SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 2:1


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Gott

Der Querpass von Hofmann auf Maierhofer war eine neue Spielsituation ==> kein Abseits und reguläres Tor.

Gut, weiß ich nicht kann natürlich so sein wie du es sagst.

Aber jetzt mal eine überspitzte Situation dargestellt:

Der Mairhofer stellt sich zum Goalie nahe der Torlinie auch wenn er 20m im passiven Abseits stehen würde. Der Gartler spielt zu Hofmann und der bedient dann den Mairhofer.

Des is dann ebenalls kein Abseits weil es eine neue Spielsituation war? Naja....... :ratlos:

Aber gut, aus ist und verdient war es sowieso. Sogar das 1:1 war war unverdient das es ärger ned geht. Rapid von der Halbzeit bis dahin aber auch ned berauschend. Sie haben eigentlich nicht mehr viel getan für das Spiel. Kurz vor dem Ausgleich haben die Grazer einen Freistoß ja irgendwohin verschossen und ich wollte eigentlich schon abdrehen weil des Spiel für mich eigentlich entschieden war so schlecht wie Surm gespielt hat. Plötzlich läutet das Telefon, ich geh schnell hin und hab abgehoben. Während des kurzen Gesprächs hat dann Sturm des 1:1 gemacht und dann hab ich es mir natürlich fertig anschauen müssen.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zumindst noch was positives am heutigen Abend nach dem desaströsen Wahlergebnis.

Tolle Leistung, schön auch, dass unsere Burschen gezeigt haben, dass sie sich durch die Rieder Pleite nicht gleich unterkriegen lassen. Wie schon im Vorbesprechungsthread gesagt - die Qualität, um ganz oben mitzuspielen, ist da, das wissen die Jungs natürlich eh auch selbst.

Und mit dem nötigen Selbstvertrauen gehts dann auch wieder.

Man muss natürlich auch sagen dass die Grazer in den letzten paar Spielen doch nachlassen, was aber zu erwarten war. Wie Foda schon sagt, ein Anspruch auf den Meistertitel ist Unsinn, das wirds über die Saison net spieln. Macht ihnen auch keiner einen Vorwurf.

Sehr erfreut haben mich Gartler, Drazan (wieder einmal), Thonhofer (überraschenderweise).

Wirklich, mich hat das positive Auftreten Thonhofers heut mehr überrascht als Gartlers toller Einstand. :clap:

Maierhofer manchmal zu eigensinnig aber es ist im wiedereinmal anzurechnen dass er das nötige Türl reinmacht. Kavlak leider nicht sehr überzeugend.

Bosko hat sich toll erholt, freut mich sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Aber positiv daran: die nicht-Erwähnung des Ergebnisses im Stadion.

Und bitte lasst es auch hier dabei bleiben, um die Wahl gehts eh im Beisl, hier gehtsum Rapid das sich mit einem 2:1 wieder an den übelst riechenden Hintern der violetten angehängt hat. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Meine Einzelkritik:

Hedl 3: wirkte ruhig und sicher, strahlt sehr viel Sicherheit aus, beim Tor naja...

Thonhofer 2: Klasse Leistung - klar besser als Dober

Tokic 3: wenig geprüft, ein grosser Schnitzer

Patocka 4: das Gegentor gehört ihm weil er heraus ging und den Ball nicht érwischte

Katzer 3: ordentliches Spiel ohne grössere Fehler

Hofmann 3: besser als in den Spielen gegen Ried, die Freistösse und Eckbälle sind jedoch eine Zumutung

Kulovits 3: braves Spiel - wenig Fehler - 1 Halbzeit mit klugen Pässen

Heikkinen 3: gut die Löcher gestopft ( :) )

Kavlak 4: besser als zuletzt trotzdem wird über seine Seite zu wenig Druck gemacht - seine Dribblings bringen 0 Raum Gewinn

Hoffer 3: viel gelaufen, vorm Tor glücklos

Maierhofer 3: wieder besser als zuletzt, Tor gemacht - passt

Drazan, Bosko, Gartler: brachten alle neuen Schwung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Meine Einzelkritik:

Hedl 3: wirkte ruhig und sicher, strahlt sehr viel Sicherheit aus, beim Tor naja...

