SK Vorwärts Steyr - Naarn


Recommended Posts

Rot ist die Heimat!

So nachdem ich heute kurzfristig verhindert war beurteile ich mal nur das Ergebnis:

Wichtige 3 Punkte in einer sehr heiklen Phase, alle anderen (bis auf Katsdorf) nehmen sich die Punkte weg - danke, da waren es nur mehr 2!

Hoffe wir können auch in Asten wieder punkten!

P.S. Danke an Sturmtank für die SMS-Infos!

bearbeitet von Nettingsdorf105

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich fand es war ein gutes Spiel - Naarn brachte uns zu keiner Zeit in gefahr.

Allerdings fand ich es sehr merkwürdig dass Susic eigentlich fast nie angespielt wurde obwohl er oft in einer sehr guten Position stand, außerdem glänzte Zela nicht wirklich.

Das erste Tor war ja wohl ein Hammer. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:clap::clap::clap::clap:

Naja es geht doch!!!!!!!!!!

Super Tor von Mauschi :king::king::king: , jetzt sollten wir halt gegen Asten auch gewinnen und etwas für das Torverhältnis tun!!!!!!

Aber ich glaube jetzt ist der Mannschaft der Knopf aufgegangen nur weiter so Burschen und gegen Katsdorf müßen wir denen halt zeigen wer wirklich der Herr am Platz ist also Vollgas Burschen kämpfen und siegen!!!!!!!!!!!!!!

Mfg Skv01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Bin mit dem Spiel gestern eigentlich recht zufrieden.

Gerade am Anfang ein sehr druckvolles Spiel - man hat gesehen daß die Mannschaft wirklich will. Kein Vergleich mit dem gelähmten Anfangskick der uns meistens gleich einen 1:0-Rückstand eingebracht hat.

Daß diese Phase mit 2 Toren belohnt wurde war natürlich ideal.

Einen eindeutig positiveren Eindruck hab ich auch von der Abwehr gehabt. Wir waren weit weniger fehler- und konteranfällig als zuletzt.

Dem naarner Tormann kann man zu seinen 2 Großtaten in HZ2 wirklich gratulieren.

Insgesamt zwar kein Jahrhundertspiel aber eine deutlich überlegene Vorwärts und ein Ergebnis das passt. Endlich konnten wir die tabellenmäßigen Durchhänger unserer Konkurrenten mal nützen!!!

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich war gestern leider nicht dabei, der Sieg freut mich aber umso mehr! Auch dem Mauschi bin ich es vergönnt das er mal wieder getroffen hat. Nur weiter so. :super:

Auch wenn das Spiel vielleicht nicht 100%ig super war, sind wir doch mal mit den 3 Punkten zufrieden. Immerhin war Naarn mit uns punktegleich vor dieser Runde und ist nach den erreichten Ergebnissen eine der besseren Mannschaften der Liga. Sie konnten gestern anscheinend nie richtig gefährlich werden und das ist ein gutes Zeichen!

Trotzdem kein Grund in Euphorie auszubrechen, denken wir nur an die letzten beiden Wochen! 8P Hoffentlich geht jetzt endlich ein Ruck durch die Mannschaft und wir holen mal 12 - 15 Punkte im Gang. Damit würden wir uns sicher von den anderen absetzen, wo wir jetzt erst gegen die unmittelbaren Konkurrenten spielen in den nächsten Wochen (Katsdorf, Eferding, Galli,..)! :augenbrauen:

Also, auf gehts zu einem ordentlichen Lauf an die Tabellenspitze! Wir haben einiges gut zu machen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich habe gestern neben einer sehr sehr lauen zweiten Halbzeit auch wieder etwas Positives erkennen können. Die Einstellung! Gestern kann ich wirklich keinem Spieler vorwerfen, daß er nicht 100% gegeben hat. Besonders gefreut habe ich mich über das Tor von Mauschi.

Rothbauer ist gestern auch sehr viel gelaufen, hat auch einige sehr gute Passes angebracht. Ruckendorfer hat wie immer sehr viel gerackert, leider etwas glücklos.

Schönberger und Kurzböck haben sich einmal mehr den A..... aufgerissen.

