollten wir die Lizenz nicht erhalten, verabschiedet sich Dvoracek sofort, sofern er zu seinem Wort steht... darauf muss man ja schon fast hoffen wenn es sportlich sowieso nicht reicht.

Da würde ich ein wenig vorsichtig sein. Möglicherweise hinterlässt er einen riesigen Schuldenberg,

und wäre froh darüber, dafür nicht mehr in der Vorstandsverantwortung zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

post-28395-1396687776687_thumb.jpg

in der freitagabend-ausgabe der wiener krone steht es ausführlicher. er hat die einspruchsfrist genützt. da es ein laufendes verfahren ist, sollte das im lizenzverfahren nicht schaden (das ist ja unser strohhalm: wir sollten sie bekommen, mindestens ein anderer verein nicht...).

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bei euch scheinen die Lichter auszugehen ... Und das wenn meine austria am Sprung in den Profifußball ist... Würde so gerne ein Auswärtsspiel auf der hoWa erleben ... War etliche mal bei euch zu Besuch und fand die Atmosphäre immer toll.

Ich hoffe an ein Wunder !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bei euch scheinen die Lichter auszugehen ... Und das wenn meine austria am Sprung in den Profifußball ist... Würde so gerne ein Auswärtsspiel auf der hoWa erleben ... War etliche mal bei euch zu Besuch und fand die Atmosphäre immer toll.

Ich hoffe an ein Wunder !

Das machts gleich doppelt bitter. Nächste Saison wird die 2. Liga wahrscheinlich so prominent besetzt sein wie noch nie und gerade da erwischt es uns. Nach all den Jahren war es aber klar, dass die Chancen schwinden sich erneut durch zu wurschtln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Diesen Gedanken hatte ich auch schon. Es gäbe ziemlich sicher genügend Fans die den Verein gemeinsam und mit Erfolg führen könnten.

Sollten wir die Lizenz nicht erhalten, verabschiedet sich Dvoracek sofort, sofern er zu seinem Wort steht... darauf muss man ja schon fast hoffen wenn es sportlich sowieso nicht reicht.

Bevor ich mir diesen Gedanken verbieten konnte, hatte er sich auch bei mir breitgemacht.

PS

Hab jetzt Etliches aus dem Hartbergthread hierher verschoben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1396687773.706206.jpg

in der freitagabend-ausgabe der wiener krone steht es ausführlicher. er hat die einspruchsfrist genützt. da es ein laufendes verfahren ist, sollte das im lizenzverfahren nicht schaden (das ist ja unser strohhalm: wir sollten sie bekommen, mindestens ein anderer verein nicht...).

Fellner als Co-Trainer von Posch. Das würde mir für die Zukunft (zB in der RLO) gefallen.

PS: Wann kommen eigentlich die Lizenzierungsergebnisse?

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.