SK Vorwärts Steyr - Naarn


Recommended Posts

Weltklassekicker

Keine Sorge Gaza, am Samstag mag viel passieren aber sicher keinen Support Boykott! Es werden sicher wieder die richtigen Leute zur Stelle sein und euch das Stadion nicht überlassen!

Wenn jemand zu Hause bleiben will, gut, sein Problem. Mir sind auf alle Fälle eine Handvoll richtiger Fans lieber wie 1000 Pseudo Anhänger die bei einem 1:1 die eigenen Spieler auf das übelste beschimpfen.

PS. @SÜDTRIBÜNE Steyr

Wenn Du zitieren willst dann bitte richtig! ich hab nicht nur diese 3 Spieler erwähnt!

bearbeitet von sechzger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschen, jetzt wirds aber langsam ein bisschen zuviel des Guten. Ja, auch ich bin enttäuscht, ja auch ich hätte mir mehr erwartet.

ABER: Wir sind meilenweit davon entfernt, eine derartige Katastrophensaison hinzulegen, wie im letzten Herbst. Unser Team braucht jetzt sicher keine verbalen Watschen, weder im Forum noch im Stadion. Unseren Unmut brauchen wir auch wohl nicht mehr bekunden, den kennen die Spieler auch bereits zur Genüge. Von Boykottmaßnahmen kann also gar nicht die Rede sein.

Und jetzt was Allgemeines: Langsam bin ich soweit, anzunehmen, dass der Grund für unseren so schleppenden Wiederaufstieg darin liegt, dass man als Spieler in Steyr immer sofort mit Zorn überschüttet wird, wenn es einmal nicht so perfekt läuft wie gewünscht. Wir sollten uns endlich von dem Gedanken lösen, die Spieler würden absichtlich verlieren, um uns Fans etwas zu Fleiß zu tun.

Somit ersuche ich Euch alle um Zurückhaltung, sowohl gegenüber (den natürlich mitlesenden) Spielern als auch gegenüber anderen Usern. Die Nerven liegen ohnehin schon blank, machen wir nicht noch alles schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Vor Naarn braucht Vorwärts nicht wirklich Angst haben - sehr routinierte Mannschaft, mit gefährlichem Stürmern Klinger - haben aber gegen unsere "Jung-Bauerntruppe" (sechs 17-jährige in Startformation) lange nicht gut ausgesehen - siehe auch Spielbericht auf www.unionnaarn.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Burschen, jetzt wirds aber langsam ein bisschen zuviel des Guten. Ja, auch ich bin enttäuscht, ja auch ich hätte mir mehr erwartet.

ABER: Wir sind meilenweit davon entfernt, eine derartige Katastrophensaison hinzulegen, wie im letzten Herbst. Unser Team braucht jetzt sicher keine verbalen Watschen, weder im Forum noch im Stadion. Unseren Unmut brauchen wir auch wohl nicht mehr bekunden, den kennen die Spieler auch bereits zur Genüge. Von Boykottmaßnahmen kann also gar nicht die Rede sein.

sagt jemand der nichteinmal beim letzten Spiel war. Da kann ich leicht reden, eine Frechheit war die Leistung. Eine Frechheit wie sich die Profis verhalten. Ein gepflegtes "Oaschloch" von Ruckendorfer in Richtung Benjamin Schachner. Und das neben den Zusehern. Traurig daß gerade Du, als Teilzeitcapo solche Statements abgibst.

Und jetzt was Allgemeines: Langsam bin ich soweit, anzunehmen, dass der Grund für unseren so schleppenden Wiederaufstieg darin liegt, dass man als Spieler in Steyr immer sofort mit Zorn überschüttet wird, wenn es einmal nicht so perfekt läuft wie gewünscht.

So einen Blödsinn habe ich wirklich noch nie gehört. Hast Du überhaupt eine Ahnung wie es bei anderen Vereinen zugeht? Die kritisierten Herren sind allesamt Ex-Profis und keine Lehrbuben.

bearbeitet von Osttribünensteher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Statt Titelexpress - Bummerlzug

schlafen_verboten.gifDie Meisterschaft ist erst 5 Runden „alt“, dennoch macht sich bei den Fans bereits Unmut und Frust breit. 9 Punkte in fünf Runden ist den meisten einfach zu wenig.