Fitzinger war noch etwas überfordert, ich finde es aber sehr gut, daß verschiedene Reservespieler die Möglichkeit bekommen etwas Kampfmannschaftsluft zu schnuppern.

Lediglich bei Susic kommt mir Regelmäßig der Kakao von der Erstkommunion wieder hoch. Der bringt zur Zeit nicht einmal einen Pass auf 10 Meter zusammen.

Drei wichtige Punkte sind eingefahren, allerdings macht "ein Schwalbe noch keine Friiilling" wie wir wissen.

Die wirklich richtungsweisenden Spiele stehen uns noch bevor. Aber ich bin wieder etwas zuversichtlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Eines ist mir noch aufgefallen. Harhovsky ist sofort in die Kabine verschwunden und ist mir nur eine viertel Stunde später, als die restlichen Spieler noch in der Kabine feierten, schon mit dem Auto entgegengekommen.

Den Grund kenne ich nicht, ist mir aber einfach aufgefallen

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kaum Gegenwehr

Nach den zwei Siegen fuhr man mit viel Selbstvertrauen nach Steyr. Gegen eine nicht meisterlich spielende Steyr-Elf verschliefen wir die Anfangsphase und so stand es bereits nach zwölf Minuten 2:0 für die Hausherren. Danach wurde ein reguläres Tor von Harald Klinger wegen angeblichen Tormannfouls nicht gegeben. Spielbestimmend war aber in allen Belangen der SK Vorwärts Steyr. Nach einigen Auswechslungen und einer Umstellung hielten wir nach der Pause etwas besser dagegen. Die Torchancen hatten aber wiederum die Heimischen. Stürmer Zela konnte Gott sei Dank zwei Sitzer vom Fünfer nicht verwerten. Der Sieg des Aufstiegskanditaten geht vollkommen in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Drei wichtige Punkte in einer Phase in der die Mannschaft vom Verletzungspech geplagt leider nicht in ihrer Stammformation spielen kann! Ich kann es nur noch einmal sagen, die anderen Mannschaften nehmen sich auch Punkte weg. Die Liga ist heuer sehr ausgeglichen, es gibt keine Mannschaft, die wirklich einen Siegeslauf hat. Ottensheim steht als Aufsteiger mit 9 Punkten nicht so schlecht da! Gegen Steinerkirchen hatten wir extremes Pech, Eigentor, Alu,...! OK gegen Dietach scheiterten wir am eigenen Unvermögen, Susic, da gibt es nichts zu beschönigen. Das waren sie aber auch schon die 6 Punkte die wir bisher abgegeben haben und wir sind ungeschlagen an 3. Stelle nur 2 Punkte hinter Katsdorf. Also angesichts der Tatsache, dass wir wir uns mit der momentan geringen Personaldecke, vor allem auch im Training, realistisch gesehen, gar nicht so viel erwarten dürften, stehen wir gut da. Ich sage nicht sehr gut, denn da hätten wir zumindest bereits 16 Punkte. Ich wünsche mir schon, dass man die momentane Lage immer in ihrer Gesamtheit betrachtet und einfach realistisch bleibt. Der oftmals kritisierte sportliche Leiter Mr. M hat ohnehin nicht mehr viel zu sagen, es ist eben momentan keine Transferzeit, wir haben eben einige Langzeitverletzte nach Operationen und Spieler die mit Verletzungen spielen, aufgrund der Verletzungen sind halt im Training logischerweise weniger Spieler verfügbar, klar nagt diese Situation am Nervenkostüm einiger Spieler und Fans .......! Man könnte die Liste noch mit einigen Punkten fortsetzen. Ich denke wenn Tauber in die Mannschaft zurückkommt, hoffentlich bald, wird es blitzartig besser laufen, auch im Spiel nach vor. Bis dahin schwimmen wir ja momentan nicht so schlecht mit. Also positiv denken und realistisch bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

also die 1.halbzeit war doch schon schön zum anschauen...

2.halbzeit haben wir das ergebniss bravorös gehalten...

gratulation an die mannschaft!

