Austria Wien - Lech Posen


tastsofast

Recommended Posts

Austria WIEN

gibts irgendwo fotos von der choreographie? bzw was hat das darstellen sollen?

ich nehme mal an, ohne etwas davon gesehen zu haben (stand drunter), dass diese määächtig in die hose gegangen ist - die balken wurden willkürlich hin und hergedreht... :raunz: so wars sicher nicht gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bevor ich es vergesse und das allgemeine Köpfe- Einschlagen im Thread beginnt. Eine Klasse- Leistung vom Vorsänger in der 1. Halbzeit, großen Respekt!!!

Auch wenn dann nach 45 min die Stimme weg war, ein deutlicher Beweis, dass bei entsprechendem Einsatz nicht immer ein Megaphon notwendig ist. Im Gegensatz zum Megaphon hat man seine Stimme ohne Hilfsmittel bis ganz an den Rand der Westtribüne problemlos mitbekommen und so wesentlich mehr Leute zum mitsingen motiviert als normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich nehme mal an, ohne etwas davon gesehen zu haben (stand drunter), dass diese määächtig in die hose gegangen ist - die balken wurden willkürlich hin und hergedreht... :raunz: so wars sicher nicht gedacht...

was ich von den leuten unten gehört habe ist die choreo nach kurzen schwierigkeiten dann doch was geworden.. hat nur gedauert bis alle das mit dem drehen kapiert haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hoffe, irgendwer vom nationalteamstab hat das match und insbesondere Okotie verfolgt, dann bleibt uns so ein elend wie in Litauen künftig erspart, wenn Janko mal wieder ausfällt. technisch ist der eine wucht, dazu sehr robust, würde mmn. perfekt in Brückners system passen. highlight war, wie er drei Polen hat aussteigen lassen.

und nein, ich bin nicht Martinovic.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich hoffe, irgendwer vom nationalteamstab hat das match und insbesondere Okotie verfolgt, dann bleibt uns so einen elend wie in Litauen künftig erspart, wenn Janko mal wieder ausfällt. technisch ist der eine wucht, dazu sehr robust, würde mmn. perfekt in Brückners system passen. highlight war, wie er drei Polen hat aussteigen lassen.

und nein, ich bin nicht Martinovic.

schiemer hätt sichs auch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

gerade nach hause gekommen.

tolles und aufregendes spiel. schiemer top. warum schaffen dass unsere vordersten leute nicht?

was die sache mit dem podest leuten anbelangt. ich glaub da hat niemand was auf der nord mitbekommen. würd mich echt interessieren welche ominösen typen das waren und warum die oben standen :confused:

Zu lech: schlechte Leistung eigentlich. den Gegentreffer hätten wir uns wirklich ersparen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

so wie die ganze geschichte aussah, waren die Skins NICHT fanclub mitglieder.. sie haben sich gewaltsam zutritt zum podest verschafft..

NAZIS RAUS

was heißt bitte gewaltsam??? das gibts doch wohl net. :aaarrrggghhh:

soll das eine übernahme der west werden von glatzen 8P

na ich bin gespannt was da rauskommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr schön, sehr schön!

Ein tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk von den Veilchen an mich :)

Auch für mich ist es ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk.

Nach der gestrigen Leistung von Okotie und Schiemer, bin ich froh, dass das internationale Transferfenster momentan geschlossen hat. Die Scouts werden sich auch wundern, warum diese beiden Hockkaräter noch nicht im Nationalteam spielen.

Fränky Schiemer nicht nur defensiv eine Macht sondern diesmal auch offensiv!

Der verschossene Elfmeter von Okotie war wirklich Pech, da er gut geschossen war und außerdem haben auch schon ein Christiano Ronaldo oder ein David Beckham wichtige Elfmeter verschossen.

Die Polizei war vor dem Spiel wirklich in JEDER Seitengasse des Horr-Stadions präsent.

Die Stimmung auf der Nordtribüne war sensationell und die Austria brachte die beste Saisonleistung gegen eine starke polnische Mannschaft.

Der polnische Tormann konnte fast keinen einzigen Ball fangen und dürfte eine Schwachstelle sein.

Unnötig fand ich auch die Feuerzeugwerfer.

Auf jeden Fall ein tolles Europacupspiel gestern, das im ORF eine gute Werbung für unsere Austria war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Schade das wir das Spiel nicht mit 2 Toren unterschied gewonnen haben, aber kein Vorwurf an Rubin, sowas passiert und gehört einfach dazu.

Es wären ja noch andere Chancen gewesen noch höher zu gewinnen. Die Polen waren wirklich sehr schwach. Hohe Bälle nach vorne, mehr hab ich da nicht gesehn.

Wichtig wird jetzt ein schnelles Auswärtstor sein, dann sollten wir mit den Gruppenphase planen können.

Ich war schon fast 1 Stunde vor Spielbeginn im Stadion und hab mich mal gewundert, dass ich ohne Probleme direkt zum Stadion gekommen bin. Nichts zu merken von einer SIcherheitsszone.

Die Polen waren hier schon komplett anwesend. Dauersupport war wirklich nicht schlecht von ihnen, aber so laut wars dann auch nicht und im gegensatz zu zürich hatten sie auch keine Choreo oder sonst was.

Vorm Stadion war vor und nach dem Match glaub ich kein einziger Pole. Waren vielelicht 600-650 im STadion. Ein paar auf Süd bei West und Nord D. War wie erwartet eine reine Panikmache der scheiss Medien.

Zum Spiel:

Wenn ich heute einen rauspicken will dann ist das Hattenberger, er hatte ungewöhnlich viele Fehlpässe gestern und hat mir nicht so kampfbetont wie immer gewirkt, er war aber nicht schlecht jetzt.

Schiemer einfach nur :love:

Rubin und Bak auch sehr stark

Fans:

geile Choreo :super: und geile Stimmung in da 1 HZ. Kompliment an den Vorsänger.

2 HZ??? Nicht nur das diese Chaoten das Podium übernommen haben, wieder so unnötige Aktionen mit den Feuerzeugen. Ich hab nur gehofft, bitte kein Böller.

Und keiner kann ma erzählen das er den Vorsänger absschiessen wollte, das war shon bewusst auf den Goalie grund seines provozierens nach dem 1:1 richtung west.

Zum glück hat dem kein Feuerzeug getroffen sonst hätt ma das gleiche Theater wieder.

Fazit: Schwache Polen die wir mit einem schnellen auswärtstor sicher biegen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

So ich hab zwar nur die rund 5 Minuten gesehen wo das 1:0 und das 1:1 gefallen sind!

Aber warum der Okotie so gelobt wird, versteh ich nicht! Vielleicht hat er zuvor stark gespielt, aber das 1:1 hatte er Teilschuld, ist nicht mit seinem Gegenspieler mit und der ist dann frei zum Kopfball gekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.