Weight Weenie

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Weight Weenie

  • Geburtstag 03.02.1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    nach Steyr gezogen, Vorwärts Fan geworden und daher hier ins ASB gefunden
  • Deine Handynummer
    vergiss es - ein bisschen anonymität muss sein! ;)
  • Lieblingsbücher
    Hauptsächlich Radsport, Trainingslehre und Fotografiebücher
  • Lieblingsfilme
    Ich schaue keine Filme und wenn dann irgendwelchen Horror Kram
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Mich trifft man nur beim Sport
  • Lieblingsbands
    Von Pop über Rock bin hin zu Tecno bin ich für alles zu begeistern was mit "hochwertiger" Musik zu tun hat.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Lieblingsverein
    Depperte Frage!! SKV - auch klar.

Allgemeine Infos

  • Aus
    Steyr

Kontakt

  • Website URL
    http://

Weight Weenie's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Es ist auch höchst unwahrscheinlich dass der Mauschi die Vorwärts verlässt nachdem ihm der Hauser einen tollen Magistratsjob beschafft hat. Der wird sich hüten den SKV freiwillig zu verlassen.
  2. Da hast du leider absolut recht! Da die Seite ja nicht dafür bekannt ist sonderlich viel Müll zu bringen dürfte das so stimmen.
  3. Falscher Link - du darfst nicht aus MyEbay verlinken.
  4. Es war trotzdem nicht in der Arbeit - sonst wüsste die dort warum er sich die Hand gebrochen hat - tun sie aber nicht. Ist aber in wirklichkeit eh kommplet wurscht!!!!
  5. In welcher Firma? Mauschi arbeitet im Stadtbad und dort hat er sich die Hand sicher nicht gebrochen!
  6. Wirklich schlimm! Die Termine für die Vorbereitungsspiele stehen fest. Weiters ist ein dreitägiger Trainingslehrgang im Stadion geplant, anstelle eines Trainingslagers. Die angeschlagenen Spieler haben sich soweit erholt, insbesonders Erwin Tauber ist vollständig genesen. Peter Brandl hatte hingegen einen kleinen Rückschlag, da ihm sein Physiotherapeut unabsichtlich ein Bein stellte und er sich dadurch eine Schwellung am Sprunggelenk zuzog. Domink Nimmervoll hat noch einige Probleme mit dem Muskelaufbau, er sollte aber bis Meisterschaftbeginn fit sein.
  7. Nächste Verletzung: Mauschi hat sich die Hand gebrochen.
  8. Andere Stürmer schießen auch Tore - wenn Aldo uns verlassen würde dann wüsste es der Vorstand schon lange und wäre natürlich bemüht Ersatz zu finden. Ich denke sowieso dass die Pressemitteilung nur ein taktischer Feldzug ist um in Ruhe arbeiten zu können.
  9. Mir wurde heute auch wieder gesagt dass Zela schon bei den Micheldorfern vorgestellt wurde als neuer Spieler. Das hat übrigens ein Micheldorfspieler gesagt. Ob es wahr ist - wir werden sehen. Es hat leider nicht wie eine verarsche geklungen.
  10. Ist ja nur Spass - seid froh dass nicht alles so ernst ist im Leben! Wenn Zela geht wäre das schlecht - keine Frage. Außer es kommt ein vernünftiger Ersatz der eventuell um einiges jünger wäre??
  11. Ich hab gehört Podolski kommt nach Steyr? Die Bayern mag er nicht mehr - die Farben rot/ weiß aber sehr. Darum eben SKV.
  12. du wärst dann sicher der Erste der schreit wenn wir 2 Verletzte haben und nicht Meister werden auf grund dessen.....
  13. Das Problem bleibt immer das selbe - wir können uns alles wünschen, wir brauchen die Spieler ja auch nicht zu bezahlen. Was kostet so ein Schicklgruber z.B.? 4 oder 5000 im Monat? Das will erstmal verdient werden um es ihm zu bezahlen. Aber wir sind gespannt!!!!
  14. Wie gut ist der im Moment? In letzter Zeit liefs ja nicht so prickelnd für ihn.
  15. Die einen sagen dass sie aus einer gaanz sicheren Quelle wissen dass er kommen wird - andere behaupten dass sie aus einer gaanz sicheren Quelle wissen dass alles nur blabla ist. Ich glaubs erst wenns auf der SKV Seite steht oder er im Tor zu sichten ist.