"MAN OF THE MATCH": Manfred "MAUSCHI" Rabenhaupt

was er gestern abgeliefert hat war wahnsinn!

ihm gönne ich es das tor und die flanke zum 2-0 war ja auch nicht von schlechten eltern!

nach dem spiel wurde in einer kleinen netten runde noch viel über mauschi diskutiert...und alle waren wir uns am ende einig...wenn er so weiter spielt wird er wirklich bald nicht mehr bei uns sein!

schade eigentlich!

trotzdem...gott sei dank gestern gewonnen und zu null gespielt und dei anderen mannschaften haben auch wieder für uns gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

also die 1.halbzeit war doch schon schön zum anschauen...

2.halbzeit haben wir das ergebniss bravorös gehalten...

gratulation an die mannschaft!

"MAN OF THE MATCH": Manfred "MAUSCHI" Rabenhaupt

was er gestern abgeliefert hat war wahnsinn!

ihm gönne ich es das tor und die flanke zum 2-0 war ja auch nicht von schlechten eltern!

nach dem spiel wurde in einer kleinen netten runde noch viel über mauschi diskutiert...und alle waren wir uns am ende einig...wenn er so weiter spielt wird er wirklich bald nicht mehr bei uns sein!

schade eigentlich!

trotzdem...gott sei dank gestern gewonnen und zu null gespielt und dei anderen mannschaften haben auch wieder für uns gespielt!

meiner meinung nach wird mauschi nach EINEM guten (nicht sehr guten) spiel schon wieder aufs höchste gelobt.

das erste tor war schön, auch der assist, aber sonst hab ich wenig von ihm gesehen.

wenn ihr glaubt nach 1 guten spiel wechseln unsere spieler zu besseren vereinen, dann muss ich euch enttäuschen, sonst wären tauber, brandl, schönberger, kurzböck, ... schon längst bei anderen klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es ist schon toll, wie ein Sieg noch dazu der lang ersehnte Heimsieg, die Gemütslage unserer Vorwärtsgemeinde positiv stimmt.

Ja, es ist wahr: Unser Punkterückstand hat sich auf zwei Punkte reduziert, da sich die Konkurrenten gegenseitig die Punkte wegnehmen.

Aber: Seien wir uns doch ehrlich... die Naarner haben sich auch saublöd hinten

angestellt. So viel Spielraum, wie die uns gelassen haben, kriegst du so schnell nicht wieder. Ich kam in der ersten viertel Stunde nicht aus dem Staunen raus.

Die waren ja offen wie ein Scheunentor. Allein beim 2. Tor standen drei Vorwärtsler frei und ein jeder von ihnen hätte das Tor machen können. Gut, dass sie sich diesmal nicht gegenseitig im Wege standen.

Ab Minute 30 war es dann eine übliche Vorwärtspartie: Resultat verwalten und 15 min vor Schluss dachte ich mir: Da geht sich noch ein Unentschieden aus.

Da musste dann der Mika einmal toll parieren. Mehr war bei dem schwachen Gegner nicht drin.

So genug der Schwarzmalerei...nun zum Positiven:

:clap: 1200 Zuschauer bei dieser schlechten Vorgabe in Dietach

:clap: 1. Heimsieg... der Bann ist gebrochen!

:clap: Überragender Mauschi... nicht nur der Fernschuss zum 1:0 sondern auch

die Vorarbeit ( drei Gegner stehengelassen) und der Durchbruch zur Flanke

zum 2:0 ...vom Feinsten!

:clap: Die Mannschaft hat sich sehr bemüht..der Einsatz stimmte.. sie spielten

wieder füreinander und schimpften sich nicht in Grund und Boden.

:clap: Souveräne Abwehrleistung gegen eine Mannschaft, die punktegleich war...

besonders das Zentrum mit Jelica und Mehlem :super:

:clap: Der Rucki war der beste Mann am Platz! :super: In der 1.HZ sehr

mannschaftsdienlich nach hinten gearbeitet; in der 2. HZ offensiver.. mit

elferverdächtigem Foul gestoppt.

:clap: So viel junge Spieler standen noch nie in einer Kampfmannschaft.. Respekt.

...auch wenn sie noch viel lernen müssen.

:clap: Irgendwie hat man das Gefühl, dass sie noch zu mehr fähig sind, wenn der

Gegner es verlangt...... KATSDORF KANN KOMMEN!!!

Ich freu mich schon auf Asten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.