Thonhofer 2: Klasse Leistung - klar besser als Dober

Tokic 3: wenig geprüft, ein grosser Schnitzer

Patocka 4: das Gegentor gehört ihm weil er heraus ging und den Ball nicht érwischte

Katzer 3: ordentliches Spiel ohne grössere Fehler

Hofmann 3: besser als in den Spielen gegen Ried, die Freistösse und Eckbälle sind jedoch eine Zumutung

Kulovits 3: braves Spiel - wenig Fehler - 1 Halbzeit mit klugen Pässen

Heikkinen 3: gut die Löcher gestopft ( :) )

Kavlak 4: besser als zuletzt trotzdem wird über seine Seite zu wenig Druck gemacht - seine Dribblings bringen 0 Raum Gewinn

Hoffer 3: viel gelaufen, vorm Tor glücklos

Maierhofer 3: wieder besser als zuletzt, Tor gemacht - passt

Drazan, Bosko, Gartler: brachten alle neuen Schwung :super:

Puh ist eigentlich selten der Fall aber diesmal muss ich dir doch glatt komplett zustimmen :)

Hab das Gegentor nicht im Bilde deswegen möcht ichs nicht Patocka ankreiden, aber ansonsten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und bitte lasst es auch hier dabei bleiben, um die Wahl gehts eh im Beisl, hier gehtsum Rapid das sich mit einem 2:1 wieder an den übelst riechenden Hintern der violetten angehängt hat. :feier:

Wir riechen wenigstens nur am Hintern übelst ............ :D

Tut Leid aber der war aufgelegt! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Puh ist eigentlich selten der Fall aber diesmal muss ich dir doch glatt komplett zustimmen :)

Hab das Gegentor nicht im Bilde deswegen möcht ichs nicht Patocka ankreiden, aber ansonsten :super:

do schaust, am Sonntag lauf ich ab und zu zur Hochform auf :feier:

Naja beim Tor is da Patocka nach dem Pass der Grazer heraus gekommen und hat den Ball nicht erwischt - die Folge war das er dann beim Stanglpass in die Mitte zu spät gekommen ist - aber ok sowas passiert schon mal!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Naja beim Tor is da Patocka nach dem Pass der Grazer heraus gekommen und hat den Ball nicht erwischt - die Folge war das er dann beim Stanglpass in die Mitte zu spät gekommen ist - aber ok sowas passiert schon mal!!!

Nicht vergessen das Patocka einmal vor Haas am Ball war nachdem Tokic einen Riesen Bock im 16er geschossen hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also grad aus St. Hanappi zurückgekommen und ich war sehr überrascht wie ausgewechselt unsere Burschen gespielt haben. Haushoch überlegen, die Abwehr viel stabiler als in den meisten anderen Partien bisher. Die Stimmung war heut von alle Seiten super.

Positives:

Ein gutes Spiel und ein mehr als verdienter Sieg, wenngleich er höher hätte ausfallen müssen.

Drazan und Gartler nach ihrer Einwechslung viel Schwung ins Spiel gebracht.

Gartlers Zuspiel auf Hofmann vorm 2:1.

Thonhofer der einen gewissen wie hies der nochmal heute über weite Strecken vergessen ließ.

Negatives:

Sturm gleicht mit der ersten richtigen Chance aus.

Die Chancenauswertung.

Drazan erzielt nicht sein 1. BL-Tor.

Aber das allerschwächste am Platz war heut net Sturm sondern der Schiri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ein völliger verdienter Sieg

+Thonhofer heute der beste :super:

+Kulo spielte Fußball :feier:

+feine Choreo und wieder a bessere Stimmung

- Der Schiri des ... :fluchen:

-die Kontrollen der Ausweise von Abo-Besitzern mMn sowas von unnötig..:nein:

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.