SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 2:1


LaDainian

Recommended Posts

Super FOMO

Deine Noten sind mMn tendenziell um einen Grad zu schlecht ausgefallen. Das war doch ein wirklich sehr braves Spiel von uns...

finde eigentlich dass als Einzelspieler nur Thonhofer wirklich gut aufgefallen ist, ansonsten ist das Werkl gerannt ohne dass sich wer rausgetan hat. Aber ja - das sind Kleinigkeiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

pacult dürfte meine taktischen analysen gelesen ahben :=

im ernst, wirklich wunderschöne angriffe mit thonhofer+hofman über die rechte seite. 2-3 herrliche longlinepässe, super. hofmann weiterhin auch sehr gut in die mitte gezogen.

auch die linke seite war stark. sehe kavlak eigentlich nicht so schwach wie viele hier. er zieht vll zu oft in die mitte und wählt nicht den weg über außen.

kulo spielte das was er kann exzellent! mika konnte in ruhe die bälle verteilen, war auch 1-2 mal an der flanke anzutreffen.

foda dürfte nicht damit gerechnet haben, dass wir so konsequent über die seiten dampf machen.

thonhofer hat den vorteil gg dober, dass er einen schnelleren ersten schritt im dribbling hat.

die stürmer sehr bemüht, maierhofer halt oft mit den üblichen schwachen, aber besser als zuletzt, jimmy auch sehr stark, endlich endlich gab es auch einmal brauchbare bälle für ihn shcnell in die schnittstelle der abwehr.

drazan wusste auch zu gefallen, ein klassischerer flügelspieler als kavlak, wobei er heute mmn auch nciht schwch war.

gartler mit guten szenen, hat den vortiel, dass er der bessere fußballer ist als hoffer, zog vor dem tor schön 3 grazer auf sich und spielte im allerletzen moment auf hofmann, maierhofer dann sehr schön ganz frei.

schiri: :hää?deppat?:

hölzl: :arsch::finger:

bravo burschen.

weiter so arbeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

hoch verdienter sieg, mit unnötiger spannung dank hurenschiri.

das aberkannte eckballtor kam mir sehr dubios vor, dazu hätte es ruhig noch einen weiteren elfer geben können. viele fouls wurden zu wenig hart geahndet, und teilweise auch nicht gepfiffen. auch die linienrichter wussten nicht zu überzeugen. so gabs durch das 1:1 (nach krasser fehlentscheidung am anderen 16er) nochmal zweifel am 3er. aber so richtig konnte sturm nie ins spiel finden, und deswegen auch ein über alle zweifel erhabener sieg, wenn auch knapp.

pacult hat ENDLICH das spiel über die flanken forciert, sehr positiv rauszuheben. dadurch is viel druck entstanden.

die sperre von dober is das beste, was passieren konnte. thonhofer mti einem tollen, erfrischenden spiel von rechts. hat mri sehr gut gefallen, was er allein und auch mit hofmann teilweise entstehen liess. werden wir hoffentlich in den nächsten spielen weiterhin sehen.

sonst in der verteidigung gemischte gefühle. tokic mit einem katastrophalen spiel, viel unsicerheit und derbe fehler. patocka war ok, hatte es schwer, da er heute für 2 spieler spielen musste. katzer unauffällig, aber im positiven sinn; kaum fehler.

heikkinen sehr gut, ein paar gegner gefällig aussteigen lassen im offensivspiel. kulo viel gelaufen, gut im zweikampf, auch offensiv brav. hofmann und kavlak beide gut, kavlak teilweise mit tollenaktionen. das gesamte mittelfeld hat heute spielerisch halbwegs zu überzeugen gewusst: nix überragendes, aber der ball is zumindest zeitweise gut gelaufen.

maierhofer von der konstanz her mit seinem besten spiel diese saison. nur 1-2 fehler, sonst gut den ball angenommen und weitergespielt. das tor typisch meiner meinung nach ;) hoffer war ok, hat sich teils gut aussen eingeschaltet.

die wechsel waren eigentlich allesamt gut; drazan hat ein wenig gefahr ausgestrahlt, boskovic auch gut, und gartler mit ein paar feinen aktionen, vor allem der pass auf hofmann vor dem 2:1. freut mich für ihn - nur schade, das es damit wie ich pacult kenne aus mit jelavic is. aber meine hoffnung auf nikica bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sturm war mit Abstand die schlechteste Mannschaft, die im Spieljahr 2008/09 im Hanappi zu Gast war. Sie hatten Glück, dass wir sie nicht mit einer 6:0 Packung nach Hause geschickt haben, denn das wäre bei etwas mehr Konzentration und Konsequenz (Hoffer, Maierhofer, Hofmann, Drazan) in jedem Fall möglich gewesen. Foda sollte sich mal eine Brille kaufen, mit 1,5 Torchancen in 90 Minuten gewinnt man keine (Auswärts-)Spiele. Vom angeblich 'besten Offensivfussball Österreichs' hab ich 90 Minuten lang nichts gesehen, hatte wohl Ferien. Einen verdienteren Sieg hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

Zur Stimmung: Allgemein sehr schwach, auch die Grazer. Viel Masse, aber in punkto Lautstärke kaum was los. Block West mit dem alten Problem, Dauersupport blabla, interessiert nach 10 Minuten keine Sau mehr.

