Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

ASB-Messias

Auch wenn es sich um die unglaubwürde TZ Ö. handelt, es macht für mich doch einen Unterschied, ob man eine generelle Behauptung aufstellt (Vienna hat 1 Mille Schulden) oder betont, dass dies der Vize gesagt haben soll. Wenn dem nicht so ist, müsste doch erfolgreich Klage eingereicht werden können, wir klagen doch eh so gerne ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Auch wenn es sich um die unglaubwürde TZ Ö. handelt, es macht für mich doch einen Unterschied, ob man eine generelle Behauptung aufstellt (Vienna hat 1 Mille Schulden) oder betont, dass dies der Vize gesagt haben soll. Wenn dem nicht so ist, müsste doch erfolgreich Klage eingereicht werden können, wir klagen doch eh so gerne ...

Ich traue Bodizs viel zu, aber das nicht.

Die Spieler des österreichischen Nationalteams haben nicht umsonst vor ein paar Monaten einen offenen Brief an die TZ Österreich geschickt weil dort Interviews abgedruckt wurden die so nie stattgefunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Spieler des österreichischen Nationalteams haben nicht umsonst vor ein paar Monaten einen offenen Brief an die TZ Österreich geschickt weil dort Interviews abgedruckt wurden die so nie stattgefunden haben.

Ok, da hast Recht, den Brief hab ich schon wieder vergessen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Es geht zwar in dem Zeitungsartikel auch ein bissl ums Hartbergmatch, hab die paar Postings aber hierher verschoben.

Vielleicht hat die Östereich ja von der Wr.Zeitung abgeschrieben und das neg.Eigenkapital von 1 Mio mit Schulden verwechselt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Apropos Wr. Zeitung: ich habe heute aus verlässlicher Quelle erfahren, dass neben Tatar auch noch andere ehemalige Mitarbeiter auf das eine oder andere Monatsgehalt warten.

Diverse Wortmeldungen, wonach alle ausständigen Zahlungen erledigt wurden, dürften also nicht der Wahrheit entsprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Apropos Wr. Zeitung: ich habe heute aus verlässlicher Quelle erfahren, dass neben Tatar auch noch andere ehemalige Mitarbeiter auf das eine oder andere Monatsgehalt warten.

Diverse Wortmeldungen, wonach alle ausständigen Zahlungen erledigt wurden, dürften also nicht der Wahrheit entsprechen.

Arg, schauen wir, was der Senat 5 dazu sagt. Ich bin sehr pessimistisch, das "Unabsteigbar" können wir uns glaub ich abschminken. :facepalm:

Nochwas: Kurz war ja Herr Strobel wieder Platzsprecher, am Fr. hatten wir einen anderen. Konnt nicht in Erfahrung bringen, ob für dauernd, oder ob er nur eine Vertretung ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

blödsinn! da wurde mehr als die hälfte abgearbeitet!

den sachgerechten umgang mit österreich zeigt das bild im link: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3771

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Eine Überschuldung von über eine Mio per Bilanz zum letzten abgeschlossenen GJ wie

es die WZ mit Berufung auf den KSV meldet wird wohl niemand in Frage stellen.

Das bedeutet, dass die Gesamtschulden selbstverständlich weit höher waren.

Da erscheinen aktuelle Gesamtschulden von "nur" einer Million fast schon positiv und

durchaus plausibel, selbst wenn es in diesem höchst unseriösen Gratisblattel steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Überschuldung von über eine Mio per Bilanz zum letzten abgeschlossenen GJ wie

es die WZ mit Berufung auf den KSV meldet wird wohl niemand in Frage stellen.

Das bedeutet, dass die Gesamtschulden selbstverständlich weit höher waren.

Da erscheinen aktuelle Gesamtschulden von "nur" einer Million fast schon positiv und

durchaus plausibel, selbst wenn es in diesem höchst unseriösen Gratisblattel steht.

da will ich gar nicht bestreiten. rosig war und ist die situation bei uns nicht.

aber mit blickrichtung auf die lizenz ist seit juni 2013 (darauf beziehen sich ja die ksv-daten) einiges passiert und somit wäre eine aktuelle momentaufnahme auch günstiger für die vienna.

deshalb kann ich mir auch kaum vorstellen, dass es sich um eine zeitnah zum erscheinen des artikels getätigte aussage des finanzreferenten handelte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da will ich gar nicht bestreiten. rosig war und ist die situation bei uns nicht.

