forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Februar 2018 oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Februar 2018 benni889 schrieb vor 15 Stunden: Bin echt gespannt. Ist schon 3 Wochen her als ich den Bescheid abgachickt habe. Zaht sich... Die letzten 5Jahren hats net einmal Woche gedauert. Befrchte das Schlimmste Bei mir dauerts wie jedes Jahr a Ewigkeit. Meine Freundin hat das Geld im Jänner schon bekommen, abgeschickt hammas beide gleichzeitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Februar 2018 N1ce *nd Sl0w schrieb vor einer Stunde: diese funkstille hat bei mir letztes jahr 6 oder 7 monate gedauert Is alles ein Witz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. Februar 2018 Schade das man da dem Amt keine Fristen setzen darf. Ist schliesslich meine Kohle die dort liegt. Umgekehrt, wenn das Amt Kohle von mir will, hab ich nach 14 Tagen ein Mahnschreiben inkl. Mahngebühr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 15. Februar 2018 (bearbeitet) Bis Ende Feber haben gemeinnützige Spendenorganisationen und die Kirchenbeitragsstellen Zeit, die Daten ihrer Spender und Beitragszahler zu melden. Erst dann sollte die offizielle und letztgültige Berechnung für den Bescheid erfolgen. Seit heuer (Steuerreform Faymann) können vordergründig ja Spenden und Kirchenbeiträge nicht mehr selbst eingetragen werden, sondern müssen eben von den Organisationen gemeldet werden. Mal schauen ob das klappt. Bei mir ist unter Abfragen/Datenübermittlung noch nix drin... N1ce *nd Sl0w schrieb vor 18 Stunden: Schade das man da dem Amt keine Fristen setzen darf. Ist schliesslich meine Kohle die dort liegt. Umgekehrt, wenn das Amt Kohle von mir will, hab ich nach 14 Tagen ein Mahnschreiben inkl. Mahngebühr. Bei der Zinslage kannst die Kohle ruhig ein paar Wochen am Staatskonto liegen lassen bearbeitet 15. Februar 2018 von mapok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Februar 2018 forza_rossoneri schrieb vor 20 Stunden: 22.1. abgeschickt, 30.1 eine Aufforderung Unterlagen nachzureichen, 1.2 nachgereicht, seit dem funkstille bei mir zieht es sich seit november 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. Februar 2018 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 19 Stunden: Schade das man da dem Amt keine Fristen setzen darf. Ist schliesslich meine Kohle die dort liegt. Umgekehrt, wenn das Amt Kohle von mir will, hab ich nach 14 Tagen ein Mahnschreiben inkl. Mahngebühr. Kannst schon, aber zur bescheiderlassung haben’s 6 Monate Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 15. Februar 2018 bei mir dauert es auch immer ewig, aber es ist halt schon ein Unterschied ob das Amt tausende Anträge bekommt oder eine Privatperson einen Bescheid mit Zahlungsaufforderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Februar 2018 JonSnow schrieb vor 19 Stunden: bei mir dauert es auch immer ewig, aber es ist halt schon ein Unterschied ob das Amt tausende Anträge bekommt oder eine Privatperson einen Bescheid mit Zahlungsaufforderung Oje ein Insider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 16. Februar 2018 JonSnow schrieb vor 19 Stunden: bei mir dauert es auch immer ewig, aber es ist halt schon ein Unterschied ob das Amt tausende Anträge bekommt oder eine Privatperson einen Bescheid mit Zahlungsaufforderung Na eh, Wahnsinn. Deswegen auch die horrenden Arbeitszeiten von 9 bis 15 Uhr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 16. Februar 2018 johnny_knoxville schrieb vor 52 Minuten: Na eh, Wahnsinn. Deswegen auch die horrenden Arbeitszeiten von 9 bis 15 Uhr. Mittwoch Nachmittag haben's zu! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 16. Februar 2018 mazunte schrieb vor 2 Stunden: Oje ein Insider! Na, aber ich überlege halt einfach warum etwas so ist wie es ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Februar 2018 Ich stell mir immer vor dass dort Leute sitzen wie bei MA2412. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Februar 2018 GRENDEL schrieb vor 59 Minuten: Ich stell mir immer vor dass dort Leute sitzen wie bei MA2412. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Februar 2018 Bzgl. Pendlerpauschale: Würde ich den offiziellen Sitz meiner Firma angeben, hätte ich Anspruch auf die Pendlerpauschale, am tatsächlichen nicht. Zwei Fragen: Wahrscheinlich muss ich den tatsächlichen Arbeitsplatz angeben, auch wenn im Dienstvertrag der nicht drinnen steht, oder? Und wenn ja: Würdet ihr mir empfehlen es dennoch anders anzugeben oder lohnt sich das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts