SK Vorwärts Steyr - Naarn


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Naarn war der erste Heimspiel-Gegner der versucht hat Fußball zu spielen und nicht nur eine Abwehrschlacht liefern wollten.

Das kommt unserer Mannschaft entgegen.

Ich bin mit Spiel und Resultat durchaus zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Diesmal ein ziemlich ungefährdeter Sieg, gegen allerdings recht harmlose Naarner. Kein Vergleich zu der bissigen Truppe, die uns im Frühjahr in Naarn gegenüberstand. Die Abwehr dieses Mal sicher, weil auch nicht wirklich gefordert. Gegen Katsdorf in 14 Tagen wird aber eine Leistungssteigerung nötig sein, denke ich. Positiv fiel auf: die Leistung von Mauschi, der phasenweise in "Regionalliga Ost-Form" spielte. Ich hoffe, er mußte nachher nicht zur Dopingkontrolle..... Negativ: Es wurden wieder einige gute Chancen vergeben, darunter 2 1000%ige durch Zela....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mein Senf:

Gott sei Dank, drei seeehr wichtige Punkte. Aber realistisch gesehen, von einer guten Form schon noch ein Stück entfernt. Ich kann nur hoffen, dass das der Anfang einer Punktejagd war und nicht nur ein Aufflackern. Die einzelnen Spieleranalysen wurden ja schon geschrieben und denen stimme ich im großen und ganzen auch zu.

Was mich aber weiterhin extrem stört, ist unsere Uneffektivität. Das einzige Spiel der heurigen Meisterschaft, wo wir unsere Überlegenheit auch in Tore umsetzen konnten, war Marchtrenk. Bis auf die 2. Hz. geg. Dietach waren wir in allen Spielen dem Gegener haushoch überlegen, schießen aber viel zu wenig Tore. Klar, solange es für drei Punkte reicht, müssen wir zufrieden sein, aber diese Mannschaft muss einfach- wenn sie so überlegen ist- Tore, Tore, Tore machen. Gegen eine Mannschaft wie Naarn nur zwei, sind mir ehrlich gesagt viel zu wenig (noch einmal, ich bin nat. froh, dass wir überhaupt gewonnen haben). Aber sieht man sich Katsdorf an: zwei Spiele 15 !!! Tore. Das nenne ich Effektivität.

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ein wichtiger Sieg für die Tabelle , Ruhe im Umfeld und innerhalb der Mannschaft.

Es hat viele positive Reaktionen der Spieler untereinander gegeben die wieder auf ein besseres Mannschaftsklima schließen lassen. Hoffentlich setzt sich dieser Trend fort.

Ob jetzt Naarn ein "braver" Gegner war oder nicht , sollte uns nicht tangieren.

In unserer derzeitigen Situation zählt das Ergebniss und das sich einige unserer Spieler noch steigern.

Positiv sind Rabenhaupt , war sein Spiel des Jahres , Ruckendorfer , als absoluter Spielmacher , zu erwähnen. Aber auch die meisten anderen Spieler haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten gespielt . Einzig Kurzböck , nicht das er ganz schlecht gespielt hätte , macht mir derzeit speziell mit seinen Fehlpässen etwas Sorgen.

Würde sagen, mehr Konzentration ist notwendig.

Wenn ich sagte im Rahmen ihrer Möglichkeiten , dann sehe ich es bei einigen Spielern bereits realistisch und hoffe immer auf einen guten Tag derer.

Positiv 1200 Zuschauer , trotz aller negativen Vorzeichen inklusive Wetter! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
gratulation zum sieg. tatsächlich war der ziemlich wichtig in dieser phase. zudem der erste heimsieg, was auf zuschlag hoffen lässt.

möglicherweise sehn wir uns am 27. beim spiel gegen katsdorf! 20.gif

bis dahin viel erfolg in asten!

Danke für die Glückwünsche aus Linz. Wär eine feine Sache mal wieder ein paar Laskler in Steyr anzutreffen. Geile Signatur......die gefällt mir so gut, daß ich sie unterhalb noch einmal reinstelle :allaaah:

Besonders der letzte Satz

Signature Bar

Carum est quod rarum est et veri LASKleri rari sunt

Landstraßler gegen Rassismus!

Philipp Fallmerayer (bayrischer Gelehrter) über die Linzer (1848):

"Der schlanke Wuchs, die feinen Züge und das frische Blut der Jugend beider Geschlechter unter dem Bürger-und Bauernvolk jener Stadt muss jeden Fremdling aufs freundlichste überraschen. Dazu rechne man ihren milden Sinn und die Rechtlichkeit..."

Solidarität mit Steyr: Vorwärts zurück in die Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gratulation an den SKV, zu einem völlig verdienten und nie gefährdeten 2:0 Sieg,...

die Naarner haben das spiel einfach mit zuviel respekt begonnen meiner meinung nach, Schoder und Tauber waren die einzigen die sich wirklich gegen die niederlage gestemmt haben,.... das war zu wenig!! bin doch ein bisschen enttäuscht vom naarner sturmduo, die müssen ja beide eine Lungenentzündung haben heute (wenn ma bei so saukalten wetter nur rumsteht), kein einsatz - keine laufbereitschaft, ... wenn i trainer wär würd ich den beiden mal ordentlich feuer unterm arsch machen, für mich eine bodenlose frechheit!!

aber mi freuts für die vorwärts, und i wünsch Euch und der Mannschaft, das jetzt endlich mal ein Lauf gestartet wird und das es dieses Jahr endlich mit dem Aufstieg klappt!!! :clap:

sensationell für mich das 1200 fans da waren,... :super:

bearbeitet von Gaza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Positiv sind Rabenhaupt , war sein Spiel des Jahres

Na hoffentlich nicht, das Jahr ist noch lang, hoffentlich liefert er noch viele Spiele von der Sorte ... :clap::clap::clap::feier:

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ist es nicht schön wieder einmal etwas positves schreiben zu können

natürlich dürfen wir nicht blauäugig zu sein und glauben jetzt ist alles in ordnung

aber es hat die einstellung auf jeden fall und das bemühen gestimmt.

auf jeden fall weiter so dann wird es schon wieder

in diesen sinne hurra und weiter so und asten wir kommen zieht euch warm an. :clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.