FK Austria Wien - Altach 2:1


Joint

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Schiedsrichter heute war ja eine Gemeinheit (wäre man paranoid, könnte man glauben, dass ein Wechsel an der Tabellenspitze verhindert werden sollte :x;) ).

Dass wir das Spiel trotzdem gewonnen haben, ist zumindest mal ein Fortschritt gegenüber der letzten Saison.

Ich würde auch sagen, bis zum 1-0 war es ein recht gutes Spiel von uns. Da wurden ein paar schöne Angriffe gezeigt und durch Sun und Sulimani auch über die Seiten gespielt. Das ZM hat dagegen nicht gut ausgeschaut. Blanchard musste praktisch für 2 spielen, weil Metz inferior war (sogar noch schlimmer als eh schon gewohnt). Da wäre es viel gescheiter gewesen, gleich mit 2 Stürmern und Bazina zu spielen, der mir im MF heute besser gefallen hat als im Angriff.

Warum man nach dem 1-0 aufgehört hat, Fußball zu spielen verstehe ich nicht. Erst nachdem die Stimmung gegen den Schiedsrichter losgegangen ist, hat die Mannschaft wieder engagierter nach vorne gespielt. Dabei sollte man gegen den Tabellenletzten nach einer Führung doch eigentlich selbstbewußter auftreten können :ratlos:

Da erspart mir wer Schreibarbeit!

Bester Mann heute für mich Bazina, spielfreudig und hat das spielerische Loch durch das Fehlen von Mile sehr gut gestopft, war überall. :super:

Und man muß ihn auch mal loben, nicht immer nur schimpfen, der gute Jogi heute mit einer eigentlich recht guten Partie!

Safar wird wohl kein Flankenpflücker mehr, muß mich jedesmal ärgern. :madmax:

War das am Schluß ein Hands vom Altacher im Strafraum, da wo sie eingeschossen hatten?

Highlight des Spiels war für mich "Otto Wanz"-Ailton, ich glaub der is im ganzen ca. 5 Meter gelaufen, während einer seiner "Sprints" hätte man sein Tagwerk verrichten können und wäre rechtzeitig ohne was zu verpassen wieder da gewesen... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

trotz schiri gewonnen - :love: was willst du mehr?

na komm das war doch ein hundskick bitte. ständig wurden Bälle einfach so nach vorne gedroschen zu die Verteidiger der Altacher.

Man hat gesehen dass unsere teilweise nicht wußten wohin mit dem Ball aber ja klar ist letztenendes wurscht, 3Punkte sind 3Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
blanchard = fußball spielen verlernt

metz=fc magna

safar=hosenscheißer

standfest=gak?

ein wahnsinn unser spiel sieg war unverdient

so, auch auf die Gefahr hin eine Verwarnung zu riskieren oder beschimpft zu werden: oh mein Gott, bist du ein Trottel..

@burns: sry dass ich die die Arbeit mache mein Posting zu löschen, deines passt übrigens sehr gut, ja, ich denke schon dass das Hands war, bin relativ nahe dort gestanden. - ansonsten wars eine zähe Partie, wobei wir auch schon schlechter gespielt haben. Leider sind wir nach unsrer Führung eingeschlafen und haben uns nach dem komplett unverdienten ausgleich sichtlich schwer getan..

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

es wäre auch mal schön Tore zu sehen die vorbereitet wurden und nicht durch Standards passieren

Tja, da geb ich dir gern recht... würden zusätzlich viele Tore aus dem Spiel fallen, wären wir wahrscheinlich kaum zu bremsen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)

Wenn wir nach Runde 36 auch noch den Platz an der Sonne genießen dürfen, wird es aber auch jedem egal sein, ob wir nur durch unsere Stärke bei den Standards dort stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.