Lech Posen - Austria Wien 4:2 n.V.


Hurricane

Recommended Posts

Anfänger

ich pack es einfach nicht. so einen fehler darf man nicht machen! da spiel ich den ball richtung cornerfanderl und der schiri pfeifft die partie ab. nein er spielt quer.

ansonsten die komplette mannschaft 1a (bis auf mm), aber davon kann man sich leider nichts kaufen.

2 sekunden haben uns möglicherweise von milan im estadio horr gefehlt. ich könnte heulen :confused:

wärst du eishockey fan würde es keine verlängerung gegeben !! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Viel gibt's eh nicht zum Sagen. Keine Ahnung was da in Majstorovics Kopf vorgegangen is. Wenn ich mir da auf der anderen Seite Acimovic anschau wie er dafür gesorgt hat, dass die Austria 2 Minuten lang im Ballbesitz war ... Einfach nur traurig.

Okotie mit einer Monsterpartie.

und was hat ihm beim ersten tor geritten???...

eigentlich muss ich mich ja schon auf martinovics post freuen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

haltets doch euer maul

glaubts ned auch, dass er sich selbst schon genug vorwürfe macht?

er ist am ersten tor schuld, okay - kann jedem passieren...

ich könnt heulen, kotzen alles zam - ich bin so down.. so haas... so traurig...

der schlimmste augenblick in meinem fanleben...

ich scheiss auf alles echt... das packst du ned... wie kann sowas passieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sodala. Ausgeschieden sind wir leider aber die Mannschaft hat sich Applaus verdient für diese kämpferische Aufopferung. Auch wenn es weh tut wie wir ausgeschieden sind muss der Blick Richtung vorwärts sein.

PS: Der MM hat sich heute alles zerstört was er in den letzten Wochen und Monaten aufgebaut hat und noch viel mehr. Wie kann man den Freistoß nur sooooo spielen? In der 121. Minute? Und obendrein noch wenn er in der 10. Minute schon so einen Bock geschoßen hat? :nein: Bin sehr entäuscht von ihm. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Viel gibt's eh nicht zum Sagen. Keine Ahnung was da in Majstorovics Kopf vorgegangen is.

Wenn ich mir zeitweise seine Gesichtsausdrücke anschaue, glaub ich gar nicht das da sehr viel vor sich geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich muß es einfach so formulieren, gegen Majstorovic waren wir heute leider chancenlos. Sogar trotz durchaus freundlichem Schiedsrichter kann man schlußenlich nichts machen, wenn ein Spieler der eigenen Mannschaft mehrfach derart dramatische Fehler begeht. Und es ist für mich auch unverständlich, warum Daxbacher Majstorovic nicht schon nach der 1. HZ vom Feld genommen hat. Nach dieser Partie von Majstorovic ist jedenfalls die Sun-Verletzung noch bitterer.

Sehr schwach außerdem die Leistung von Okotie. Ich finde, auch ihm gebührt langsam eine Nachdenkpause, vielleicht gelingt es ihm dann ja, einen mannschaftsdienlicheren Spielstil zu entwickeln. Gibt allerdings auch nicht viele Alternativen zu ihm, Diabang war ja auch nicht gerade ein ständiger Krisenherd in der gegnerischen Verteidigung.

Ansonsten habe ich gute Leistungen vor allem bei Acimovic, Blanchard, Safar und Standfest gesehen. Insgesamt betrachtet hat die Mannschaft gar nicht so schlecht gespielt, aber so viele Kapitalschnitzer wie sie heute Majstorovic geliefert hat, die kann wohl keine Mannschaft vor so einer Kulisse wegstecken. So gesehen haben wir unter diesen Umständen ohnehin sensationell lang mithalten können. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

und was hat ihm beim ersten tor geritten???...

eigentlich muss ich mich ja schon auf martinovics post freuen.....

Gut, das erste war ein Rückpass der vollkommen in die Hose gegangen is. Druck von hinten bekommen (Wehe es sagt wer was) und dann den Ball nicht richtig getroffen. Kann passieren. Darf natürlich nicht passieren, schon gar nicht auf dem Level.

Aber ich versteh einfach nicht warum er nicht kurz die Ruhe behalten konnte um einen sicheren Pass in der 120. anzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Gut, das erste war ein Rückpass der vollkommen in die Hose gegangen is. Druck von hinten bekommen (Wehe es sagt wer was) und dann den Ball nicht richtig getroffen. Kann passieren. Darf natürlich nicht passieren, schon gar nicht auf dem Level.

Aber ich versteh einfach nicht warum er nicht kurz die Ruhe behalten konnte um einen sicheren Pass in der 120. anzubringen.

war es nicht auch er, der beim 2ten tor vom gegenspieler der schlussendlich getroffen hat weggelaufen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.