Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Februar 2023 Lalle schrieb vor 4 Stunden: Am 9.2 gemacht - nix besonderes ausser Pendlerpauschale. Bis dato noch nix da, die letzten Jahre war es immer nach einem Tag da? Mal nachhaken? Bei meiner Frau dito, die hat gar nix zum absetzen MFG Nach 2 Wochen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Februar 2023 tirnweth schrieb vor 22 Stunden: Was soll denn das nun. Gestern reingeschaut und erfreud das der Lohnzettel schon da ist. Jetzt wird's aber anscheinend kompliziert. Angabe zu den Kindern. Hatte immer zwei drinnen, aber eine bekommt ja keine Familienbeihilfe mehr, dadurch kann ich die ja nicht mehr mitnehmen, zweite drinnen gelassen, aber seid letztem Jahr ist der ganze Familienbonus nicht mehr bei mir sondern der Frau(über die Firma). Nun muss ich aber trotzdem das Hackerl setzten denn wenn ich es nicht mache geht's nicht weiter. Ich kann auch nicht angeben das sie alles bekommt und ich nichts(gibt ja nur ich alles oder ich halbe). Und soll nun knapp 160€ zahlen?? Hab sonst keine Abschreibungen. Hab das gestern gerade Mal nebenbei am Handy gemacht und noch nicht in Ruhe alles durchprobiert. Bei mir gab's die Option "sie alles vom Bonus" zum hakerln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 25. Februar 2023 cmburns schrieb vor 1 Minute: Bei mir gab's die Option "sie alles vom Bonus" zum hakerln. Bei mir gibt's nur die Option, da gibt's leider nicht sie hat alles und ich nichts(wie halt im richtigen Leben auch) Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) Lohnzettel war jetzt doch da, Vorberechnung ist eher viel (für das, was ich normal bekommen). Sind da etwa schon die 500 Euro vom letzten Jahr inkludiert? Also, die man ja schon ausgezahlt bekommen hat. bearbeitet 25. Februar 2023 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 25. Februar 2023 Heute 2 Erklärungen (Frau und mir) eingereicht. Sehr nette Summe. Bin gespannt wie lange es dauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2023 Soeben 7€ überwiesen bekommen. Der Sommerurlaub ist gerettet 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2023 Kante schrieb am 25.2.2023 um 13:26 : Lohnzettel war jetzt doch da, Vorberechnung ist eher viel (für das, was ich normal bekommen). Sind da etwa schon die 500 Euro vom letzten Jahr inkludiert? Also, die man ja schon ausgezahlt bekommen hat. meinst du den Klimabonus? der hat mit dem Steuerausgleich nichts zu tun also nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2023 ooeveilchen schrieb vor 9 Stunden: Soeben 7€ überwiesen bekommen. Der Sommerurlaub ist gerettet wie lange hat es gedauert von der einreichung bis zum geldregen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. Februar 2023 SmokinAces schrieb am 25.2.2023 um 14:52 : Heute 2 Erklärungen (Frau und mir) eingereicht. Sehr nette Summe. Bin gespannt wie lange es dauert. Von meiner Frau der Bescheid ist da .. Betrag wie in der Vorberechnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2023 SmokinAces schrieb vor 9 Minuten: Von meiner Frau der Bescheid ist da .. Betrag wie in der Vorberechnung bei mir hat es immer mindestens 6-8 Wochen gedauert kA woran das liegt, einige Kollegen haben das binnen einiger Tage am Konto gehabt, ich hab eigentlich auch nichts besonderes, Pendlerpauschale und Kinderbonus sonst alles Standard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2023 Caspar01 schrieb vor 15 Stunden: wie lange hat es gedauert von der einreichung bis zum geldregen? Anfang des Jahres hab ich ihn gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. Februar 2023 ooeveilchen schrieb am 27.2.2023 um 09:31 : Soeben 7€ überwiesen bekommen. Der Sommerurlaub ist gerettet deine Austria würde sich über eine kleine Spende sicher freuen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: bei mir hat es immer mindestens 6-8 Wochen gedauert kA woran das liegt, einige Kollegen haben das binnen einiger Tage am Konto gehabt, ich hab eigentlich auch nichts besonderes, Pendlerpauschale und Kinderbonus sonst alles Standard je öfters du das hier erwähnst, umso länger wirds dauern. Cookies und so, finanz weiß bescheid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2023 benni889 schrieb vor 1 Minute: je öfters du das hier erwähnst, umso länger wirds dauern. Cookies und so, finanz weiß bescheid. inzwischen ists mir egal, habe einen netten Kredithai kennengelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2023 Morpheno schrieb vor 14 Minuten: deine Austria würde sich über eine kleine Spende sicher freuen Nein ich bin ein Geizhals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts