Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Rapid muss immer.

Hehe, jetzt darf heuer mal wer anderer lange warten :D

:lol:

die warterei wäre nicht das Problem, bin nicht auf das Geld angewiesen - ich hasse es nur im Ungewissen zu sein :aaarrrggghhh:

und ich glaube, der "Fehler" liegt bei mir, da meine Firma einen Namenswechsel hatte, und ich aber nur eine bezogene Stelle angegeben habe, obwohl ich 2 Lohnzettel drinnen hab :betrunken:

najo.. ich werde berichten =)

war eure lange Warterei, mit einer Überprüfung verbunden?!

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, warum es letztes Jahr so unendlich lang gedauert hat. Ueberpruefung kanns wohl nicht gewesen sein, da haette man ja von mir Unterlagen verlangt. Denke einfach, die waren ueberlastet. Hab ja viele Rueckmeldungen bekommen, dass andere auch so lange zu warten haetten. Selbst in den Medien war das Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ich kenn mich nicht wirklich aus mit dem Finanz-Online-Mist.

Folgende Situation: Ich bin zusätzlich zu meinen beiden Jobs (d.h. 2 Stellen haben Lohnzettel ans FA übermittelt) 2010 auch als Referent tätig gewesen und habe einen niedrigen 4stelligen Betrag an Honorar bekommen.

Ich muss nun meines Wissens eine EK-Steuererklärung machen - nur wo finde ich diese Funktion? Ich finde im Menü ledigich die AV - da kann ich auch schön meine Werbungskosten etc. eintragen, nicht aber Zusatzverdienste aus freiberuflicher Tätigkeit.

Weiß irgendwer, wie das in diesem Fall funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Großes Lob ans Finanzamt: Mittwoch Arbeitnehmerveranlagung online erledigt, gestern Geld am Konto. :super:

Im Vorjahr musste ich 6 Monate warten. Zuerst war lange nix, dann kam ein Brief, dass ich für die Jahre 2008+2009 geprüft werde und die Unterlagen vorlegen muss. Aber dann gings plötzlich innerhalb von 14 Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.