FK Austria Wien - Altach 2:1


Joint

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

trotz schiri gewonnen - :love: was willst du mehr?

qft

Ein Wahnsinn was der gepfiffen hat. Ein reguläres Tor und einen Elfer nicht gegeben. Da ist es dann kein Wunder das wir nicht mehr Tore (zumindest heute) geschossen haben. Alles in allem kein berauschendes Spiel aber auf alle Fälle ein verdienter Sieg.

Sun hat mir sehr gut gefallen, nur seine Ecken waren schon mal besser, sind mir heute etwas zu wenig hoch vorgekommen. Hoffentlich hat er sich nicht gröber verletzt, ich finde er hätte absolut das Potential bei uns Stammspieler zu werden.

Und jetzt verputzen wir die Klagenfurter. Schinkels wir kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin direkt neben dem Spielfeld gestanden und hab das mim Sun gesehn beim Rutschen hat er einen Stich gespürt hat sofort angedeutet das er ausgwecheselt werden muss.Hat nicht so schlimm ausgschaut ich rechne maximal mit 3 Wochen Pause(wie kommt man auf 6Wochen^^). Die erste halbe Stunde war echt gut von uns schön Kombiniert,über die Seiten gespielt(vorallem Suli und Sun haben mir gut gefallen) schad das der Bazina nicht das 1:0 gemacht hat mit seiner Chance. Jedoch dann 2Gänge zurückgeschalten und unglücklich den Ausgleich kassiert. Die Altacher waren eigentlich gut eingestellt trotzdem war der Sieg verdient. Ein Wort zum Schiri langsam reichts was der heute für einen Sc**** zamgepfiffen hat war ein wahnsinn ich hab selten erlebt das,dass ganze Stadion gegen ihn gesungen hat. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

einer wird ja hier gar nicht gelobt, Bak! Der hat eine super Partie gespielt, fast alles was in unsere Hälfte kommt hat der, jeden hohen Ball. Auch schiemer sehr gut, aber bak, absolte klasse!

Blanchard war heute auch wieder stark :super: bazina detto, die routiniers spielen echt super bisher in dieser saison, mit ein grund das wir erster sind.

Schlechtester Mann heute Metz, und langsam frag ich mich echt was das soll. Wieviele Chancen kriegt der noch?!?! Immer ist er scheisse, der wird auch nix mehr, dass bringt weder ihm noch uns auch nur irgendwas. Da hätte man ruhig wieder Dragovic oder von miraus netzer spielen lassen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Schlechtester Mann heute Metz, und langsam frag ich mich echt was das soll. Wieviele Chancen kriegt der noch?!?! Immer ist er scheisse, der wird auch nix mehr, dass bringt weder ihm noch uns auch nur irgendwas. Da hätte man ruhig wieder Dragovic oder von miraus netzer spielen lassen können.

Es is wirklich zum Kotzen!

Metz is so ein Hundskicker, ich bin mir sicher, dass Dragovic mehr bringen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einer wird ja hier gar nicht gelobt, Bak! Der hat eine super Partie gespielt, fast alles was in unsere Hälfte kommt hat der, jeden hohen Ball. Auch schiemer sehr gut, aber bak, absolte klasse!

Blanchard war heute auch wieder stark :super: bazina detto, die routiniers spielen echt super bisher in dieser saison, mit ein grund das wir erster sind.

Schlechtester Mann heute Metz, und langsam frag ich mich echt was das soll. Wieviele Chancen kriegt der noch?!?! Immer ist er scheisse, der wird auch nix mehr, dass bringt weder ihm noch uns auch nur irgendwas. Da hätte man ruhig wieder Dragovic oder von miraus netzer spielen lassen können.

Ja der hat wirrklich top gespielt fast jeden Zweikampf gewonnen dazu noch ein Tor

vorbereitet zurzeit toll in Form! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

- Safar merkt man leider langsam an, dass er alt wird :( , so unbeweglich, wie er teilweise ist....

Hab den Schaffi noch nie gemocht.

Trauere dem Fornezzi noch immer nach!! Aigner, Kuljic....die waren schei**egal.

