SK Rapid Wien - SV Mattersburg


rostiger nagel

Recommended Posts

hellimperator

Sind wir hier bei germany's next topmodel, weil wir uns gedanken machen ob der Dober dick ist? Finde nicht dass er dick ist. Und schon garnicht, dass dies mit seiner Offensivleistung auf der rechten Seite zusammen hängt. Dober kann es sich kaum leisten auf der rechten Seite offensiv zu werden. Da er einerseits die Grundschnelligkeit nicht hat bzw. keinen hat, der für ihn hinten aushilft, wenns mal sein muss.... Meine Meinung

man macht sich nicht gedanken über seine maße, sondern um seine fitness. und wer meint, dass andi dober körperlich gut drauf ist, dem ist leider nicht zu helfen. seine bekannte trainingsunwilligkeit kommt zu der von dir angesprochenen fehlenden grundschnelligkeit dazu. denn die ist sicher nicht allein der grund dafür, dass dober SO langsam ist. als jungspund war dober bei rapid und im team offensiv voll dabei, und auch wesentlich schneller.

so wie er momentan spielt, ist er nicht für die erste liga geeignet. das einzige was helfen würde, wäre ein rigoroser diät- und trainingsplan, um in körperlich in gute verfassung zu bringen. ich bezweifel aber, dass dober die toughness bzw den willen dazu hat, um das durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nicht geschrieben dass er dick ist sondern dass er nicht austrainiert ist und das habe ich mit eigenen augen erkennen können. wer das anzweifelt sollte mal genauer hinschauen bzw sich überlegen ob dober immer schon so langsam war.

Dass er langsamer ist als Thonhofer bestreitet wohl keiner. Aber dass er schon so viel schneller war als er jetzt ist, kann ich mich nicht erinnern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Sind wir hier bei germany's next topmodel, weil wir uns gedanken machen ob der Dober dick ist? Finde nicht dass er dick ist. Und schon garnicht, dass dies mit seiner Offensivleistung auf der rechten Seite zusammen hängt. Dober kann es sich kaum leisten auf der rechten Seite offensiv zu werden. Da er einerseits die Grundschnelligkeit nicht hat bzw. keinen hat, der für ihn hinten aushilft, wenns mal sein muss.... Meine Meinung

in bezug auf dober fürchte ich eher, dass wir statt bei germany´s next topmodel bei hütteldorf´s next volltrottel sind! wenn man nicht wüsste, dass er mehr könnte, dann wärs ja okay - aber wie fahrlässig er mit seiner begabung umgeht ist schon sensationell! ich frage mich ernsthaft, wie oft der typ noch einen tritt in den arsch benötigt, bis er endlich kapiert, dass er mit seiner lässigkeit und coolheit vielleicht die bräute in der nachtschicht beeindrucken kann, aber mit sicherheit keinen trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich hab nicht geschrieben dass er dick ist sondern dass er nicht austrainiert ist und das habe ich mit eigenen augen erkennen können. wer das anzweifelt sollte mal genauer hinschauen bzw sich überlegen ob dober immer schon so langsam war.

ich bin so naiv und glaube dass pacult, zocki, canestrini sich tag für tag ein besseres urteil über die fitness machen können als jeder von uns.. :ratlos:

und dass ein kicker der "von jedermann erkennbar" nicht austrainiert ist und dementsprechend katastrophale medizinische werte aufweist bei pacult spielt, bezweifle ich mal stark..

das einzige was helfen würde, wäre ein rigoroser diät- und trainingsplan, um in körperlich in gute verfassung zu bringen. ich bezweifel aber, dass dober die toughness bzw den willen dazu hat, um das durchzuziehen.

will dober überhaupt nicht verteidigen, nur mit "setzt ihn auf diät und schindet ihn beim training" allein wirds wohl nicht gehen, da wären wohl schon andere draufgekommen..

eine gewisse schnelligkeit/beweglichkeit muss auch im kopf da sein, viell. ist das derzeit eher das problem.. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

und dass ein kicker der "von jedermann erkennbar" nicht austrainiert ist und dementsprechend katastrophale medizinische werte aufweist bei pacult spielt, bezweifle ich mal stark..

hat ja eh ned gespielt die letzten runden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

Rapid-Mattersburg ausverkauft

Gesteckt voll wird St. Hanappi wieder am kommenden Samstag sein:

Heute Mittag wurden die letzten Karten für das Spiel gegen Mattersburg verkauft und der SK Rapid kann somit stolz verkünden, dass das Stadion mit 17.500 Zuschauern (darunter rund 100 Mattersburg-Fans) restlos ausverkauft ist.

Quelle: Sk Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein Tip: 8:1 :ratlos:

Hehe, warum denn gleich so optimistisch ? :D

Die erste Voraussetzung (ausverkauftes Haus) für eine weitere grün-weiße Party ist schon mal gegeben... :clap:

Wenn wir dann auch noch (möglichst in Hälfte 1) in Führung gehen bin ich von einem (Kanter)Sieg überzeugt...da Salzburg gg Kapfenberg zu 99% vorlegen wird :madmax: sind 3 Pkt am samstag schon wichtiger als damals am 29.September beim Sturm-Match...

:support::support::support: FORZA RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Stöcke bzw.

sonstige Gehhilfen dürfen nur von gebrechlichen Personen als unentbehrliche

Stütze mitgenommen werden.

i hob ma die bandln zerrt - bin i jetz a gebrechliche person?

werd eh vl. also hoffentlich bis samstag scho besser gehn können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.