aber mit blickrichtung auf die lizenz ist seit juni 2013 (darauf beziehen sich ja die ksv-daten) einiges passiert und somit wäre eine aktuelle momentaufnahme auch günstiger für die vienna.

es war doch festgeschrieben, dass mitarbeiter,spieler, trainer pünktlich bezahlt werden müssen (oder habe ich das falsch in erinnerung)?

was nicht der fall war, bzw. immer noch nicht alles bezahlt wurde, wenn das geschriebene stimmt.

wir waren also auf bewährung und haben gegen die bewährungsauflagen verstossen.

wenn es ernst genommen wird, dürfte es keine lizenz geben,unabhänging davon ob wir das budget für nächstes jahr aufstellen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

nachdem der praesident das asb forum wie die pest meidet, schlaegt er im facebook der vienna wild um sich. am wochenende behauptete er sogar, dass er den verein mit 1,4 mio minus uebernommen hatte und setzt mit halbwahrheiten seinen feldzug gegen die kantinenpaechter weiter fort. haette die budgetaere und sportliche situation nur annaehernd den standard der verpflegung auf der howa erreicht, haetten wir wahrlich ganz andere sorgen. im gegensatz zum hiesigen forum werden aber die negativen beitraege sofort geloescht und seinen frustrationsbeitrag findet man auch nicht mehr. dennoch ist die mediale welt der vienna eine zutiefst negative, man denke nur an die angedrohte klage gegen den schiri. der bericht ueber das nachwuchszentrum in der kronen zeitung kostete einem trainer seine taetigkeit, das imperium schlaegt zurueck. vienna im jahr 2014!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

nachdem der praesident das asb forum wie die pest meidet, schlaegt er im facebook der vienna wild um sich. am wochenende behauptete er sogar, dass er den verein mit 1,4 mio minus uebernommen hatte und setzt mit halbwahrheiten seinen feldzug gegen die kantinenpaechter weiter fort. haette die budgetaere und sportliche situation nur annaehernd den standard der verpflegung auf der howa erreicht, haetten wir wahrlich ganz andere sorgen. im gegensatz zum hiesigen forum werden aber die negativen beitraege sofort geloescht und seinen frustrationsbeitrag findet man auch nicht mehr. dennoch ist die mediale welt der vienna eine zutiefst negative, man denke nur an die angedrohte klage gegen den schiri. der bericht ueber das nachwuchszentrum in der kronen zeitung kostete einem trainer seine taetigkeit, das imperium schlaegt zurueck. vienna im jahr 2014!!!

Facebook wird krass überbewertet. := O.k. ich bin dort nicht angemeldet, kann daher auch nicht alles lesen, hab nur mitbekommen, dass es massiv Ärger gab bezügl. Kommunikation vor der GV der Supporters.

Und wie bitte ? Der Zeitungsartikel in der Krone "das Herz am rechten Fleck" kostete dem Trainer Beck den Job ? Scherz oder ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Lt. Abendkrone (vielleicht hat Glazer dann den Scan) haben wir nur mehr 200.000.-- Schulden. Herr Dvoracek meint, man habe die Kosten im Griff, 80 Prozent der Altlasten habe man abgebaut, sonst hätte man das Pickerl vom Wirtschaftsprüfer nicht bekommen, Worst Case eines Konkurses schließt er aus. Wie man das alles in den Griff bekam ? "Wir haben die Tennissektion ausgegliedert, so Herr Dvoracek, die dortigen Kantineneinnahmen fließen ab 1.10. wieder in die Vereinskasse, bisher war die Frau von Herrn Wala dort Pächterin. "Auch die Fans werden aktiv" so die Krone, man habe sich zu einem Verein, der sich registrieren ließ, zusammengeschlossen und fordert vom Präsidenten mehr Transparenz. Herr Blagusz soll die Schnittstelle sein ....

Die Krone noch: Der Bundesligafußball auf der Hohen Warte neigt sich nach 5 Jahren dem Ende zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bittesehr:

post-28395-1396547310,131_thumb.jpg

die praktische krone-app gibt es übrigens kostenlos. kann sich jeder herungerladen (die systemvoraussetzungen kenne ich leider nicht, auf meinem iphone und ipad funktioniert sie gut.)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

bittesehr:

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1396547305.446227.jpg

die praktische krone-app gibt es übrigens kostenlos. kann sich jeder herungerladen (die systemvoraussetzungen kenne ich leider nicht, auf meinem iphone und ipad funktioniert sie gut.)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Danke, glaub jetzt leg ich mir auch bald so ein neumodisches Zeugs zu. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.