SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 2:1


LaDainian

Recommended Posts

Knows how to post...

aja, wen ich total vergessen habe: Stefan Kulovits! Der hat mich heute kein einziges Mal aufgeregt oder mich zu der Frage verleitet, was der eigentlich da unten macht, bravo!

für mich war er einer der besten....

spielte die Bälle immer super in den freien Raum!

Katzer auch mal mit einer positiven Leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die meisten Punkte wurden bereits genannt.

Eins möcht ich aber noch hervorheben:

Die Choreographie der West war einfach :love: geil! :love: ! :super:

Der Rauch hat geil ausgeschaut! - hat aber verdammt weh tan in den augen xD

Ansonsten eine eindeutige Verbesserung unsrer Burschen!

Übern Schiri braucht ma gar ned zum redn anfangen :mad:

Ab nach Salzburg!

Steffen Hofmann: "Momentan habe ich beim Elfmeter das Selbstvertrauen, dass ich weiß, dass ich den Ball ins Tor schieße. Spiele wie heute gegen Sturm machen mehr Spaß als Partien wie gegen Ried, weil da die andere Mannschaft auch Fußball spielen möchte."

das kann ich mir gut vorstellen - dass es keinen spaß macht gegen eine Mannschaft zu spielen die hinten mauert.. :super:

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

bzgl. Steffen

naja andererseits hat sollte man den Gegner zu Hause überlegen sein und sich vermehrt um die Offensive kümmern können. Und wenn wir 1:0 führen muss Ried auch aufmachen und dann wirds lustig. und das nicht jede Mannschaft so spielt wie wirs gerne hätten ist wohl auch klar...

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Das war das Dümmste überhaupt. Zeigt ungefähr, was für eine Kultur in diesem Land herrscht, wenn man nicht mal ein derart wichtiges Ereignis kundtun darf, weil sich ein paar Hanseln vor den Reaktionen in die Hosen machen. Politik auf der Tribüne nein, aber das hat doch nichts mit Politik im Stadion zu tun.

Lächerlich ² und zum :kotz:

Das Wahlergebnis überhaupt der größte Skandal am heutigen Tag. FPSPÖ-Populismus nein danke.

Zum Sieg: höchst verdient, Schörgenblinder sei dank, ist es nicht 4:0 ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Stichwort Mayerhofer...

hab ich mir auch schon gedacht . sowas ghört sich einfach nicht :nein:

Das Wahlergebnis überhaupt der größte Skandal am heutigen Tag. FPSPÖ-Populismus nein danke.

könnt ma im nachbesprechungsthread übers spiel und alles dazügehörige diskutiern und nicht über die wahlen?! - auch wenn wahltag ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aja, unsere Spieler könnte man auf der Videowall auch richtig schreiben, Stichwort Mayerhofer...

Man muss sich ja immer etwas zum Kritisieren suchen!

Das war echt ein Highlight! :lol: Beim Tor hat man es dann ja richtig gemacht, aber so etwas darf eigentlich nicht passieren.

Ein weiterer Fehler war ja in der Orange Werbung in der Stadionzeitung:

"Owen Hargraves" heißt ein Freund von SHFG :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seeeeehr forza das Ganze! Hab das Spiel ja leider nicht gesehen, aber es dürfte ja tatsächlich ein Ruck duch die Mannschaft gegangen sein, wenns sogar west-end-boy sagt :winke:

Finds auch äußerst geil, dass Gartler einen guten Einstand hatte heut! Hoffentlich setzt sich das fort. außerdem hätt ich nix dagegen, wenn Dober jetzt mal ein Weilchen sitzen bliebe, vielleicht kann er ja noch was von Thonhofer lernen :=

3 Punkte eingesackt, jetzt bitte in die Bauerndisco und mindestens einen holen!

bearbeitet von Grün-Weiß22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin ja nur froh, dass es sich dieses Mal NICHT die Wiener Mafia gerichtet hat. Herr Schörgenhofer war in der zweiten Halbzeit scheinbar vom Wahlergebnis geschockt. Offensichtliche Fouls wurden auf einmal nicht mehr geahndet (auch unmittelbar vor dem 1:1, ein klares Foul an Hoffer). Muratovic und Feldhofer durften holzen vom Feinsten, dafür gabs gelb für Maierhofer, weil er sich lautstark mit Pacult unterhalten hat.

zum aberkannten Tor: Wenn er nach dem ersten Kopfball abseits wachelt, geht es ok, der zweite Kopfball von Patocka war eindeutig regulär --> neue Spielsituation

Der Elfer: ok, zuerst ist Maierhofer von selbst gefallen, aber wenn Feldhofer Maierhofer im Fallen noch einmal zusätzlich rempelt - dann ist das Dummheit.

das 2:1: geht klar auf das Konto des Grazer-Goalies. Geht er mit den Händen voran in den Stanglpass, passiert exakt gar nichts.

unter dem Strich aber ein mehr als verdienter 2:1-Sieg gegen extrem schwache Grazer. Es bestand nie die Gefahr dieses Spiel zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein absolut verdienter Sieg, bei bessere Chancenauswertung ersparen wir uns auch diese Zitterpartie..unglaub, wie harmlos Sturm agiert hat, aber der Gegner ist ja oft nur so stark wie man ihn lässt..durch überraschend gute Leistungen von Kulovits und Thonhofer hat heut die ganze Mannschaft auch sehr gut zusammengespielt, seh jetzt nicht mehr so schwarz für Salzburg..

Bin ich eigentlich der einzige, der das Gegentor Katzer zuschreibt? Hölzl war sei Mann, und der darf nicht so komplett frei zum Schuss kommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

zuerst mal ein danke an die west, die mit der unnötigen rauchattacke mir 5 minuten meiner geliebten rapid gestohlen haben - ohne luftbewegung geht der dreck nunmal nicht gleich wieder weg

die besten auf unserer seite für mich thonhofer, hofmann und kulovits - wär schön, wenn dober damit mal wieder die reservistenrolle über hätte

schörgenhofer war ja sowas von systematisch gegen uns, das war mehr als ärgerlich - zwei dinge waren dabei eklatant - das nichtgepfiffene foul an hoffer, wo der verteidiger fast schon auf seinem rücken liegt beim kopfball (weniger auffällige aktionen von tokic wurden immer abgepfiffen) und daraus der ausgleich resultierte und dass feldhofer mit 4 gelbwürdigen fouls ohne verwarnung, maierhofer aber für gar nix gelb sah, war der zweite schlechte scherz

alles in allem ein schöner nachmittag mit einer klaren dominanz unsererseits und einer großen steigerung im vergleich zu den ried-spielen - das lässt für salzburg hoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.