Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Muss Up the Bohs rechtgeben, wenn kein Geld da ist bzw. niemand extra Geld für den Betrieb einer Damenmannschaft aufstellen kann, soll man es lassen. Dann schon eher den Focus darauf lenken, dass man die Amateure halbwegs erhalten kann, denn dazu sind wir als Bundesligamannschaft verpflichtet. Und die halten sich grad so recht und schlecht über Wasser, das muss sich eigentlich immer sehr knapp ausgehen. Eintritte, Erlöse aus Tombola sorgen dafür, dass man sich Schirigebühren leisten kann. Eh eine Schande, aber gäbe es die nimmermüden Helfer nicht, könnten die Amas wahrscheinlich schon zusperren. Also wenn jemand im Frühjahr mal was für den Geschenkskorb, oder sonst ein Tombolageschenk spenden will.Nur zu !!! :yes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gibt jetzt eh kein Budget für Frauenfussball mehr wie der bazi ja berichtet hat. ;-)

Ich weiß ja nicht genau was man sich bei der Einführung von Frauenfussball genau gedacht hat, aber wie man sieht, könnte man theoretisch damit schon ein positives Image transportieren. Die Firma affiris wollte das anscheinend unterstützen.

Im Ballesterer stands - schwarz auf weiss - das man (nach Dvoracek) nach dem Aufstieg "über den eigenen Verhältnissen" gelebt hat, da kann weder der Nachwuchs noch die Frauen/Mädchenabteilung (unabhängig davon wie man dazu steht) im Endeffekt was dafür...

Ist ja nicht so, dass andere Vereine keine Frauenfußballabteilung haben. ;)

Sowas kann durchaus ganz gut funktionierten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich halte Amateure, Frauen und Jugend(Damen/Herren) für gleich wichtig und würde keines davon opfern.

Alle 3 Bereiche sind wichtig für die Vienna, denn ich gehe davon aus, dass Spieler_innen der Vienna den Verein auch in Zukunft im Herzen tragen werden. Dazu kommen noch Freunde und Verwandte und je mehr Menschen sich für die Vienna identifizieren umso besser für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir stellen überhaupt keine Forderungen, sondern berichten - nach Recherche -was uns von Vereinsseite und Umgebung zugetragen wird.

That's it!

Berichten schön und gut. Dass bei uns extrem viel falsch läuft auf Führungsebene zweifelt ja mittlerweile wohl kaum noch jemand an, wenn ihr - es wird ja in der Mehrzahl geschrieben - aber so nah dran am Geschehen seid und euch womöglich auch was am Verein liegt, frag ich mich ob es denn keine Möglichkeit gibt etwas zu ändern. Im Rahmen der letzten GV hätte es ja die Chance gegeben, aber da konnte sich dann halt auch niemand aufraffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Berichten schön und gut. Dass bei uns extrem viel falsch läuft auf Führungsebene zweifelt ja mittlerweile wohl kaum noch jemand an, wenn ihr - es wird ja in der Mehrzahl geschrieben - aber so nah dran am Geschehen seid und euch womöglich auch was am Verein liegt, frag ich mich ob es denn keine Möglichkeit gibt etwas zu ändern. Im Rahmen der letzten GV hätte es ja die Chance gegeben, aber da konnte sich dann halt auch niemand aufraffen...

Du warst anscheinend nicht dort, oder hast vergessen worum es ging, sonst hättest du das jetzt nicht geschrieben.

Mein Tipp, werde Mitglied: Dann würdest Du ein wenig mehr wissen, durch eigene Beobachtung wohlgemerkt. Informationen, gäbs dann trotzdem keine.

Zur Erinnerung: Durch die kurzsichtige Knebelung durch die Tennissektion,-keine Entlastung(11/12), wenn nicht Wintertennis-, traten alle anderen Kritikpunkte in den Hintergrund, bzw konnten auch nicht gestellt werden.

