rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) Sa, 25.10.2008, 18:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion In der 14. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SK Rapid Wien - SV Mattersburg1,30 - 4,00 - 6,60 nachdem das spiel gegen kärnten auf den 4. november verschoben wurde, ist unser nächstes pflichtspiel erst das heimspiel gegen mattersburg in 1 1/2 wochen.der ticketverkauf läuft offenbar wieder sehr gut. die süd ist bereits ausverkauft, auf der nord gibt bis auf wenige ausnahmen nur noch im oberen rang karten (und auch dort nicht mehr viele). einzig auf der ost gibts noch ausreichend karten, das stadion wird aber sicher wieder ausverkauft sein. bearbeitet 24. Oktober 2008 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 oje, 11 tage bis zum nächsten rapid-spiel. das wird hart, aber dafür bin ich sehr optimistisch was dieses spiel betrifft. aufstellungs-tipp gebe ich noch keinen ab, da ja noch zwei länderspiele (1x nationalteam, 1x u21-nationalteam) ausstehen aber ich will endlich wieder hannes eder sehen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 Eh zerreißts mi scho halb wenn so lange Pausen sind, und jetzt dauerts no länger... x/ Aber egal, dabei werd ich sein, und Eder will ich sehen (i werd des Trikot so lang anziehen bis endlich an Sinn hat!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) wird sicher wieder ein volles haus geben wenns jetzt schon so gut läuft mit den tickets und sieg ist gegen mattersburg zuhause auf jeden fall pflicht trotz jezt sehr langer (trauer)pause... bearbeitet 14. Oktober 2008 von bastii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 Schön das auch diese Spiel wieder Ausverkauft sein wird. Wir werden ein Fußballfest erleben, ein super Spiel ein voller Erfolg und Ausgehungerte Fans! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) Bleibt lediglich zu hoffen, dass uns diese erneut lange Pause von 3 Wochen nicht wieder so zusetzt wie jene vom September Mir sollen die 20 freien Tage recht sein, mehr Regenerationspause für die Kaderspieler ...aber wenn die vorderen Mannschaften am Wochenende voll punkten, stehen wir wieder unter Druck wie beim HS gg Sturm ! Unpackbar, dass es immer noch 11 Tage zum Mattersburg-Match dauert... bearbeitet 14. Oktober 2008 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 Naja, heut war ja eh eins und am Mittwoch is auch wieder eins und dann is eh scho Mburg da die nächsten zwei Spiele müssen gewonnen werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2008 Freu mich schon auf nächsten Samstag, wenns dann endlich wieder los geht Recht viel Karten gibts ja nicht mehr, hab ma gestern welche vom Fanshop geholt, Nord unterer Rang gibts anscheinend keine mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2008 Möchte Eder in der Verteidigung sehen! Hoffer soll sich von seinem Einsatz im A1 Team erholen und gönne ihm zumindest ein Tor. No na Tipp: 4.... weils einfach gut tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2008 Lt. offizieller gibts nur für M'burg mehr Restkarten Kaum zu glauben wie unsere Rapid zieht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2008 Hoffentlich kann ich mit meinem Abo überhaupt aufs Match gehen. Nationalfeiertag + Grudnwehrdiener = verplantes Wochenende. :aaarrrggghhh: Naja schau ma mal, wird denk ich ein klarer Sieg - 4:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 also vor diesen mattersburgern brauchen wir keine angst haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Hoffentlich ist der Lederer da noch immer Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 also vor diesen mattersburgern brauchen wir keine angst haben Ich sag nur Trainereffekt. Aber gut das heute ist doch schon eine Watschen die nicht so einfach aus dem Kopf zu bekommen sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Wie viele Karten gibts noch? Das Match sollte jz am Montag ausverkauft sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts