Austria Wien - Lech Posen


tastsofast

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Nochwas abseits des Spiels: Es ist ja schön und gut, das diese Halb VIP's auf der Süd unten ihr Bier und ihr Mampfi kriegen, deswegen möcht ich, der auch immerhin 21 Euro für seine Karte gezahlt hat, auch nicht alle 2 Minuten den Typ mit seinen riesigen Getränke-Rucksack vor meiner Nase und vor allem in meiner Sicht rumstehen haben. Bitte das anders zu lösen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das klingt vielleicht etwas un-pazifistisch, und ich werde hier sicher entsprechend beschimpft werden für diese Äußerung als Rapidler, aber - in jeder ernstzunehmenden Kurve würde jemand der sich so etwas leistet 1. sofort vom Podest runter "geholt" und aus dem Stadion geworfen und 2. sich berechtigterweise nie wieder hineintrauen; sofern er nicht eine entsprechende Unterstützung in der Kurve selbst hat. Der "Vorsänger" (ein blöder Ausdruck eigentlich) ist ein Repräsentant der Kurve hinter ihm...

korrekt! kann es zwar nicht beurteilen, da ich auf der nord bin. aber so ein typ gehört entfernt, dass er nicht mehr so schnell wieder kommt. das so einer überhaupt aufs podest kann muss wohl den grund haben, dass er zumindest geduldet wird.

hier im netz aufregen bringt einfach nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

korrekt! kann es zwar nicht beurteilen, da ich auf der nord bin. aber so ein typ gehört entfernt, dass er nicht mehr so schnell wieder kommt. das so einer überhaupt aufs podest kann muss wohl den grund haben, dass er zumindest geduldet wird.

hier im netz aufregen bringt einfach nicht viel.

laut des offiz. forums waren es ein paar mehr die Affenlaute machten usw.

also ich saß auf der Nord und habe davon nichts gewußt. umso besser dass hier darüber berichtet wird. vor allem möchte ich wissen warum die vorsänger von hälfte 1 nicht in der 2. auch oben waren

heut spielen ja die amateure. ich nehme mal an man trifft dort wen von irgendwelchen fc's die einen informieren können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

zu Okotie wollte ich auch noch etwas anbringen:

sehr bemüht, aber meistens leere Kilometer, er muss auch noch den direkten Zug aufs Tor lernen, denn ständig zur Eckfahne dribbeln bringt nicht viel.

Trotzdem ein recht gutes Spiel von ihm gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

zu Okotie wollte ich auch noch etwas anbringen:

sehr bemüht, aber meistens leere Kilometer, er muss auch noch den direkten Zug aufs Tor lernen, denn ständig zur Eckfahne dribbeln bringt nicht viel.

Trotzdem ein recht gutes Spiel von ihm gestern.

stimmt aber okotie schaffts aber auch oft den Gegenspieler auszuspielen . das 1 gegen 1 beherrscht meiner Meinung nach sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

vor allem möchte ich wissen warum die vorsänger von hälfte 1 nicht in der 2. auch oben waren

Weil sein Megaphon kaputt war, er sich 45min die Seele aus dem Leib gebrüllt hat und zur Pause keine Stimme mehr hatte.

Warum der Glatzenschlumpf allerdings Zutritt zum Podest bekam ist mir unverständlich, aber wie gesagt der sollte sich auf der West in nächster Zeit seeeehr unauffällig verhalten um nicht zu sagen er sollte sie meiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weil sein Megaphon kaputt war, er sich 45min die Seele aus dem Leib gebrüllt hat und zur Pause keine Stimme mehr hatte.

okay verstehe.

dann kaufen wir ihm ein neues megaphon, ein gscheites. :support:

Warum der Glatzenschlumpf allerdings Zutritt zum Podest bekam ist mir unverständlich, aber wie gesagt der sollte sich auf der West in nächster Zeit seeeehr unauffällig verhalten um nicht zu sagen er sollte sie meiden.

und das verstehe ich eben nicht. dass der einfach so die ganze 2. hälfte seine show abliefern konnte.

am besten er sollte sie meiden, west, nord und süd

edit: war da nicht auch noch ein zweiter oben?

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

super spiel von uns gestern, wenn wir uns in 1-2 situationen nicht so blöd anstellen ists ein ungefährdeter 2:0 sieg.. auch die moral nach dem blöden ausgleich und dem verschossenen elfmeter noch das 2:1 zu machen fand ich sehr gut..

zwei kleinigkeiten die mich stören und v.a. international ins gewicht fallen:

1. gleich nach dem 1:0 dieses komplett unnötige foul von krammer. wir standen hinten gut, die polen kamen spielerisch schon das ganze spiel nicht durch und ihr erster schwung wäre nach dem ersten ballverlust sowieso gebrochen gewesen. wenn irgendein sinn hinter diesem foul gewesen wäre ok, aber so wars zu einfach..

2. minute 92: okotie wird aussen gefoult, schiedsrichter zeigt auf vorteil und er stürmt weiter.. auf der einen seite ist es das, was man gerade an okotie schätzen muss, dass er sich generell nicht aufs fallenlassen einlässt, wenn er irgendwie zug zum tor hat.. auf der anderen seite holt ein cleverer spieler, der sieht, dass nurmehr 1min zu spielen ist, einfach noch diese vielleicht entscheidende standard situation raus

bearbeitet von sum-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

okay verstehe.

dann kaufen wir ihm ein neues megaphon, ein gscheites. :support:

und das verstehe ich eben nicht. dass der einfach so die ganze 2. hälfte seine show abliefern konnte.

am besten er sollte sie meiden, west, nord und süd

edit: war da nicht auch noch ein zweiter oben?

Naja sah für mich irgendwie aus wie ein "Tag der offenen Tür" und jeder Kasper durfte mal kurz aufs Podest ... der Glatzenclown hat auf jedenfall irgendwas Richtung Fans skandiert was mit einem "Orschloch mit dem MegaphoN" erwidert wurde worauf sich der Hautständer peinlicherweise das Shirt auszog und uns den Anblick auf seine 65kg Kampfgewicht zumutete.

Irgendwann hat ihm glaub ich ein Fancop(?) dann gesagt das es besser wäre sich wieder anzuziehen und den Sektor zu verlassen ... stand dann draussen rum bis zum Abpfiff....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja sah für mich irgendwie aus wie ein "Tag der offenen Tür" und jeder Kasper durfte mal kurz aufs Podest ... der Glatzenclown hat auf jedenfall irgendwas Richtung Fans skandiert was mit einem "Orschloch mit dem MegaphoN" erwidert wurde worauf sich der Hautständer peinlicherweise das Shirt auszog und uns den Anblick auf seine 65kg Kampfgewicht zumutete.

Irgendwann hat ihm glaub ich ein Fancop(?) dann gesagt das es besser wäre sich wieder anzuziehen und den Sektor zu verlassen ... stand dann draussen rum bis zum Abpfiff....

auf alle fälle tolle reaktion der leute auf der west gegen ihn aber das sieht für mich wirklich aus wie "jeder darf mal bisserl karaoke singen"

kann mir net vorstellen dass man einfach irgendwen einfach so raufsteigen lässt.

sehr seltsam 8P

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

der glatzenschlumpf war ein Skandal, wenigstens wurde die richtige Antwort gegeben.

Der Grund warum er beschimpft wurde war weil er ein Lied von Landser anstimmte ging ca so "seit wann gehören polaken den zu arischen Rasse" was der Idiot von sich gegeben hat. derbester nazi scheiß....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Bin wie immer eher links auf der West gestanden, hab aber von dem ganzen Theater um den Schlumpfn oder irgendwelche Typen oder irgendwelchen huhu-Rufen aber garnix mitgekriegt! Sieht man wieder, wie beinand ich gewesen sein muss 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sieht man wieder, wie beinand ich gewesen sein muss 8P

was soll ich sagen hab solange gefeiert und bin erst um 6 nach hause gekommen 8P

heut hab ich nen kater in meiner unterkühlten wohnung. aber die amateure gebe ich mir heute trotzdem

schön auch orf.at am tag nach dem uefa cup sieg:

schlagzeile für den sport:

rapid kann davonziehen :lol:

und bei uns ein kleineres foto links "schiemer rettet Sieg" :mad:

was besseres könnens natürlich nicht schreiben :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

und bei uns ein kleineres foto links "schiemer rettet Sieg" :mad:

was besseres könnens natürlich nicht schreiben :angry:

naja, sie könnten auch schreiben, "Austria deklassiert Posen mit 2:1"

mal ehrlich, wird euch diese medien-suderei nciht shcon selbst fad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.