Lech Posen - Austria Wien 4:2 n.V.


Hurricane

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

bitte, das is nicht zum aushalten. beim freistoßpfiff dachte ich, sehr fein, das ist gegessen. warum lässt man mm den freistoß ausführen? dann der fehler. scheisse. und dann haut der noch am ball vorbei und der wixer macht das tor. eine kleine fußballwelt bricht zusammen. so bitter. unbeschreiblich. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

da gibts gar nicht viel nach zu besprechen ..

wir sind einfach zu dumm

um genau zu sein sau dumm wenn ma sowas noch vergibt

tut ma leid, ich bin austrianer mit herz und seele

aber das regt mich einfach auf !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

der schock sitzt tief, mm sollte eine nachdenkpause bekommen... warum zum teufel spielt man den freistoß quer übers feld?

ich glaub noch garnicht was da passiert ist :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Viel gibt's eh nicht zum Sagen. Keine Ahnung was da in Majstorovics Kopf vorgegangen is. Wenn ich mir da auf der anderen Seite Acimovic anschau wie er dafür gesorgt hat, dass die Austria 2 Minuten lang im Ballbesitz war ... Einfach nur traurig.

Okotie mit einer Monsterpartie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich bin noch immer völlig konstaniert... da kann der Majstorovic bisher so gut spielen wie er will, aber mit derartigen fehlern hat er jedes recht auf einen stammplatz verwirkt. so viel dummheit findet man auf diesem niveau wohl nur ganz selten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Rote vom Schiemer hätte nicht sein müssen. war schon belastet und lässt sein Bein stehen. auch keine Glanzaktion.

Für mich ist Acimovic der Spieler des Tages. Okotie sehr bemüht aber chancenlos und ohne Unterstützung vorne ziehmlich aussichtslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der schock sitzt tief, mm sollte eine nachdenkpause bekommen... warum zum teufel spielt man den freistoß quer übers feld?

ich glaub noch garnicht was da passiert ist :nein:

das problem war ja, dass ganz außen krammer od. standfest stand und ihm zugewunken haben. das der leider so unfähig ist und den freitsoß nicht bringt ist ja ein wahnsinn. da zieh ich durch und schick die scheiss frucht in den nicht vorhanden dritten rang. war selten so fertig nach einem spiel wie heute, da es einfach nur mehr sekunden waren.

und jetzt rennen im fernsehen noch die kunstrasendeppen herum :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.