Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen
Lalle schrieb vor 4 Stunden:

Am 9.2 gemacht - nix besonderes ausser Pendlerpauschale. Bis dato noch nix da, die letzten Jahre war es immer nach einem Tag da? Mal nachhaken? Bei meiner Frau dito, die hat gar nix zum absetzen

 

MFG

Nach 2 Wochen? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
tirnweth schrieb vor 22 Stunden:

Was soll denn das nun. Gestern reingeschaut und erfreud das der Lohnzettel schon da ist. Jetzt wird's aber anscheinend kompliziert. Angabe zu den Kindern. Hatte immer zwei drinnen, aber eine bekommt ja keine Familienbeihilfe mehr, dadurch kann ich die ja nicht mehr mitnehmen, zweite drinnen gelassen, aber seid letztem Jahr ist der ganze Familienbonus nicht mehr bei mir sondern der Frau(über die Firma). Nun muss ich aber trotzdem das Hackerl setzten denn wenn ich es nicht mache geht's nicht weiter. Ich kann auch nicht angeben das sie alles bekommt und ich nichts(gibt ja nur ich alles oder ich halbe). Und soll nun knapp 160€ zahlen?? Hab sonst keine Abschreibungen. Hab das gestern gerade Mal nebenbei am Handy gemacht und noch nicht in Ruhe alles durchprobiert.

Bei mir gab's die Option "sie alles vom Bonus" zum hakerln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
cmburns schrieb vor 1 Minute:

Bei mir gab's die Option "sie alles vom Bonus" zum hakerln.

Bei mir gibt's nur die Option, da gibt's leider nicht sie hat alles und ich nichts(wie halt im richtigen Leben auch:D)

Spoiler

Screenshot_2023-02-25-12-42-26-467-edit_com.android.chrome.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Lohnzettel war jetzt doch da, Vorberechnung ist eher viel (für das, was ich normal bekommen). Sind da etwa schon die 500 Euro vom letzten Jahr inkludiert? Also, die man ja schon ausgezahlt bekommen hat.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kante schrieb am 25.2.2023 um 13:26 :

Lohnzettel war jetzt doch da, Vorberechnung ist eher viel (für das, was ich normal bekommen). Sind da etwa schon die 500 Euro vom letzten Jahr inkludiert? Also, die man ja schon ausgezahlt bekommen hat.

meinst du den Klimabonus? der hat mit dem Steuerausgleich nichts zu tun also nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SmokinAces schrieb vor 9 Minuten:

Von meiner Frau der Bescheid ist da .. Betrag wie in der Vorberechnung :D

bei mir hat es immer mindestens 6-8 Wochen gedauert kA woran das liegt, einige Kollegen haben das binnen einiger Tage am Konto gehabt, ich hab eigentlich auch nichts besonderes, Pendlerpauschale und Kinderbonus sonst alles Standard :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

bei mir hat es immer mindestens 6-8 Wochen gedauert kA woran das liegt, einige Kollegen haben das binnen einiger Tage am Konto gehabt, ich hab eigentlich auch nichts besonderes, Pendlerpauschale und Kinderbonus sonst alles Standard :nein:

je öfters du das hier erwähnst, umso länger wirds dauern. Cookies und so, finanz weiß bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.