Aber den Saso hättens irgendwie halten müssen. Von der Körpersprache allein is der gegen den Safar eine Augenweide!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ihr hattet diesmal sehr viel Glueck , aber so kann man nur Meister werden !!

Gratuliere!!

klar war glück dabei vorallem dank des schiris der gsd euer handstor nicht anerkannt hat und unser drittes entschuldigung zweites tor nicht auch wieder aberkannte.

vom elfer ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

klar war glück dabei vorallem dank des schiris der gsd euer handstor nicht anerkannt hat und unser drittes entschuldigung zweites tor nicht auch wieder aberkannte.

vom elfer ganz zu schweigen.

Das Tor von Okotie hätte er geben müssen ja, das Handtor von uns war nicht zu geben, richtig. Aber über den nichtgegebenen Elfer für euch kann man streiten.

Das 2:1 von euch war schön herausgespielt, doch schlussendlich wurde der Ball noch abgefälscht. Wie unser Freistoss zum Ausgleich.

Das der Hattenberger in einer Minute 2 Altacher umsäbelt und dafür keine Karte sieht erwähnt von euch auch keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Florian Metz hat während seiner gesamten Spielzeit einen Zweikampf gewonnen und war so wie gewohnt kaum zu sehen. Er hat sich immer hinter einen Altacher versteckt, damit man ihn nicht anspielen kann.

Ich verstehe nicht, warum man nicht Hattenberger, Dragovic oder sogar Madl statt ihm spielen lässt!?

Bak und Schiemer waren sehr stark und auch Bazina gefällt mir immer besser.

Blanchard dürfte wieder seine alte Stärke gefunden haben.

Der Schiedsrichter hat das reguläre Tor von Okotie aberkannt und den Elfer an Bazina hätte er auch geben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hätt mich ja gwundert, wenn diesmal kein Tor aus einer Standardsituation dabei gewesen wär.

Was der Schiri beim Tor von Okotie sieht, weiß er wohl selbst nicht.

Gratulation zur (unverdienten) Tabellenführung.

bearbeitet von kavlak17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Ist ja wirklich erschreckend, was da für Pfeiffen pfeiffen dürfen!

Ich hab echt selten so eine schlechte Schirileistung gesehn (und nicht nur wegen dem Elfmeter oder dem aberkannten tor)! Und sein Linesman auf der Nordseite war das gleiche Übel, die 2 Abstösse die eigentlich 2 Corner hätten sein müssen - unglaublich! :kotz:

Ansonsten fand ich die Stimmung ok und das Match auch. Ich liebe ja diese Zitterpiele, wo es schön spannend ist (solang wir am Schluss noch das Siegestor machen := )

Weshalb ICH zu Sudern anfang ist, wenn wir erste HZ Richtung West spielen!

Darum heute wieder so wie gegen Posen - 2HZ Richtung WEST!

:raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Highlight des Spiels war für mich "Otto Wanz"-Ailton, ich glaub der is im ganzen ca. 5 Meter gelaufen, während einer seiner "Sprints" hätte man sein Tagwerk verrichten können und wäre rechtzeitig ohne was zu verpassen wieder da gewesen... :=

Böse Zungen behaupten ja, der is bis zur 60min unten beim McDonalds gesessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Dieser Kick gestern, war nicht wirklich zum Anschauen! Wie man nach einer 1:0 Führung so abbauen kann und nicht mal mehr ansatzweise etwas in der Offensive versucht, ist erschreckend. Die logische Konsequenz ist dann natürlich wiedermal das Gegentor, auch wenn es sehr unglücklich gefallen ist. Irgendwie war dieses Tor der Altacher aber verdient, da sie im Spiel noch einige andere Torchancen hatte, wo wohl jede andere Bundesligamannschaft das Tor gemacht hätte. Manchmal bekam man ja den Eindruck, dass die Austria das Dienstag Spiel von Rapid zu lang gesehen hat. Der Sieg war zwar schlussendlich verdient, vorallem nachdem ein reguläres Tor aberkannt wurde, aber die Gesamtleistung war nicht wirklich Tabellenführer würdig. Zum Glück fragt am Ende der Saison niemand mehr, wo die Punkte herkommen, hauptsache sie sind da. Nicht mehr und nicht weniger war das gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.