Es stand also nur im Raum, ob das Präsidium weiter macht,

bearbeitet von FellKnallTat19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Du warst anscheinend nicht dort, oder hast vergessen worum es ging, sonst hättest du das jetzt nicht geschrieben.

Mein Tipp, werde Mitglied: Dann würdest Du ein wenig mehr wissen, durch eigene Beobachtung wohlgemerkt. Informationen, gäbs dann trotzdem keine.

Zur Erinnerung: Durch die kurzsichtige Knebelung durch die Tennissektion,-keine Entlastung(11/12), wenn nicht Wintertennis-, traten alle anderen Kritikpunkte in den Hintergrund, bzw konnten auch nicht gestellt werden.

Es stand also nur im Raum, ob das Präsidium weiter macht,

Hm, ehrlich gesagt weiß ich nicht ob du mich nicht verstanden hast oder ob ich dich nicht verstehe. Jedenfalls bin ich Mitglied, war bei der letzten GV und mir ist jetzt nicht ganz klar auf was du hinaus willst?

Wie gesagt war ich dabei und hab aufgrund meiner starken Zweifel, der fehlenden Aufklärung sowie der Vorgehensweise "jetzt wird abgestimmt, reden könn ma später" zunächst auch gegen die Entlastung gestimmt. Da sich aber leider keine Alternativen aufgetan haben, musste man eben die weitere Amtsperiode von Dvoracek akzeptieren. Und genau darauf wollte ich mit meiner Frage an bayernbazi hinaus. (Berechtigte) Kritik schön und gut, allein es hilft nichts wenn es keinen gibt der Verantwortung übernehmen möchte und es besser macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Da gebe ich dir völlig recht. Aber wer würde

den Verein mit den desasstroösen Finanzen übernehmen wollen? Mit einem Finanzchef der auf stotternde Weise eine Verschleierungstaktik fährt und einem Präsidenten, der dem Aufsichtsrat keine Zahlen vorlegt, sondern

immer wieder erklärt, macht euch keine

Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da gebe ich dir völlig recht. Aber wer würde

den Verein mit den desasstroösen Finanzen übernehmen wollen? Mit einem Finanzchef der auf stotternde Weise eine Verschleierungstaktik fährt und einem Präsidenten, der dem Aufsichtsrat keine Zahlen vorlegt, sondern

immer wieder erklärt, macht euch keine

Sorgen.

Finanzchef und Präsident wären dann ja Geschichte. Aber ja, die Übergabe der Verantwortung über die Finanzen würde sich bei all den Unklarheiten sicherlich sehr schwierig gestalten. Da es aber scheinbar ohnehin niemanden gibt, der Interesse daran hat und sich in der Lage dazu fühlt der Vienna zu helfen, ist dies allerdings ohnehin hinfällig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der dem Aufsichtsrat keine Zahlen vorlegt, sondern immer wieder erklärt, macht euch keine Sorgen.

Hab jetzt keine Vereinsstatuten, aber wenn alles normal läuft is dann auch der Aufsichtsrat nicht aus der Schuld zu nehmen, wenn er sich das gefallen lässt.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die alljährliche Rasenbewertung:

http://www.weltfussball.at/news/_n944084_/ried-hat-den-schoensten-rasen/

Wir sind nicht mehr Letzter. :v:

dass parndorf hinter uns liegt, überrascht mich nicht. er ist zwar nicht so holprig wie auf der hohen warte, aber sehr stumpf und oft auch zu lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die alljährliche Rasenbewertung:

http://www.weltfussball.at/news/_n944084_/ried-hat-den-schoensten-rasen/

Wir sind nicht mehr Letzter. :v:

Die Durchschnittsnote der Zweitligaplätze ist besser als die der Ersten. Bravo!

Anscheinend sind die Ansprüche der Zweitligakicker nicht so hoch, denn Liefering wird doch deutlich besser bewertet als FC Salzburg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.