Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. April 2010 Ja gibts dafuer irgendeinen Grund, warum das heuer bei allen so lange dauert???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 6. April 2010 Hmm, ich werds heute durchführen. Meine Eltern haben vor ein paar Wochen den Antrag gestellt und innerhalb von 2 Wochen das Geld bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. April 2010 naja, bei mir gehts um ur viel knedl, so einen zweier mit mehr als 2 nullen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. April 2010 Ja gibts dafuer irgendeinen Grund, warum das heuer bei allen so lange dauert???? vielleicht dass sie irgendwas überprüfen müssen und gegebenfalls unerlagen brauchen? nur wärs dann hald fein, uns es auch mitzuteilen, wenn wir was nachreichen müssen. naja, bei mir gehts um ur viel knedl, so einen zweier mit mehr als 2 nullen... bei mir handelt es sich grad mal um 300euronen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 6. April 2010 Vielleicht wartens noch auf irgendeinen Wisch vom Arbeitgeber. Zumindest bei uns heißts immer, dass das Finanzamt die nötigen Unterlagen erst im März bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. April 2010 Vielleicht wartens noch auf irgendeinen Wisch vom Arbeitgeber. Zumindest bei uns heißts immer, dass das Finanzamt die nötigen Unterlagen erst im März bekommt. solang nicht alle unterlagen vom arbeitgeber eingetroffen sind, kannst auch nicht abschicken. da das aber schon möglich war, geh ich davon aus, dass vom arbeitgeber alles übermittelt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. April 2010 naja, bei mir gehts um ur viel knedl, so einen zweier mit mehr als 2 nullen... Bei mir auch. Aber das war die letzten Jahre nicht so eine lange, ungewisse Warterei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. April 2010 vielleicht dass sie irgendwas überprüfen müssen und gegebenfalls unerlagen brauchen? nur wärs dann hald fein, uns es auch mitzuteilen, wenn wir was nachreichen müssen. bei mir handelt es sich grad mal um 300euronen Beamter und will auch noch Geld vom Staat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. April 2010 Beamter und will auch noch Geld vom Staat Regenerationszulage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. April 2010 Beamter und will auch noch Geld vom Staat schwer verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. April 2010 jo, morgen vormittag eröffne ich den kampf antisymmetric gegen joesi pröll Rechtlich kannst erst nach sechs Monaten gegen das Finanzamt vorgehen. Dazu musst beim UFS einen Devolutionsantrag einbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. April 2010 Tag 15 und noch immer keine Kohle... und das Paradoxe daran ist das ganzseitige Inserat vom Raubritter Joschi Proell im Bezirksblatt, welches ich gestern gelesen habe, wo er schreibt, dass heuer 490 Millionen Euro an die Steuerzahler rueckerstattet werden, was es heuer nicht alles zum zurueckholen gibt, so viel wie nie zuvor und das man den Steuerausgleich doch ja bitte online machen soll, wie schon eine Million Oesterreicher, dann ist das Geld auch gaaaaanz schnell bei uns Steuerzahlern am Konto.... eine Frechheit, wenn man sich die Realitaet ansieht. Aber diesen riesigen zeitlichen Unterschied zu den Jahren davor verstehe ich halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. April 2010 (bearbeitet) Ich hab heuer 1.5 Monate gewartet, habs allerdings noch altmodisch per Post eingschickt. Ich war sehr zufrieden, hab ihn für 2 Jahre gemacht. Da hats ma fast die Patscherl auszogen. bearbeitet 10. April 2010 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. April 2010 Bei mir hats online 3 tage gedauert und die kohle war da!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. April 2010 bei mir gehts auch meistens binnen max. 2 wochen, heuer warens 312 euros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts