Monu

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Mattersburg

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SVM

Monu's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Bliem war der beste Mann am Feld!!! Respekt!!!
  2. rapid 6: 1 svm dann is da trainer endlich weg
  3. so eine aufholjagd verdient den ausgleich
  4. davon waren aber die hälfte rapid fans
  5. Monu

    LIEBER FRANZ!!

    gegen salzburg waren wir zuhause eigentlich meistens erfolgreich, ich hoffe das es trotz der momentanen situation abermals gelingen wird.
  6. Monu

    SV Mattersburg - LASK

    es is traurig, aber i find des passt scho. hoffentlich kommen gegen salzburg au ned mehr, das da zoate pucher endlich amoi eisiacht das was getan werden MUSS. und des scho lange. sei es jetzt von den tribünen her (sitzplätze, stehplätze etc) oder die eintrittspreise, neue spieler holen, neuen trainer her usw und sofort.....
  7. Monu

    SV Mattersburg - LASK

    hast recht eine mannschaft besteht aus 11 mann und nicht 1em. trotzdem glaub ich das der michi die moral deutlich anheben wird und das das schon auswirkugnen haben kann. wenns heute gegen euch klappt wirds für die salzburger umso schwerer im nächsten spiel weil die mannschaft hoffentlich motiviert wird.
  8. Monu

    SV Mattersburg - LASK

    Da hast du eindeutig Recht. Hoffentlich kann Mörz wieder spielen, vonwo ich ausgehe, dann schauts schlecht für den Lask aus. Daheim sind wir einfach eine M8 und ich denke die Burschen werden es auch morgen abermals beweisen. SVM 3 : 1 LASK
  9. Monu

    LASK - SV Mattersburg

    ja muskelverhärtung. sollte aber daheim gegen lask wieder spielen. danke für die fahnentipps
  10. Monu

    LASK - SV Mattersburg

    schade, so knapp dran. zuhause schlag ma die linzer. weiß jemand von euch wie groß fahnen im stadion maximal sein dürfen und was ma noch beachten muss?
  11. Monu

    LASK - SV Mattersburg

    so 40-50 schätz ich mal
  12. Monu

    LASK - SV Mattersburg

    Lask 2 : 0 SVM Aber daheim gibts was auf die Rübe : )
  13. uhh yeah 4:0, irgendwie riech ich das finale XD na spaß, is noch zu früh. aber super burschen!!
  14. i glaub der had si kurz vorm match irgendwie wehtan oda so