SK Vorwärts Steyr - Naarn


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Rothbauer raus, Lukic rein. Schlimmer kann´s net werden......

halte ich für eine gute idee. rothbauer war bisher in jedem spiel gesetzt, hat mmn dieses vertrauen nicht gerechtfertigt, wenngleich im dietach-spiel sein engagement zumindest in der 1.HZ gepasst hat.

aber trotz allem, die jungen verdienen sich ihre chance auch mal von beginn an aufzulaufen, und vielleicht würde die reservistenrolle rothbauers ehrgeiz so richtig entfachen...

bearbeitet von SCV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hör zu, ich erwarte mir keine Dankbarkeit für das, was ich für den Support in den letzten Jahren wie ich glaube doch getan habe, aber ich meine, dass ich zumindest soviel Vertrauensvorschuss verlangen darf, um nicht gleich runtergemacht zu werden, wenn ich einmal in einem Spiel fehle.

Tut mir echt leid. Ich hab das eher ironisch gemeint. Scherz ist in die Hose gegangen. Danke ff für alles. Das ist schon in Ordnung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

...

Geben wir der Mannschaft einfach nocheinmal die Chance zu zeigen daß sie auch wirklich eine Mannschaft ist.

...

Soll so sein. Das Naarn-Spiel werde ich als Anlass nehmen um zu sehen ob ich die bereits schwindenden Aufstiegshoffnungen auch heuer wieder frühzeitig begrabe oder ob ich am Glauben daran weiter festhalte.

Mit einer Herbstsaison wie letztes Jahr werden wir am Ende des Jahres auch das Ergebnis vom letzten Jahr wiederholen - nämlich Verbleib in der LLO. Darum muß sich an den Ergebnissen NACHHALTIG (nicht nur 1x und dann werden wieder 3 Partein vergeigt) was ändern.

Bin zwar wenig motiviert werde aber natürlich am Platz sein.

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

war auch für support stop aber wenn ich dann lese dass unsere kritik bis zum verein kommt,der verein uns dann noch auffordert auch jetzt zur mannschaft zu halten,dann muß ich als rot weißer meiner pflicht nachgehen und nach dem motto jetzt erst recht,

Rothbauers kommen und gehen lukic kommt und wird auch gehen wenn sich nichts tut aber wir die von der süd und osttribühne,wir bleiben.

Deshalb sage ich schluß mit denn streiterein im ASB schluß mit denn ewigen gruppierungen am platz.(die einen singen,dann halten die anderen eben den Mund)das darf einfach nicht sein bei unsere fangemeinde.

3:0 und wir haben eine woche ne ruhe

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Das Meisterschaftsspiel Vorwärts Steyr – Union Naarn wird von Schiedsrichter Fritz Erlinger geleitet. Seine Assistenten sind Alfred Ollinger und Horst Hoffmann. Neben den Langzeitverletzten Dominik Nimmervoll und Peter Brandl wird auch Erwin Tauber wegen seiner Knieverletzung weiter fehlen. Sein Comeback ist für Oktober geplant.

Quelle: off. HP

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also ich habe mir das jetzt einige zeit durch gelesen und wenn ich jetzt noch einmal jemanden schreiben sehe wir sollen der mannschaft noch eine Chance geben

dann flipp ich aus wir reden immer nur von Boykottmaßnahmen schon seit jahren. immer wenn wir nicht zu frieden sind aber es passiert nichts und das finde ich scheiße! :finger2::finger2:

Wir werden nie ernst genommen wenn wir immer nur schreien das wir nicht mehr auf den platz gehen oder kein Transparente aufhängen und am schluss passiert wieder nichts! :mad::mad:

bearbeitet von Sierning 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Ganz so krass würde ich das jetzt nicht sehen. Letztes Jahr wurde der Russ nicht zuletzt wegen dem massiven Fanprotesten dann in die Wüste geschickt.

Würde sagen wir sehen uns das Spiel am Samstag an - dann zeigt sich ob dieser Aufruf auf der HP bloss mediale Beruhigungstabletterl waren oder ob auch die Mannschaft so denkt und man sich zusammenreißt.

Sehen wir eine Mannschaft die wirklich gewinnen will und den Druck macht den sie - wie wir alle wissen - machen können, dann gewinnen wir die Partie ohne Zweifel und ich werde zufrieden sein.

Läufts wieder so wie gehabt daß man herumsteht, lahmarschig ist und sich gegenseitig ankeift anstatt die geistige Energie in einen kreativen Spielaufbau zu stecken dann sag ich auch: Rauf auf die "Barrikaden"!

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das wird eine schwere Aufgabe aber ich glaube, dass sich unsere Mannschaft

aus dem Sumpf zieht. Zumindest für diese Partie.

Durch den nun doch längeren Ausfall von Tauber werden wir hinten auch weiterhin

anfällig für Gegentreffer bleiben.

Hoffentlich stehen wir uns vorne nicht gegenseitig im Weg herum wie gegen Dietach.

Viel Glück Vorwärts!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das sind aber keine guten Nachrichten für uns . Tauber bis

Oktober ist extrem scheiße.

Da muss ich Irontown auch recht geben so werden

wir weiter so anfällig sein auf Gegentore wie zuletzt.

Lieber Fussballgott lass uns bitte irgendwie gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich bin der trotzdem der festen überzeugung dass wir gegen naarn 3:1 gewinnen werden. ich will es einfach nicht wahrhaben, dass diese mannschaft nicht endlich ihr wahres gesicht zeigt!

naarn spielte bisher alles andere als berauschend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.