Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2008 Trotzdem Flughafen anyone? wann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 2. Oktober 2008 So, meine Herren, ich verrate euch jetzt meinen weiteren Lebensweg: Ich geh jetzt fressen, dann speiben, dann ins Bett und starre 4 Stunden an die Decke ... Auf Wiederschaun! bin a grad beim frust-chipsfressen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 2. Oktober 2008 Na so a fetta busch kummt bei de weiba ned so guad an Kann ja sein das du auf sowas stehst, ich persönlich ned! sind die mods noch im trauerkoma? burli, du wirst die zeit die du im asb verbringst, bald für intimrasur nutzen können.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 2. Oktober 2008 Grad der Hattenberger interviewt geworden: "Iss a pechhhrrrr natirlich, bin aus der Balance gekommen, daher den Ball verfehlt ....." Die Bullen auch schon 0:1 hinten .... Österreich setzt gemäß dem Motto Eurovisions Songcontest ein Jahr freiwillig aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2008 sdagsdfgsg hau di bitte über die heiser in deinen türkisen channel.. unpackbar soviel dummheit.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 2. Oktober 2008 nach so einer Niederlage zu provozieren ist echt das Allerletzte. Das kannst in 2 Tagen noch immer machen, aber heute können das unsere violetten Freunde nicht wegstecken und ich stell mich mal ausnahmsweise auf ihre Seite, bzw. würde bitten diese dummen Provokationen heute zu unterlassen.... Ist schon gut ich höre auf...nichts desto trotz wünsche ich euch ein gutes gelingen im liga altag ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2008 Sehr bitter aber auch typisch Österreich. In Kolumbien wüärde man Majstorovic erschießen. Und was willst du Pfeifn damit sagen ? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Oktober 2008 wann? Naja Ankunft laut Plan 23:50 OS 2764 Poznan Austrian Airlines 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. Oktober 2008 Na so a fetta busch kummt bei de weiba ned so guad an Kann ja sein das du auf sowas stehst, ich persönlich ned! aso jetzt versteh ich deine signatur. weg mit dem wald oder wie so jetzt gönn ich ma noch a paar bier, weil heute kann ich nur frust saufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2008 bin a grad beim frust-chipsfressen i sauf nur mehr schon alleine wegen der Schadensfreude einiger Grünlinge. selber bringens nix zam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2008 Naja Ankunft laut Plan 23:50 OS 2764 Poznan Austrian Airlines hmm werds mir noch überlegen, ist mir aber fast zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 2. Oktober 2008 fürchte schon die Auslosung, daun muas i wieder rean... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 2. Oktober 2008 i sauf nur mehr schon alleine wegen der Schadensfreude einiger Grünlinge. selber bringens nix zam. Ich nehms ihnen ned mal übel. aber heut hab ich ganz andre sorgen als die postings einiger rapidler. eine sekunde vor schluss praktisch aus dem "fußball leben" gerissen zu werden ist wahnsinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Oktober 2008 i geh jetzt a pennen, oda besser ned, dann mach ich morgn gleich blau, denn genau das werd ich morgen in meiner grünen Firma erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2008 i sauf nur mehr schon alleine wegen der Schadensfreude einiger Grünlinge. selber bringens nix zam. wieso? in der liga sinds eh schon wieder die besten und schönsten und größten... was hast leicht gegen die? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts