FK Austria Wien - Altach 2:1


Joint

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Ahso, ein Pommes war das, was da aus seinem Mundwinkel rausgehangen ist!

ich war wirklcih wie paralysiert, als ich ailton im premiere interview gesehen hab. Eine normale sportliche figur hatte er ja auch zu glanzzeiten nie, aber das ist schon ein wahnsinn. dagegen is der drechsel ja eine gazelle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Tja, wieso ein Metz und kein Hattenberger in der Startelf steht weiß wohl nur KD.

Entweder ein absolut nicht nachvollziehbarer Zug oder ein sehr gefinkelter ("Stell man jetzt gegen Altach mal auf, da kann er ned viel falsch machen, danach hab ich 8 Runden a ruh und brauch erm nimmer aufstelllen")

Denn wenns darum geht, Hatte eine Pause zu gönnen, kann ich einen - talentierteren - Madl die Chance geben...

Egal, gegen Kärnten muss unser mit-bester Neuzugang Hatte wieder in der Startelf stehen.

ad Spiel, trotz Schiri gewonnen, frag mich nur ob der eine Fall nähe der West ein Elfer war oder nicht... irgendwie hats nach foul ausgesehen, den er wohl außerhalb des 16ers gegenhätte aber für einen Elferpfiff zu viel schiss hatte.

Zusätzlich ein reguläres Tor aberkannt. Das foul vor dem Gegentreffer hät ich auch noch gern gesehen... ob da wirklich was war...

Aber egal, Sieg ist Sieg. Mal wieder bis zum Gegentreffer drückend überlegen, und dann mit dem ersten oder zweiten Torschuss das 1:1 bekommen...

Zu dem Zeitpunkt müsste es aber eigentlich schon 3:0 stehen.

Man of the Match : Bazina danach Standfest :v:

ad Safar, :nervoes: bei dem Stangenschuß gegen Ende wäre er wohl dran gewesen => :super: , bei den Ecken irrt er IRGENDWO rum :glubsch:

Nach der Saison brauchen wir auf alle Fälle einen Neuen....

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zur (unverdienten) Tabellenführung.

:=

:mimimi:

Donnerstag viel viel FIFA spielen, vielleicht kannst ja dann mal an Europacuptagen auch mal Erfolge feiern.

Und nach dem vierten Mal gegen Ried wirds schon klappen, in der Not schraub einfach den Schwierigkeitsgrad runter. :streichler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Das Tor von Okotie hätte er geben müssen ja, das Handtor von uns war nicht zu geben, richtig. Aber über den nichtgegebenen Elfer für euch kann man streiten.

Das 2:1 von euch war schön herausgespielt, doch schlussendlich wurde der Ball noch abgefälscht. Wie unser Freistoss zum Ausgleich.

Das der Hattenberger in einer Minute 2 Altacher umsäbelt und dafür keine Karte sieht erwähnt von euch auch keiner.

Stimmt, das hätte spilentscheidend sein können wenn Hattenberger noch eine Gelbe bekommen hätte.

Das geht bei der sinnlosen Diskussion wegen dem regulären Tor von Okotie und den Foul an Bazina im Strafraum völlig unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hätt mich ja gwundert, wenn diesmal kein Tor aus einer Standardsituation dabei gewesen wär.

Was der Schiri beim Tor von Okotie sieht, weiß er wohl selbst nicht.

Gratulation zur (unverdienten) Tabellenführung.

Fang an zu weinen :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Das der Hattenberger in einer Minute 2 Altacher umsäbelt und dafür keine Karte sieht erwähnt von euch auch keiner.

das euer stürmer, ka wie er heißt, sich bei der auswechslung beim rauslaufne fast anscheißt, erwähnt auch keiner .. das hätte auch gelb geben müssen so wayne.

2:1 sieg danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Schade um SUN, er hat gestern aufgezeigt das er ein toller Flügelspieler sein könnte, schnell technisch stark und einen tollen linken Fuß (am Anfang war er noch etwas nervös). generell seine Schußtechnik gefällt mir extrem, die ist von internationalem TOP Niveau

zum spiel. total schlecht, man sieht wo wir ohne Milenko wären, auch wenn viele sich über sein ab und zu divenhaftes Spiel aufregen, das sei ihm gegönnt sag ich mal.

obwohl Bazina sich sehr viel mühe gegeben hat ihn zu ersetzen und er auch ganz passabel gespeilt hat.

Frag mich warum so viele gegen Bazina im Stadion sind. wir können froh sein über ihn, er ist technisch stark hat nen guten Schuß aus der Distanz einer mehr der für Überraschungen sorgen kann, bislang kann das eh nur Acimovic

Schiri kein Kommentar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Das Tor von Okotie hätte er geben müssen ja, das Handtor von uns war nicht zu geben, richtig. Aber über den nichtgegebenen Elfer für euch kann man streiten.

Der Elfer war eindeutig zu geben. Worüber willst du da streiten :hää?deppat?: Der Schiri war einfach grottig! Mmn sogar schon eine sensationell schlechte Leistung!

Der Sieg war hochverdient, daran gibt es nichts zu rütteln.

Über unser Spiel will ich lieber keine Worte verlieren.

Bester Mann am Platz Bak. Auch Bazina sehr stark, wenn er und Mile einmal gemeinsam ausfallen, dann :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.