Schiedsrichterleistung ein Skandal sondersgleichen. Wiener Mafia.

Aber positiv daran: die nicht-Erwähnung des Ergebnisses im Stadion.

Das war das Dümmste überhaupt. Zeigt ungefähr, was für eine Kultur in diesem Land herrscht, wenn man nicht mal ein derart wichtiges Ereignis kundtun darf, weil sich ein paar Hanseln vor den Reaktionen in die Hosen machen. Politik auf der Tribüne nein, aber das hat doch nichts mit Politik im Stadion zu tun.

Lächerlich ² und zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Sturm war mit Abstand die schlechteste Mannschaft, die im Spieljahr 2008/09 im Hanappi zu Gast war. Sie hatten Glück, dass wir sie nicht mit einer 6:0 Packung nach Hause geschickt haben, denn das wäre bei etwas mehr Konzentration und Konsequenz (Hoffer, Maierhofer, Hofmann, Drazan) in jedem Fall möglich gewesen.

das trifft den nagel auf den kopf, da hadst du absolut recht.

ich bin froh dass ich keine zeit hatte um nach wien zu fahren. vorm fernseher bin ich ausgezuck das............ :raunz:

hochverdient die niederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Das Spiel von uns war sehr ok, doch hätt ich mir mehr Konsequenz im Abschluss gewunschen. Sturm ungefähr mit der Spielstärke, die wir in Graz zu bieten hatten.

Muravotic is ein Oa.........., wie man ihn nur selten findet und der Schiri ein Skandal sondergleichen. Was da für absolut Ahnungslose eine Pfeife in die handgedrückt bekommen ist einfach unfassbar. Aber zum Glück ist es gut gegangen.

Unser Gegentor entstand im übrigen auch nach einem nicht gegebenen Foul an einen unserer Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Positiv heute :

Ergebnis

Spielerische Leisutng

Rechter Flügel Thonhofer+Hofmann :love:

Maierhofer unglaublich potschert, macht aber wieder sein bekanntes Abstaubertor

Keine Wahlergebnisse im Stadion :super:

Negativ:

SCHIRI :gunman:

Chancenauswertung (2-3 Tore waren noch mind. drin)

Gegentor nach 2. (!) Grazer Torschuss

Feldhofer :yellowcard:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zeigt ungefähr, was für eine Kultur in diesem Land herrscht, wenn man nicht mal ein derart wichtiges Ereignis kundtun darf, weil sich ein paar Hanseln vor den Reaktionen in die Hosen machen. Politik auf der Tribüne nein, aber das hat doch nichts mit Politik im Stadion zu tun.

Lächerlich ² und zum :kotz:

Also mMn gehört das nicht ins fußballstdaion, punkt. Die leute dies interessiert können ja z.b zaus anrufen und dann gibts ja die mundpropaganda. Aba von ofizieller stimme her gehört sowas nicht durchgesagt. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Endlich wieder ein Sieg zu bejubeln! :clap: I missed it!

Wir hatten Sturm wahrlich im Griff. Nur fast hätte "Die Tore, die man nicht schießt, bekommt man" ein neues Paradeexemple bekommen. Eine Vielzahl von Chancen nicht genützt (Ich denk da nur an Hoffer fast allein vorm Tor in HZ 2 beim Stand von 1:0), aber guat is gonga, nix is gscheng...

Hervorzuheben mEn ist Thonhofer - sehr starke Partie, super Zusammenspiel mit SHFG, hinten auch meinst sicher.

Kulovits hat Heikkinen meist gut entlastet finde ich, solide Partie.

Ich habe auch Kavlak ziemlcih stark gesehen, hat hinten des öfteren den Ball erobert, und nach vorne auch gut Druck erzeugt.

Freu mich schon auf Drazans erstes Tor - Zeit wirds Leitln... vielleicht schon sehr bald ;)

Gartler natürlich auch mit super Einstand nach der Rückkehr und den Verletzungen.

Stimmung war so lala, nach dem Ausgleich sind dann aber beide Fanseiten wieder aufgewacht, nach dem 2:1 wars dann aber natürlich super!

PS: Da sind ja wieder einige Böller (Sturm) und anderes Zeugs aufs Spielfeld geflogen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das war das Dümmste überhaupt. Zeigt ungefähr, was für eine Kultur in diesem Land herrscht, wenn man nicht mal ein derart wichtiges Ereignis kundtun darf, weil sich ein paar Hanseln vor den Reaktionen in die Hosen machen. Politik auf der Tribüne nein, aber das hat doch nichts mit Politik im Stadion zu tun.

Lächerlich ² und zum :kotz:

seh ich ähnlich , ein kniefall vor den ultras

tolles spiel von unserer mannschaft heute , man hat ab der ersten minute gemerkt dass das WOLLEn wieder da ist. sturm ohne ein mittel gegen unsere starke offensive, sogar maierhofer hat mir heute ganz gut gefallen. SR vorallem in der 2.HZ zum speiben :nope:

positiv :

Hofmann (endlich wieder in Normalform)

Thonhofer (wer is dieser dober nochmal?)

Kavlak (sah ich eigentlich nicht so schlecht wie die anderen hier)

Drazan (mit viel schwung)

negativ :

Tokic (schwache partie , ein kapitaler fehler)

Patocka (auch er nicht fehlerfrei)

SALZBURG WIR KOMMEN :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.