Lech Posen - Austria Wien 4:2 n.V.


Hurricane

Recommended Posts

Postaholic

ab jetzt nur mehr die t-mobile liga powered by tipp3 :skull:

das ist ja das traurigste von allem!

nur mehr scheiß liga alltag. lächerliche jammerspiele bis mai 09, nichts anderes mehr bis dahin.

das ist das schlimmste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

war es nicht auch er, der beim 2ten tor vom gegenspieler der schlussendlich getroffen hat weggelaufen ist?

Das zweite Tor hab ich bis auf den Abschluss leider nicht gesehen. WH hab ich tollerweise auch verpasst.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

erste anmerkungen:

1. großer kampf

2. aufstieg im hinspiel verhaut

3. respekt vor dem schiri!

schiri war echt sehr gut und bei weitem kein heimschiri, der auf die ganzen schwalben reinfliegt.

posen wünsch ich natürlich keine punkte in der gruppenphase. schass team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Viel Spaß für alle EC Starter in 2 Jahren, die 7,5 Punkte von uns fallen nun raus...

wo landen wir dann? Platz 25?

:heul::ratlos:

Schon eher gen 30, oder?

Das wird in den nächsten Jahren keine Hetz.

Eine kleine Hoffnung bleibt da noch. Vielleicht steigt ja Salzburg noch auf. :augenbrauen:

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle drei Tore mit Beteiligung von Majstorovic.

Es ist zum scheissen.

Obwohls gut ging, so wie wir in der Verlängerung im Strafraum attakieren, das ist nur mehr dumm. Sowas darf man einfach nicht.

Ich sage, 75% aller Schiris hätten heute minimum einen Elfer für Posen gegeben (wenn auch unberechtigt, aber das sah man meist erst in der Verlängerung).

Selten so eine leere in mir verspürt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bitter,vielleicht der bitterste Moment für mich überhaupt.

Aber gerade jetzt muss man zu seiner Mannschaft stehen!!!

Klar,Mario Majstorovic ist leider absolut unser Sargnagel gewesen heute,dennoch finde ich es letztklassig ihn so tief zu beschimpfen.

Fakt ist,dass MM einfach immer wieder für solche Blackouts gut ist,außerdem ist er so dermaßen begrenzt,Standfest detto.

Respekt an die Awayfans!!! Es gab ja einen Zwischenfall bei einer Raststätte in der Nähe von Posen,wurden unsere Freunde von Lech Anhänger attackiert,war aber nach unser Aktion in Wien leider so abzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

ein fußballspiel, wie man es sich nur wünschen kann - mit umgekehrten ergebnis. spannend bis zum schlusspfiff, schlimme fehler und packende szenen, dazu einen schiedsrichter, den ich gerne geklont hätte, damit er alle spiele in österreich gleichzeitig pfeifen kann. heute tut mir sogar die austria leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr schwach außerdem die Leistung von Okotie. Ich finde, auch ihm gebührt langsam eine Nachdenkpause, vielleicht gelingt es ihm dann ja, einen mannschaftsdienlicheren Spielstil zu entwickeln.

Seh ich überhaupt nicht so, er ist ein richtiger Tank, deckt die Bälle sehr gut. Nur zu wem soll er passen wenn niemand da is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.