FK Austria Wien - Altach 2:1


Joint

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

das spiel in der ersten halbzeit bis zum tor meines erachtens schwer ok, engagierte leistung der ganzen mannschaft und das 1:0 schien wirklcih nur eine frage der zeit.

nach dem tor haben wir auf einmal aufgehört zu spielen, anstatt auf das 2:0 zu drängen und den sack zuzumachen sind wir immer mehr eingeschlafen.

das gegentor war die logische, wenn auch unverdiente konsequenz.

zweite halbzeit eigentlich nicht zum anschauen, zum glück dann doch noch das siegtor gemacht.

insgesamt verdienter sieg, 3 punkte, tabellenführung, danke, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es war das erwartet schwere spiel, aber die 3punkte nimmt uns keiner mehr.

gottseidank haben wir den fehler (© mediein) vom schiri ausgeglichen und trotzdem das siegestor geschossen.

endlich sind die wahren verhältnisse in wien und österreich wieder hergesllt:

:allaaah:T A B E L L E N F Ü H R E R !! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

mich würde brennend interessieren wie das tor von standfest :eek: zustande gekommen ist.

Nach einer ecke Gestocher im Strafraum er bekommt den Ball vor der Linie..

dreht sich um und drückt erm über die Linie..

War unser 1. 2:1 wirklich Abseits oder wars ein Stürmerfoul ?

Alle waren schon am jubeln und dann sowas :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mich würde brennend interessieren wie das tor von standfest :eek: zustande gekommen ist.

war eine standardsituation, bei der er keine 2 meter vor dem tor mit einem eleganten drehschsuss zum "abstauber" gekommen ist..

War unser 1. 2:1 wirklich Abseits oder wars ein Stürmerfoul ?

definitv NEIN, das tor wurde uns schlichtweg gestohlen. auch alle medien bescheinigen das einheitlich..

was auch immer der herr in schwarz gesehen hat bleibt wohl sein geheimniss...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nach einer ecke Gestocher im Strafraum er bekommt den Ball vor der Linie..

dreht sich um und drückt erm über die Linie..

War unser 1. 2:1 wirklich Abseits oder wars ein Stürmerfoul ?

Alle waren schon am jubeln und dann sowas :raunz:

das war gar nix. der altach-tormann is nach dem kopfball von okotie von seinem eigenen verteidiger gerempelt worden. fehlentscheidung vom schiri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Schiedsrichter heute war ja eine Gemeinheit (wäre man paranoid, könnte man glauben, dass ein Wechsel an der Tabellenspitze verhindert werden sollte :x;) ).

Dass wir das Spiel trotzdem gewonnen haben, ist zumindest mal ein Fortschritt gegenüber der letzten Saison.

Ich würde auch sagen, bis zum 1-0 war es ein recht gutes Spiel von uns. Da wurden ein paar schöne Angriffe gezeigt und durch Sun und Sulimani auch über die Seiten gespielt. Das ZM hat dagegen nicht gut ausgeschaut. Blanchard musste praktisch für 2 spielen, weil Metz inferior war (sogar noch schlimmer als eh schon gewohnt). Da wäre es viel gescheiter gewesen, gleich mit 2 Stürmern und Bazina zu spielen, der mir im MF heute besser gefallen hat als im Angriff.

Warum man nach dem 1-0 aufgehört hat, Fußball zu spielen verstehe ich nicht. Erst nachdem die Stimmung gegen den Schiedsrichter losgegangen ist, hat die Mannschaft wieder engagierter nach vorne gespielt. Dabei sollte man gegen den Tabellenletzten nach einer Führung doch eigentlich selbstbewußter auftreten können :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

so zurück vom stadion,i kann mich über den sieg gar nicht freuen unser spiel eine katastrophe der schiri sowieso :hää?deppat?:

ich hoff jetzt verstehn auch die mile kritiker warum er uns fehlt......

blanchard war für mich der schlechteste mann am platz,wo der die bälle imer hin knallt ein wahnsinn.....

metz :hää?deppat?:

da sieht man wie schlecht unsere liga ist,da spielt der erste gegen den letzten und brunzt sich in die hose,unser zweikampf verhalten gleicht einen tuntenklub :ratlos:

okotie=formtief

standfest=no comment

krammer=fehleinkauf

so jetzt werden einige auf mich los gehn aber das hat jetzt sein müssen.......

aja und safar geht mir auch schon am keks,hat der superkleber auf den schuhen pickt an der linie und kommt nie raus....

bei didulica traute sich gegner und mitspieler nicht in den fünfer :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Heute waren wir feldüberlegen :D

Nein Scherz. Zum anschauen war das Spiel überhaupt nicht. Die Spieler waren irritiert und ratlos was man an ihren Gesten gemerkt hat.

Wir haben so locker drauf los gespielt und haben die Altacher nicht ernst genommen.

Aber Ende gut alles gut.

Sun hat mir gut gefallen. Der ist irsinnig schnell und wendig finde ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

weder noch, wäre klar zu geben gewesen.

drum haben wir ein nicht so gutes torverhältnis :p

egal hauptsache sieg und 3 punkte, hab heute extra auf ein X gewettet, da es schon einige male schiefgegangen ist, wenn ich auf austria sieg gewettet habe.

lustig zu sehen war auch noch, als ailton beim interview seine wampe schön eingezogen hatte, zumindest sah es so aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mehr braucht man fast nicht dazu zu sagen ...

austria_choreo_tf.gif

und

austria_nummer_1.gif

Es wäre zwar mal schön, mit mehr als einem Tor + ein Spiel zu gewinnen, aber Sieg ist Sieg :yes:

es wäre auch mal schön Tore zu sehen die vorbereitet wurden und nicht durch Standards passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.