Recommended Posts

Analyse Austria - Posen

Während Red Bull in Sevilla 2 Tore hinnehmen musste konnte die Austria ihr Heimspiel gegen Lech Posen mit 2:1 für sich entscheiden. Nach dem Internationalen Auftritt kommt jetzt wieder der Liga Alltag. In der kommenden Runde der tipp3 Bundesliga müssen die Veilchen nach Altach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Der unnötige havara mit der glatzn am podest ist mir zum ersten mal beim marsch auf hütteldorf aufgefallen, als er kam und meinte "deutschland hools, deutschland hools, heute haun wir auf alles drauf"...

dass er nun auf unserer west eine ganze halbzeit mit einem megphon in der hand am podest steht wird hoffentlich nicht wieder vorkommen!

Der Glatzenclown der permanent mit einem blauen Aug rumläuft sollt in nächster Zeit überhaupt ein bissl aufpassen! ;)

Ansonsten haben die Fans auf diverse "Hass,Hass oder Anti-Rapid Parolen" eh entsprechend reagiert ... entweder wurde sowas niedergepfiffen oder sofort was andres angestimmt.

Stimmung war allgemein ziemlich gut, Spiel über weite Strecken auch Spitze!

Denk die Polen kann man auch auswärts locker biegen oder zumindest ein Xerl erkämpfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Passt!!!

Sieg ist Sieg auch wenn es ein bissl gefährlich ist des 2:1. Trotzdem wurde vollkommen verdient gewonnen. Pech ist halt das wir durch die 1. Torchance des Gegners schon wieder ein Tor erhalten haben. Des zieht sich bis jetzt fast durch die ganze Saison.

Okotie: Schade um den Elfer aber im Endeffekt wurscht. Hätte der Elfer gesessen wäre es trotzdem mit hoher wahrscheinlich keinen höheren Sieg gegeben.

Fränky: :love: Hinter super gestanden, vorne 2 Tore gemacht und den Elfer rausgeholt, was will man mehr? :super: Und mit dem 2:1 hat er dem Rubin sicher sehr viel Last abgenommen.

Milenko: Zwei Assist gegeben und den Eckball zum Elferfoul. :super:

Auswärts ein Tor und wir können gespannt auch die Gruppenphasen-Auslosung blicken. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ansonsten haben die Fans auf diverse "Hass,Hass oder Anti-Rapid Parolen" eh entsprechend reagiert ... entweder wurde sowas niedergepfiffen oder sofort was andres angestimmt.

Stimmt! War viel positiver support FÜR die austria, nur sehr wenig Anti Polen oder sonst was gesänge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kritikpunkt: Man schiesst keinen Elfmeter in einer spielentscheidenden Situtation so hoch. Er wollte ihn auf schön ins Kreuzeck knallen. Macht man bei 1:1 nicht.

super gekämpft, Pech hatten wir auch ....

Respekt and die polnischen Fans, 90 Minuten durchgesungen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

So ich hab zwar nur die rund 5 Minuten gesehen wo das 1:0 und das 1:1 gefallen sind!

Aber warum der Okotie so gelobt wird, versteh ich nicht! Vielleicht hat er zuvor stark gespielt, aber das 1:1 hatte er Teilschuld, ist nicht mit seinem Gegenspieler mit und der ist dann frei zum Kopfball gekommen!

highlight posting :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Glatzenclown der permanent mit einem blauen Aug rumläuft sollt in nächster Zeit überhaupt ein bissl aufpassen! ;)

Denk die Polen kann man auch auswärts locker biegen oder zumindest ein Xerl erkämpfen!

stimmt..

der ist auch mir mehrmals aufgefallen..

ist der bei einem fc ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

mehrmalige zeigen des hitlergrusses auf dem podest

das ist dann doch irgendwie ähm :hää?deppat?: . da wird va von violetter seite versucht den block west ins nazi eck zu drängen (obwohl jegliche "uhuh" rufe bzw "juden" rufe von den capos sofort abgewürgt werden auch brachial) und dann steht am verteilerkreis ein skin am podest, der mehrmals den hitlergruß zeigt.

die traurige geschichte der austria während des 2. wk dürfte diesem gehirnamputierten wohl nicht bekannt sein.

zum spiel:

schiemer: top. ein moderner verteidiger mit defensiven wie offensiven qualitäten. ein guter fußballer, kein holzgschnitzter der alten generation. er sollte bei seinen qualitäten bald wechseln. wenn ein prödl ins ausland kommt, dann kann ein shciemer das locker schaffen!

bak: hatte riesen glück nicht mit rot vom platz zu fliegen. diesmal ein sehr gutes spiel von ihm.

okotie: gtu gespielt, wirkt aber oft zu lässig, so als wär er sogar zu faul beim rennen die haxn ordentlich zu heben. die aktion gg ende als er sich gegen 3 polen durchgesetzt hat auch top. vll sollte er noch mehr biss entwickeln und seine lässigkeit nicht so aufreizend präsentieren.

acimovic: mit tlw genialen pässen, oft leider zu genial für seine mitspieler. dazwischen aber wieder die übliche sudere und motschkerei, die ncith zum aushalten ist. er sollte seine mannschaft antreiben und führen anstatt dauernd herumzusudern.

blanchard: der austrianer! eine wirklich schillernde figur, vor der man auch als rapidler respekt zeigt, aber seine zeit geht zu ende. er sollte nach dieser saison aufhören.

in polen wirds sicher bnicht leicht, aber die mannschaqft ist wieder mal klassisch stark geredet worden udn von überdrüber wiet entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der unnötige havara mit der glatzn am podest ist mir zum ersten mal beim marsch auf hütteldorf aufgefallen, als er kam und meinte "deutschland hools, deutschland hools, heute haun wir auf alles drauf"...

ich glaub ich weiß sogar wen du meinst. da war einer mit glatze der meinte lasst uns ein paar nazi lieder singen und grinste

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

stimmt..

der ist auch mir mehrmals aufgefallen..

ist der bei einem fc ?

Soweit ich weiß nicht, aber wenn er so weitermacht wird er bald ohnehin nichtmehr zu sehen sein, dafür ist gesorgt. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Soweit ich weiß nicht, aber wenn er so weitermacht wird er bald ohnehin nichtmehr zu sehen sein, dafür ist gesorgt. :angry:

Mittlerweile glaube ich auch zu wissen, wen ihr meint. Beim Derbymarsch war in meiner Nähe so ein glatzerter ziemlich großer Typ er oben ohne herumgelaufen ist, stockbesoffen war und dauernd "Deutschland, Deutschland" gesungen hat.

Blanchard war übrigens gestern sehr schwach, sein im Kreis drehen bringt im Europacup nichts.

Bazina fand ich nach seiner Einwechslung auch sehr stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Das klingt vielleicht etwas un-pazifistisch, und ich werde hier sicher entsprechend beschimpft werden für diese Äußerung als Rapidler, aber - in jeder ernstzunehmenden Kurve würde jemand der sich so etwas leistet 1. sofort vom Podest runter "geholt" und aus dem Stadion geworfen und 2. sich berechtigterweise nie wieder hineintrauen; sofern er nicht eine entsprechende Unterstützung in der Kurve selbst hat. Der "Vorsänger" (ein blöder Ausdruck eigentlich) ist ein Repräsentant der Kurve hinter ihm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag