SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 2:1


LaDainian

Recommended Posts

Posting-Maschine

Absolut verdienter Sieg. Wie schon Staro angemerkt hat, war Sturms Auftritt wohl sehr schwach. Ich habe da viel mehr Gegenwehr erwartet.

Positiv:

  • starkes Spiel über beiden Flanken
  • Thonhofer (bin gespannt ob er damit Dober verdrängt hat)
  • Patocka deutlich verbessert
  • Schwung von der Bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es war eine freude, die grün-weißen körpern bei der arbeit zu sehen. selten hat mich ein stadionbesuch so zufriedengestellt.

auch für die mangelnde chancenauswertung und den parteiischen unparteiischen bin ich dankbar, spannung und das gefühl benachteiligt zu werden gehören einfach dazu!

danke rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

es war eine freude, die grün-weißen körpern bei der arbeit zu sehen. selten hat mich ein stadionbesuch so zufriedengestellt.

auch für die mangelnde chancenauswertung und den parteiischen unparteiischen bin ich dankbar, spannung und das gefühl benachteiligt zu werden gehören einfach dazu!

danke rapid!

gestern wieder zu bemerken: stärkt sehr das wir-gefühl und rüttelt sowohl die massen auf den tribünen als auch die spieler auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn dann noch die IVs sich steigern, das Mittelfeld gelegentlich etwas mehr Defensivarbeit machen sowie die Stürmer ihre Chancen eiskalt verwerten würden, sehe ich den kommenden Sonntag eher gelassen entgegen.

Mitunter hatte ich denn das Gefühl, dass unsere den Ball ins Tor hineintragen möchten - ist ja schön anzuschauen, aber sowas sollt´ma erst bei klaren Vorsprung machen.

3 Punkte hama - die kann uns keiner wegnehmen. Wichtig ist jetzt, nur auf uns zu schauen und ned hoffen, dass die anderen Umfaller machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

da möchte ich mich anschließen. sehr viele Schüsse waren zu zentral engetragen.

Da möcht ich dann doch noch anmerken, dass diesmal die Schüsse wenigstens aufs Tor gingen und nicht in Richtung Kreuzeck West/Ost.

Angesichts unserer bisherigen Schüsse ein gewaltiger Fortschritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Noch etwas zu unseren DMs:

Ich fand die Leistung von beiden(!) sehr stark. Vor allem in der 1. Hälfte. Kulovits zwar durchaus mit bekannten Schwächen aber keine groben und vor allem keine Häufigen Fehler und ab und zu auch ein guter Pass nach vorne.

Und Heikkinen konnte sich auch super in die Offensive mit einschalten, auch wenn dann der letzte Pass von ihm eher Suboptimal war, aber das ist ja noch Ausbaufähig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

was soll man da sagen? gratulation an die rapidler.

wobei es schon weh tut, denn mit glück wär ein x drin gewesen.

auch beim letzten spiel in wien gabs für uns ja ein spätes 1-2, durch einen ungerechtfertigten elfer.

aber gestern war einfach zu wenig da von den schwarzen. :raunz:

trauriger tag gestern, in vielerlei hinsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.