Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Für jene, die es gestern nicht bemerkt haben, ich musste auch drauf aufmerksam gemacht werden, der alte Platzsprecher Herr Strobel is back. Er übernahm das Mikro von Herrn Sebor, der anscheinend nur einen Halbjahresvertrag hatte. :=

Man fühlte sich, als wär Herr Strobel nie weggewesen ..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Für jene, die es gestern nicht bemerkt haben, ich musste auch drauf aufmerksam gemacht werden, der alte Platzsprecher Herr Strobel is back. Er übernahm das Mikro von Herrn Sebor, der anscheinend nur einen Halbjahresvertrag hatte. :=

Ich hab mich sofort gefreut: "Wo sand de Fans von der Viennaaaa?" :clap:

Das ist einfach Kult :super:

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Warum wird eigentlich davon ausgegangen, dass wir im Falle eines Abstiegs nicht mehr auf der Hohen Warte spielen würden? Bild mir ein, das schon öfters gelesen zu haben.

Mir fällt eigentlich nicht wirklich ein Grund ein, warum das so sein sollte (vielleicht bin ich auch ein wenig blauäugig) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Warum wird eigentlich davon ausgegangen, dass wir im Falle eines Abstiegs nicht mehr auf der Hohen Warte spielen würden? Bild mir ein, das schon öfters gelesen zu haben.

Mir fällt eigentlich nicht wirklich ein Grund ein, warum das so sein sollte (vielleicht bin ich auch ein wenig blauäugig) :ratlos:

Weil (wenn man in diesem Punkt unserer Führung glauben darf) die Anlage Hohe Warte wohl ein so großer Kostenfaktor ist, dass wir ihn ohne Fernsehgelder kaum stemmen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Super dass helmut wieder da ist. Seine absetzung war auch so eine intelektuelle tat des hr.bidizs, um einen seiner haberer unterzubringen.

Aber genau dieser Hr. Bodizs hat Herrn Strobel wieder angeworben, hab ich zumindest gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Weil (wenn man in diesem Punkt unserer Führung glauben darf) die Anlage Hohe Warte wohl ein so großer Kostenfaktor ist, dass wir ihn ohne Fernsehgelder kaum stemmen könnten.

Vielleicht bin ich hier ja wirklich zu blauäugig, aber was ist daran so teuer? Einmal im Jahr die Naturarena mähen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Vielleicht bin ich hier ja wirklich zu blauäugig, aber was ist daran so teuer? Einmal im Jahr die Naturarena mähen? ;)

das "mähen" selber ist - abgesehen von der körperlichen Arbeit (mit Sense!) - nicht das Problem, aber ich vermute einmal das "drum herum". Laut den Infos beim letzten Info-Abend am 25.2. reißen uns auch am ehesten die Energiekosten (Strom, Wasser, Heizung) ein Loch ins Säckel, da macht die Erhöhung der Tarife bei Wien Energie und Co um 30% im Vergleich zum Vorjahr gleich ein paar hundert tausend Euro locker aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

das "mähen" selber ist - abgesehen von der körperlichen Arbeit (mit Sense!) - nicht das Problem, aber ich vermute einmal das "drum herum". Laut den Infos beim letzten Info-Abend am 25.2. reißen uns auch am ehesten die Energiekosten (Strom, Wasser, Heizung) ein Loch ins Säckel, da macht die Erhöhung der Tarife bei Wien Energie und Co um 30% im Vergleich zum Vorjahr gleich ein paar hundert tausend Euro locker aus!

Das erklärt für mich die Kosten nicht im Geringsten. Was ist das "drum herum", das uns im Falle eines (unwahrscheinlichen (das mein ich ernst)) Abstiegs die Hohe Warte wegnehmen würde? Strom - wir beleuchten die Naturtrbüne nicht. Wasser - wir begießen sie nicht. Heizung - wir beheizen sie nicht.

Ergo: Wer auch immer, unter welchen Bedingungen auch immer versuchen sollte, uns die Hohe Warte wegzunehmen, kann sich warm anziehen.* :support:

* oder mich überzeugen, warum das notwendig wäre, auch wenn ich am Erfolg des Überzeugungsversuchs zweifle ;)

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Garger ist positiv gestimmt, dass die Vienna die Lizenz für die nächste Saison erhält. Es schaue viel besser aus als letzte Saison im diese Zeit, meinte er vorhin in Talk und Tore.

Dann soll er sich bei der Nase nehmen und so gut arbeiten wie das Präsidium........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Garger ist positiv gestimmt, dass die Vienna die Lizenz für die nächste Saison erhält. Es schaue viel besser aus als letzte Saison im diese Zeit, meinte er vorhin in Talk und Tore.

Dann soll er sich bei der Nase nehmen und so gut arbeiten wie das Präsidium........

Also es muss sich wirklich was ergeben haben in letzter Zeit, wo Garger doch so so optimistisch ist ? Der Präsi vor ein paar Tagen noch in einem anderen Medium noch eher pessimistisch ? :ratlos: Hoffen wir halt ....

Pröll von Sky hat bei Garger dann noch nachgestoßen und gefragt, wo doch er, Garger, so nah dran und so optimistisch sei, wer denn die Gönner, Freunde seien, die der Vienna nun aus der Patsche helfen wollen. Da meinte Garger, "man kann sich vorstellen, dass bei einem Verein, der 120 Jahre ist, es Leute gibt, die da einspringen". Die Frage, ob es sich da um das ein oder andere Gründungsmitglied der Vienna handle, löste allgemeines Gelächter aus. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.