west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2008 jessas, da wird meine aufstellung ja ganz schön über den haufen geworfen... hedl dober-eder-tokic-katzer heikkinen kavlak-boskovic hofmann hoffer-maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2008 Hedl Dober-Tokic-Patocka-Katzer Heikkinen Hofmann-Boskovic-Drazan Maierhofer-Jelavic Tipp: 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 24. Oktober 2008 [x] auch dabei!!!^^ grade bei der autogrammstunde in leobersdorf beim bobbys-sport-shop 2 tickets für morgen gewonnen, beim quiz 5 fragen richtig beantwortet, für mich als 17jährigen teilweise hart aba richtig warens so fürs spiel wünsch ich mir eine sehr offensiv ausgerichtete rapid die von beginn an druck macht und den burgenländern die konter sehr schnell zu nichte macht. tipp: rapid - svm 3:1 torschützen: maierhofer, jelavic 2x; jancker() 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 24. Oktober 2008 [x] dabei! (natürlich, bei Abo ) Morgen geht's endlich wieder los, ich freu mich schon so, ich halt's nimma aus. Tipp: HAUPTSACHE SIEG!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 24. Oktober 2008 Endlich wieder mal ein Match nach langer Zeit. Hoffe auf ein spannendes Spiel, dass mich morgen in der erwartenden Kälte erwärmt. Mein Tipp ... 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober 2008 [x] auch dabei!!!^^ grade bei der autogrammstunde in leobersdorf beim bobbys-sport-shop 2 tickets für morgen gewonnen, beim quiz 5 fragen richtig beantwortet, für mich als 17jährigen teilweise hart aba richtig warens so fürs spiel wünsch ich mir eine sehr offensiv ausgerichtete rapid die von beginn an druck macht und den burgenländern die konter sehr schnell zu nichte macht. tipp: rapid - svm 3:1 torschützen: maierhofer, jelavic 2x; jancker() Jancker? Ja, dann haben wir die Punkte am Grünen Tisch ! Bua, der ist gesperrt also wenn dann würd ich sagen Ehrentor Thomas Wagner! GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 24. Oktober 2008 Jancker? Ja, dann haben wir die Punkte am Grünen Tisch ! Bua, der ist gesperrt also wenn dann würd ich sagen Ehrentor Thomas Wagner! GWG ups xD dann würd auch ich thomas wagner ein tor am ehesten zu trauen, da geb ich dir recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monu Tribünenzierde Geschrieben 24. Oktober 2008 rapid 6: 1 svm dann is da trainer endlich weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. Oktober 2008 rapid 6: 1 svm dann is da trainer endlich weg Das finde ich bedenklich, schließe mich natürlich trotzdem gerne an. Ich erwarte mir eine kratzende, beißende um jeden meter kämpfende Mattersburger Mannschaft. Hoffe das sich unser Kombinationsspiel über die ´Pause wieder ein bisschen gesteigert hat. Bei allen Respekt gegenüber den MBurgern, alles andere als ein heimsieg wäre enttäuschend. Die Verteidiger bekleckern sich ja im momentan nicht wirklich mit ruhm, bin gespannt ob es bei uns so weitergeht. Freue mich auf morgen, irgendwie habe ich das gefühl, dass es ein netter Abend wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2008 Kantersieg, alles andere nehm ich sowieso nicht wahr ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2008 Kennt ned scho Obend sein ? Boa, des zaaahhhht si. 3 Wochen Pause ohne Rapid - das ist definitv ned zu dablosn ! Bitte heute einen Sieg ohne Stress, ohne Karten bei uns und ohne Verletzten bei uns ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 25. Oktober 2008 Ich hab schon lang nicht mehr so ein gutes Gefühl vor einem Heimspiel gehabt! Glaub an ein deutliches 4:1 ...blöd nur, dass ich mit meinem Gefühl fast immer falsch liege. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Oktober 2008 Ich hab schon lang nicht mehr so ein gutes Gefühl vor einem Heimspiel gehabt! Glaub an ein deutliches 4:1 ...blöd nur, dass ich mit meinem Gefühl fast immer falsch liege. Freund vom Burschi? Die fliegen heute hochkant raus & deren trainer zieht ein Hütchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2008 Ich würde heute viel Geld darauf setzen, dass ihr heute gegen die Mattersdorfer gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2008 Ich würde heute viel Geld darauf setzen, dass ihr heute gegen die Mattersdorfer gewinnt. Na dann mach! Oder brauchst kein Geld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts