Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
rostiger nagel

SK Rapid Wien - SV Mattersburg

145 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 25.10.2008, 18:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 14. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Rapid Wien - SV Mattersburg
1,30 - 4,00 - 6,60





nachdem das spiel gegen kärnten auf den 4. november verschoben wurde, ist unser nächstes pflichtspiel erst das heimspiel gegen mattersburg in 1 1/2 wochen.

der ticketverkauf läuft offenbar wieder sehr gut. die süd ist bereits ausverkauft, auf der nord gibt bis auf wenige ausnahmen nur noch im oberen rang karten (und auch dort nicht mehr viele). einzig auf der ost gibts noch ausreichend karten, das stadion wird aber sicher wieder ausverkauft sein. Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

oje, 11 tage bis zum nächsten rapid-spiel. das wird hart, aber dafür bin ich sehr optimistisch was dieses spiel betrifft.

aufstellungs-tipp gebe ich noch keinen ab, da ja noch zwei länderspiele (1x nationalteam, 1x u21-nationalteam) ausstehen aber ich will endlich wieder hannes eder sehen!! :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eh zerreißts mi scho halb wenn so lange Pausen sind, und jetzt dauerts no länger... x/

Aber egal, dabei werd ich sein, und Eder will ich sehen (i werd des Trikot so lang anziehen bis endlich an Sinn hat!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird sicher wieder ein volles haus geben wenns jetzt schon so gut läuft mit den tickets und sieg ist gegen mattersburg zuhause auf jeden fall pflicht trotz jezt sehr langer (trauer)pause...

Edited by bastii

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bleibt lediglich zu hoffen, dass uns diese erneut lange Pause von 3 Wochen nicht wieder so zusetzt wie jene vom September :nervoes:

Mir sollen die 20 freien Tage recht sein, mehr Regenerationspause für die Kaderspieler ...aber wenn die vorderen Mannschaften am Wochenende voll punkten, stehen wir wieder unter Druck wie beim HS gg Sturm !

Unpackbar, dass es immer noch 11 Tage zum Mattersburg-Match dauert... :glubsch:

Edited by b3n0$

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freu mich schon auf nächsten Samstag, wenns dann endlich wieder los geht :clap::clap::clap:

Recht viel Karten gibts ja nicht mehr, hab ma gestern welche vom Fanshop geholt, Nord unterer Rang gibts anscheinend keine mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich kann ich mit meinem Abo überhaupt aufs Match gehen. Nationalfeiertag + Grudnwehrdiener = verplantes Wochenende. :aaarrrggghhh: Naja schau ma mal, wird denk ich ein klarer Sieg - 4:1.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also vor diesen mattersburgern brauchen wir keine angst haben :D

Ich sag nur Trainereffekt.

Aber gut das heute ist doch schon eine Watschen die nicht so einfach aus dem Kopf zu bekommen sein wird. :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...