Recommended Posts

 

Letztes Jahr wurde er am Telefon beinah hysterisch, weil ich im März "schon" angerufen und nachgefragt hab.

 

Haha ich kenn das und genieße es jedes Jahr. Auch dieses Jahr werde ich nach 3-4 Monaten anrufen (davor wird er ja noch nicht bearbeitet, weil so viele noch davor dran sind). Man wird mir erklären, dass man bei der Pendlerpauschale noch prüft, daraufhin erklär ich ihr wie das funktioniert und ein paar Tage später ist das Geld am Konto. Als müsstens die rund 1000 Euro jedes Jahr selbst zahlen. Einfach herrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hat bei mir nur ein paar Tage, maximal eine Woche gedauert und ich hatte das Geld am Konto. Bin wie immer zufrieden mit dem "Service", das zahlt sich finanziell schon aus. Nehm ab jetzt auch Privat PC, Internetkosten, Privat Handy und Handytarif rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
j.d. schrieb vor 17 Stunden:

bei mir hat der dienstgeber noch nichtmal den lohnzettel eingereicht :fuckthat:

Heut war er bei mir (MA) drin. Die Freundin is auch beim KAV und da war er auch drin.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hab auch angerufen, da ich gestern immer noch keinen Lohnzettel drinnen hatte. Da wurde mir gesagt das der Lohnzettel bei ihnen selbst wohl aufscheint, das es aber ein Fehlercode ist der bearbeitet werden kann, und dann so ca in einer Woche könnte auch ich ihn sehen. Würde ich nicht auf eine Vorberechnung bestehen , könnte ich den Ausgleich gleich machen, das wäre kein Problem. 
Gesagt getan, gestern Erklärung gemacht, und ein paar Stunden später den Lohnzettel doch noch online drinnen gehabt. Heut Morgen Bescheid da gewesen. Ich schätze das bis Ende der Woche dann auch das Geld eintrudeln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Heuer warens flott, innerhalb von 2 Tagen hatte ich meine 1100 Euro.

Aber vor 2 oder 3 Jahren ist mein Antrag liegengeblieben, hab dann nach 3 Monaten angerufen. Zuerst wollte die Mitarbeiterin mich abwimmeln, als ich dann aber gesagt habe, der Antrag ist 3 Monate alt, hats das gleich weitergeleitet, dann hatte ich das Geld auch innerhalb einer Woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Wenn ich über die Zuverdienstgrenze der Familienbeihilfe komme, muss ich ja die darüber liegende Höhe zurück zahlen. Soweit so gut.

Aber wie sieht es dann mit dem Anspruch im kommenden Jahr aus? Kann ich die Familienbeihilfe erst nachträglich wieder beantragen oder bekomme ich es weiterhin im Voraus bezahlt? Bzw. Hat eine eventuelle Rückzahlung auch Einfluss auf die Familienbeihilfe von Geschwistern? Werd da aus der Seite der Finanz nicht so ganz schlau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fcw_1913 schrieb vor 13 Minuten:

Heuer warens flott, innerhalb von 2 Tagen hatte ich meine 1100 Euro.

Aber vor 2 oder 3 Jahren ist mein Antrag liegengeblieben, hab dann nach 3 Monaten angerufen. Zuerst wollte die Mitarbeiterin mich abwimmeln, als ich dann aber gesagt habe, der Antrag ist 3 Monate alt, hats das gleich weitergeleitet, dann hatte ich das Geld auch innerhalb einer Woche

Einen Freund von mir habens letztes Jahr auf Herz und Nieren geprüft, der hatte es dann auch recht spät.

Oldergod schrieb vor 1 Minute:

soeben abgeschickt.

beim rechnen für die pendlerpauschale können ein paar minuten hin oder her einiges ausmachen :fuckthat: 

Ja da kommt schon einiges zusammen. Ist wie bei den Beträgen meiner Kinder. Da kann ich ja auch was absetzen, und das ist schon auch einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Oldergod schrieb vor 15 Stunden:

beim rechnen für die pendlerpauschale können ein paar minuten hin oder her einiges ausmachen :fuckthat: 

meinst du jetzt die wegzeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.