Färöer Inseln - Österreich 1:1 (0:0)


Flash

Recommended Posts

¿Por Qué?

Ich habe mir das Spiel gestern nur kurz angesehen und da hat Hölzl aus kurzer Distanz das leere Tor nicht getroffen. Da fragt man sich schon welche Blindgänger einberufen werden.

Der Hölzl war aber noch einer der Lichtblicke. Möglicherweise solltest du beim nächsten mal zumindest das Spiel ganz ansehen, bevor du hier irgendwelche Schlüsse ziehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der Hölzl war aber noch einer der Lichtblicke. Möglicherweise solltest du beim nächsten mal zumindest das Spiel ganz ansehen, bevor du hier irgendwelche Schlüsse ziehst.

ich habe mir das spiel in aller ruhe am abend angesehen und ich käme niemals auf die idee hölzl als lichtblick zu bezeichnen. aus meiner sicht war er nie im spiel eingebunden und konnte keine akzente setzen. hölzl fehlt mMn die klasse, aus meiner sicht ist er ein braver durchschnittsfußballer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

ich habe mir das spiel in aller ruhe am abend angesehen und ich käme niemals auf die idee hölzl als lichtblick zu bezeichnen. aus meiner sicht war er nie im spiel eingebunden und konnte keine akzente setzen. hölzl fehlt mMn die klasse, aus meiner sicht ist er ein braver durchschnittsfußballer.

na, wen konnte man bei dem spiel denn schon als lichtblick bezeichnen (lökin mal ausgenommen :x )...vl spricht aus mir jetzt auch ein wenig der sturmfan, aber ich finde hölzl hat sich schon ein paar mal gut in szene gesetzt. gut, der schuss ins aussennetz ist beinah unverzeilich, kann aber passieren (nur leider nie bei einer komfortablen führung). jedenfalls hat er heuer bei sturm teilweise beeindruckende leistungen gebracht, die ihn mMn klar von der breiten masse der "durchscnittskicker" abhebt...was das länderspiel angeht magst du recht haben, doch ich hoffe, dass er gegen serbien zeigt wieso er im kader steht (ich geh mal davon aus, dass er harnik ersetzt)

btw (keine ahnung wo das sonst reingehört^^):

Schiri-Experiment in Slowenien

http://www.laola1.at/135+M555ea457859.html

wird ja auch langsam mal zeit :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich habe mir das Spiel gestern nur kurz angesehen und da hat Hölzl aus kurzer Distanz das leere Tor nicht getroffen. Da fragt man sich schon welche Blindgänger einberufen werden.

dein rubin-schatzi hat ja am elferpunkt bewiesen was für ein toller schütze er ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dein rubin-schatzi hat ja am elferpunkt bewiesen was für ein toller schütze er ist. ;)

Nur so nebenbei, es wurden schon ganze Champions Leagues's, WM's und EM's am Elferpunkt entschieden. 8P

Zum Spiel:

Eine einzige Frechheit auch wenn es ned leicht ist gg. socle eine destrukive Mannschaft zu spielen. Trotzdem bleibt es eine Frechheit!!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Auch wenn's nicht ganz zum Thema passt, gegen die Färöer Inseln muss sogar ein Regionalligist wie Wr. Sportclub, Vienna, Sturm Am., GAK, Wattens oder sonst wer gewinnen.

Wer kann sich noch an den letzten GAK-Auftritt in Torshaven erinnern? :ears: Und damals spielten die roten noch höher als Regionalliga gegen ein Team ohne einen einzigen Profi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dein rubin-schatzi hat ja am elferpunkt bewiesen was für ein toller schütze er ist. ;)

Es haben auch schon ein Christiano Ronaldo oder ein David Beckham wichtige Elfmeter verschossen.

