spurs05 zurück zum glück Geschrieben 11. Oktober 2008 Danke Hicke und Herzog- diese Peinlichkeit geht auf eure Kappe! das musst jetzt aber erklären, hat vielleicht ned noch da baric oda da prohaska a bissl mitschuld??? unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. Oktober 2008 hab net mit einem 0-5 oder so gerechnet, aber dieses Ergebnis ist einfach nur PEINLICH. unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 11. Oktober 2008 Ganz toll. Im Skifahren reiss ma ohne die Marlies auch nix mehr. Bleibt wie immer nurmehr Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2008 achja und wie konnt ich nur eines vergessen. natürlich konnten heute nicht die stärksten auflaufen. der ÖFB hat sich ja verpflichtet, sofern ein kicker den alterkriterien entspricht, diesen lieber für die U21 abzustellen, anstatt die der A-elf zur verfügung zu stellen. klar das unsere nachwuchsmannschaften dermassen gut unterwegs sind. bei den anderen teams spielen nämlich die leute, die im gleichen alter wären, längst eine stufe höher, also im A-team. wir können echt stolz auf unseren fussball sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 11. Oktober 2008 das musst jetzt aber erklären, hat vielleicht ned noch da baric oda da prohaska a bissl mitschuld??? unglaublich du kapierst auch gar nix. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 11. Oktober 2008 Beim Orf san die größten Idioten! Wiso um alles in der Welt wiederholen die das Spiel morgen, mit gesprochenen kommentar Den Scheiß interessiert keiner, wer schaut sich ne Wiederholung von nem Fussballmatch an? Sollten lieber das U20 Spiel auf ORF1 übertragen anstatt Sport+, unglaublich der ORF was für Scheiße der macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 11. Oktober 2008 Ganz toll. Im Skifahren reiss ma ohne die Marlies auch nix mehr. Bleibt wie immer nurmehr Rapid reicht absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 11. Oktober 2008 Ein bisserl komisch ists schon: keine Bilder (anscheinend wurde das Equipment nicht rechtzeitig gebracht, dann heißt es keine Sat Verbindung), dann zwei Tore wo man nicht weiß warum sie aberkannt wurden.. merkwürdig merkwürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2008 Ein bisserl komisch ists schon: keine Bilder (anscheinend wurde das Equipment nicht rechtzeitig gebracht, dann heißt es keine Sat Verbindung), dann zwei Tore wo man nicht weiß warum sie aberkannt wurden.. merkwürdig merkwürdig omg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2008 Wiso um alles in der Welt wiederholen die das Spiel morgen, mit gesprochenen kommentar ganz einfach, damit die masochisten unter den fussballfans zu einem doppelten orgasmus kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. Oktober 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Oktober 2008 prohaska: "wahrscheinlich unwahrscheinlich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2008 ich hoffe, keiner der helden ist angrührt wenn die presse wiedermal schärfer schiesst, das mögen sie ja so gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Oktober 2008 Irgendwie weiß ich gerade nicht ob ich mich darüber lustig machen oder in tränen ausbrechen soll..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 11. Oktober 2008 Danke an das österreichische Nationalteam! Keine andere Elf vermag es, mir so die Lust am Fußball zu verderben. Ich kann solche Leistungen einfach nicht verstehn. Mir ist nur zum Kotzen und das Schlimmste an allem: ich hasse jede Art von Wintersport! Jetzt kann ich meinen gebrochenen Nationalstolz in sportlichen Belangen nicht mal mit unseren Ski-Erfolgen aufbauen. In diesem Sinne: ich geh mich besaufen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts