FK Austria Wien - Altach 2:1


Joint

Recommended Posts

ASB-Messias

Schade um Sun. Heute hat er gezeigt, dass er sehr schnell und beweglich ist und eine Bombenschuss hat. Damit sollte er sich in Österreich eigentlich locker durchsetzen können.

und deswegen frage ich mich warum er nie von Anfang an spielen darf.

er macht auf seiner Seite mächtig Druck

sun könnte laut orf 6 monate ausfallen, blödsinn oder?

6 Wochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ok jetzt werden die eigenen fans schon beschimpft aber egal,viele reden da immer alles schön aber seits doch mal ehrlich,was war das für ein scheiß spiel?

wenn wir jedes sch°°°°spiel trotz regulärem nicht gegebenen tor und trotz nicht gegebenen elfmeter gewinnen und dadurch tabellenführer werden bin ich recht zufrieden muss ich sagen.. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

glaub ich schon eher, scheiss orf :redangry:

wärs ein richtiger muskelfaserriss hätte er sicher nicht rauslaufen können

aber mal schaun was morgen auf der offz. website steht

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wenn wir jedes sch°°°°spiel trotz regulärem nicht gegebenen tor und trotz nicht gegebenen elfmeter gewinnen und dadurch tabellenführer werden bin ich recht zufrieden muss ich sagen.. :=

ja nur irgendwann stellen sich unsere Gegner auf unsere Standards ein und wenn wir keine richtigen Chancen rausspielen können und Bälle nur nach vordreschen wirds noch mal lustig werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja sicher zählen die punkte,aber das spiel an sich :confused:

dass wir derzeit keinen zauberfussball spielen weisst du und ich und daxi und alle anderen die im stadion waren. wenn du die stimmen der letzten tage gehört hast, dann weist du, dass wir dahingehend natürlich noch verbesserungsbedarf haben... wir haben auch schon sehr schönen fussball gespielt und nicht gepunktet, so ists mir lieber..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

dass wir derzeit keinen zauberfussball spielen weisst du und ich und daxi und alle anderen die im stadion waren. wenn du die stimmen der letzten tage gehört hast, dann weist du, dass wir dahingehend natürlich noch verbesserungsbedarf haben... wir haben auch schon sehr schönen fussball gespielt und nicht gepunktet, so ists mir lieber..

naja hoffen wir das wir das noch in den griff bekommen,und die austria wieder gefürchtet wird :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ja nur irgendwann stellen sich unsere Gegner auf unsere Standards ein und wenn wir keine richtigen Chancen rausspielen können und Bälle nur nach vordreschen wirds noch mal lustig werden

2-1 war eh schön herausgespielt.

Elfer an Bazina hätte man durchaus pfeifen können, wenn sogar der Orf sagt. :feier:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

2-1 war eh schön herausgespielt.

Elfer an Bazina hätte man durchaus pfeifen können, wenn sogar der Orf sagt. :feier:

ja stimmt das zweite war rausgespielt. aber halt insgesamt zu wenige solcher Art

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Ein mühevoller aber trotzdem absolut verdienter Sieg.

Jammerschade, dass Sun länger ausfällt, er hat heute wirklich eine sehr gute Leistung geboten :(

Sein Bombenschuss aufs Tor wird in der laola Zusammenfassung leider nicht gezeigt.

Bazina hab ich speziell in der ersten Hälfte ebenfalls sehr stark gesehen.

Technisch übertrumpft er teilweise sogar Acimovic.

Zu Metz sag ich lieber nix :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

TABELLENFÜHRUNG!! :clap::clap::clap:

Schönes Gefühl, obwohl das heute ja wieder mal eine Zitterpartie war...

1. Halbzeit war unsere Leistung durchgehend ok bis streckenweise richtig gut, beim Gegentor kann man ein gewisses Pech nicht absprechen. Trotzdem wären wir mit einem 1-0 ruhiger in die Pause gegangen (eh klar) und es wäre mMn nicht so dermaßen anstrengend geworden in der 2. HZ...

Egal. 2. Halbzeit zwischendurch genauso wenig zum Anschauen wie der Schiri heute... :D (Ich warte immer noch auf den Tag, wo uns ein Schiri einen Elfer gibt, wenns auch einer ist :) - und vom aberkannten Tor von Rubin red ich lieber nicht :mad: , das hat unangenehme Erinnerungen geweckt...)

Das richtige 2-1 (eigentlich 3-1) war dann wieder sehr schön herausgespielt.

Winning ugly ist das Zauberwort :), solange wir uns dran halten die nächsten paar Runden - und uns vlt ein bisschen absetzen können, seh ich gute Zeiten kommen...

Danach kann man sich auch wieder drauf konzentrieren, attraktiver zu spielen :)

noch ein paar Anmerkungen:

- Safar merkt man leider langsam an, dass er alt wird :( , so unbeweglich, wie er teilweise ist....

- Standfest befindet sich im Moment in aufsteigender Form, gefällt mir immer besser :) - das Tor war außerdem echt geil :D

- Bazina war heute sicher unser Bester :love:

- Sun hat sehr vielversprechend gespielt, hoffe, dass seine Verletzung nicht so schlimm ist, wie es ausgeschaut hat!

- Metz absolut inferior, Jocy hat heute praktisch das ZM alleine übernehmen müssen...

- El Capitano nähert sich auch langsam aber stetig seiner alten Form :super:

:support: AUF NACH KÄRNTEN! (obwohl das nicht einfach wird...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.