SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 2:1


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Gott

Und auch wenn darüber nicht gesprochen/diskudiert wird bin ich noch immer der Meinung das des 2:1 ein Abseits-Tor war.

Gut, weiß ich nicht kann natürlich so sein wie du es sagst.

Aber jetzt mal eine überspitzte Situation dargestellt:

Der Mairhofer stellt sich zum Goalie nahe der Torlinie auch wenn er 20m im passiven Abseits stehen würde. Der Gartler spielt zu Hofmann und der bedient dann den Mairhofer.

Des is dann ebenalls kein Abseits weil es eine neue Spielsituation war? Naja....... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Also ich war diesmal echt froh über das grosse Angebot an Karten auf Ebay.

Ich hab mir meine Vollpreiskarte um sagenhafte 5,5 euro gekauft.

Hab mich echt gefreut und mir gedacht, dass es dem Verkäufer wirklich recht geschieht!!!

Lg

passt eh - rapid hat das geld - der trottel der die karten auf ebay gstellt hat nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Und auch wenn darüber nicht gesprochen/diskudiert wird bin ich noch immer der Meinung das des 2:1 ein Abseits-Tor war.

Sei mir nicht bös aber langsam komm ich mir verarscht vor - es ist doch schon ausführlich beschrieben worden warum es kein Abseitstor war!!!

Seit das Passive Abseits nicht mehr als Abseits zählt fallen jedes WE zig solcher Tore oder willst du mir erzählen das du so ein Tor zum ersten mal siehst?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Und auch wenn darüber nicht gesprochen/diskudiert wird bin ich noch immer der Meinung das des 2:1 ein Abseits-Tor war.

Welche der acht gleichen Antworten auf deine Frage verstehst du denn nicht?

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kA ob es schon erwähnt wurde, aber am samstag hab ich bemerkt, dass der steffen langsam aber doch zurücksteckt was die standards betrifft

mir fällt auf, dass er in letzter zeit öfters kurz bzw flach abspielt, statt seinen gefährlichen hohen bällen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

mir fällt auf, dass er in letzter zeit öfters kurz bzw flach abspielt, statt seinen gefährlichen hohen bällen

seit korkmaz letztes jahr in linz nach flachen abspiel getroffen hat, scheint das steffens neue lieblingsvariante zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

kA ob es schon erwähnt wurde, aber am samstag hab ich bemerkt, dass der steffen langsam aber doch zurücksteckt was die standards betrifft

hast du die Situation mit Maierhofer mitte 2 Halbzeit gesehen? Die hätten sich beinahe in die Haare gekriegt... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

mir fällt auf, dass er in letzter zeit öfters kurz bzw flach abspielt, statt seinen gefährlichen hohen bällen

nicht bös sein, aber eben dass ist glaub ich der grund. Seine so gefährliche hohen bälle sind heuer nicht gefährlich, weil er es einfach nicht schafft einen punktgenauen standard zu bringen. Von den Direktfreistößen will ich erst gar nicht anfangen, da wird mir schlecht.

Natürlich war er einer der matchwinner gestern, aber seine derzeitigen standards sind unter aller sau und das wird und muss er verbessern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.