Einen Elfmeter zu verwandeln ist eine reine Nervensache und einem jungen Spieler darf das schon einmal passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@stöger

hat er eigentlich jemals seinen ex-trainer peppi kritisiert? ich könnte mich nicht erinnern. entweder alle oder keinen. diese arschbläserei unter den "wienern" geht mir am zeiger. und stöger ist da noch schlimmer als prohaska.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@stöger

hat er eigentlich jemals seinen ex-trainer peppi kritisiert? ich könnte mich nicht erinnern. entweder alle oder keinen. diese arschbläserei unter den "wienern" geht mir am zeiger. und stöger ist da noch schlimmer als prohaska.

Mir gehen mittlerweile beide recht auf den Sack, seit Brückner Trainer ist haut Prohaska auf ihn hin :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir gehen mittlerweile beide recht auf den Sack, seit Brückner Trainer ist haut Prohaska auf ihn hin :nein:

hinhauen schaut in meinen augen anders aus! auch ein herr brückner wird mit kritik leben müssen, zumal sie berechtigt ist! die aufstellung auswärts gegen litauen war ein witz! und was hat säumel herrn brückner getan das er nicht mehr spielt? 8P säumel ist um einiges stärker als der heilsbringer aus wigan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Hab den Thread jetzt überflogen ... traurig, dass es echt noch einige hier gibt die SO eine Leistung auch nur versuchen schönzureden!

Nach der Away Niederlage gegen Litauen konnt man noch sagen "Shit happens" und die waren auch nicht schlecht, aber gegen die Faröer MUSS man gewinnen selbst wenn sich die halbe Insel hinten reinstellt!

Da steht der Kindergärnter im Tor und die Abwehr besteht aus dem Dorfwirt, 2 Mechanikern, einem Installateur und einem Tischler ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Bin ich tatsächlich der Erste, der sich über den verbalen Rundumschlag unseres Vorzeigeprofis Mad Pog aufregt? Oder gibt es einen besseren Platz dafür?!

Eigentlich sensationell und erschreckender waren seine Aussagen zu der Glanzleistung am Samstag als das Spiel selbst!!

"Eigentlich war unser Spiel gar nicht so schlecht!", "Die Färöerer haben sich auch weiterentwickelt!" und " eine positivere Berichterstattung würde uns helfen!"

Das sollte sich dann so anhören: "Bravo Burschen! Auf euch darf man zurecht stolz sein! Dank einer taktischen und kämpferischen Meisterleistung holen unsere Helden ein achtbares Unentschieden auf der Trauma-Insel!" Oder "Schade! Nur knapp unterliegt unser Team in Litauen dem Weltmeisterschaftsfavoriten Nummer 1!"

Der Herr Pogatetz lebt scheinbar in einer Traumwelt sondergleichen! Wo ist da die Relation?? Er verdient, so wie jeder andere AUT-Kicker ein Schweinegeld und stinkt gegen Amateure ab??

Ich bin sowas von stinksauer auf diese Hautverschwendungen. Einfach unglaublich!

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hinhauen schaut in meinen augen anders aus! auch ein herr brückner wird mit kritik leben müssen, zumal sie berechtigt ist!

Österreich hatte genug Chancen, um das Spiel zu gewinnen. Die Taktik war großteils richtig, nur die Spieler haben's nicht zu 100% umgesetzt.

die aufstellung auswärts gegen litauen war ein witz!

Wenn dir Stunden vor Anpfiff der Spieler ausfällt, auf den du dein ganzes System ausgerichtet hast, schaut jeder Trainer schlecht aus.

Aber nett zu sehen, wie die ganzen Kritiker aus ihren Löchern kriechen. Scharner hatte schon recht. Offenbar freuen sich noch einige über solche Resultate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Man hätte natürlich gewinnen müssen und auch das Wetter bzw. der starke Wind bzw. Regen darf keine Ausrede sein - folgendes hab ich aber im Kurier gelesen:

Als es um die Terminkonferenz zur WM Quali ging soll der franz. Teamchef alles versucht haben, dass Frankreich eben nicht im Herbst dort auswärts antreten muss, da er schon gewusst hat, wie schwierig die Bedingungen dort sind und es angeblich ab Oktober kaum mehr reguläre Spiele gibt......das gibt zumindest zu denken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.