SK Rapid Wien - SV Mattersburg


rostiger nagel

Recommended Posts

08.01.1899

Als Austriafan wettet man nicht auf einen Rapid-Sieg.

und bezieht seinen Strom nicht von Wien Energie,meldet sich kein Handy auf Orange an,tankt nich bei der OMV,trinkt kein Ottakringer,trägt ichts grünes und und und..

zum Spiel 4:0

werd mich dan schön langsam auf den Weg nach Wien machen :cowboy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Erwarte mir heute einen überzeugenden Sieg ohne Hängen und Würgen!!!

Wenn ich mir die Tabelle im Moment ansehe wird mir schlecht, soll heissen es wird Zeit gas zu geben und den Rückstand auf die anderen zu verkürzen.

Bei der Aufstellung wird sich wie immer nicht viel ändern - schade find ich es nur das Thonhofer ausfällt und daher Dober wieder rumwurschtln wird - ansonsten steht die Mannschaft.

Mein Tipp: 5:2 3x Maierhofer, 1x je Bosko, Hofmann (Pen)

das wichtigste sind jedoch 3 Punkte!!!

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich hoffe sehr stark, dass es den Mattersburgern nicht gelingen möge, sich wie die Rieder perfekt einzuigeln und uns auflaufen zu lassen. Normalerweise sollte ein Sieg rausschauen, aber gänzlich positiv gestimmt bin ich nicht, da die Pause seit dem letzten Meisterschaftspiel viel zu lange war, um für Rapid eine ordentliches Gefühl aufbauen zu können (den Supercuptriumpf ziehe ich außergewöhnlicherweise nicht in die Betrachtung mit ein).

Die Mannschaft sollte jedenfalls nach den Ausfällen von Thonhofer und Drazan stehen - Dober kann sich wieder beweisen und beim Kavlak hoffe ich erneut auf die Explosion, da werde ich nicht müde mit meinen Hoffnungen...

Die Eishockeyergebnisse sollten mit gestern abgeschlossen sein. Ich erwarte bei halbwegs normalem Spielverlauf einen nüchternen 2-0 Erfolg der kultigen Mannen in der grünen Wäsche (damit meine ich klarerweise die Herren aus Wien).

Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.