Nicht zu unrecht – 3 Unentschieden gegen die Aufsteiger ist für einen Titelaspiraten einfach zu wenig. Mit konzentrierterem und disziplinierterem Auftreten wären mindestens 4 Punkte mehr drinnen gewesen. Individualfehler, eigensinnige Spielweise aber auch die Liste der verletzten Spieler sind mit ein Grund der mäßige Leistungen.

Bei den Fans kommen besonders die Funktionäre schlecht weg. Man sieht Versäumnisse in der Transferpolitik und Jugendarbeit. Im Fan-Forum (ASB) wird zum Teil sehr intensive Kritik vom Stapel gelassen. In der 3ten LLO-Saison haben sich viele ein Rot/Weißes Feuerwerk gewünscht. Leider ist es bis dato maximal ein „Lüfertel“.

Die Kritik der Fans ist nicht unberechtigt, wobei ein „Köpfe rollen“ kaum ein geeignetes Mittel zur Beruhigung der Situation sein kann. Vielmehr heißt es jetzt zu motivieren, Energien tanken und GEMEINSAM den Karren anzuschieben.

Der Vorstand wird nicht zur Tagesordnung übergehen, sondern für die Zukunft notwendige Maßnahmen zu setzten.

Beim nächsten Heimspiel müssen alle zeigen, dass der SK Vorwärts mehr ist als ein ewiger 2ter. -equo

Quelle: off. HP

Nicht zuletzt dieser Eintrag auf der off. HP sollte Anlass zum Zusammenhalt geben. Der Vorstand hat auch kapiert um was es geht. Unsere Schimpftiraden können getrost in die Schublade gelegt werden. Sie wurden bereits erhört. Da auch die Umfrage in Sachen Boykott 50:50 steht, sollten wir noch keine Maßnahmen ergreifen. Geben wir der Mannschaft einfach nocheinmal die Chance zu zeigen daß sie auch wirklich eine Mannschaft ist.

Daher sollten wir gegen Naarn nocheinmal alles geben. Und wer weiss, vielleicht machen es uns die elf Leute am Platz gleich.

Das Motto der Süd.....JETZT ERST RECHT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Spieler sollten sich mal den Arsch aufreissen für den

SKV. Das ist nicht einfach so ein 0815 Verein ,da werden

Ansprüche gestellt, das wie ich finde ganz normal ist .

Das unser Trainer meint die Fans sollen wissen das wir nur

mehr in der LL spielen und nicht Bundesliga.

Wir wissen das schon nur so mancher Spieler nicht

der glaubt er wäre ein Superstar.

Da meint Herr Lukic wir haben nicht so viel Geld ???????

Ich meine einen Zela , Mehlem, Rothbauer , Ruckendorfer ,....

kann sich nicht so schnell wer leisten in der Landesliga.

Und dann noch auf das Verletzungspech zu verweisen, das haben sie ja noch vor Ende der Transferzeit gewusst .

Jetzt den Grund darauf zu schieben finde ich leichtfertig.

Und so weiter , aber ich habe keine Lust mehr darüber zu

schreiben und zu reden jetzt muss mal was passieren

nicht auf der Süd sondern am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

leider muss ich osttribünensteher recht geben. der gebotene einsatz ist bei einigen spielern eine katastrophe, wie mit den jungen verfahren wird ebenfalls, und es handelt sich um ex- bundesligaprofis, die schon was vertragen.

bin gegen boykott, für vollen support, für ein paar einkäufe im winter zur verstärkung (STÜRMER!!!!!!) und zur belebung der derzeit nicht vorhandenen mannschaftsinternen konkurenz. oder glaubt wer ernsthaft, dass lukic alle exprofis auf die bank setzen kann????

es ist noch lange nichts verloren, die anderen schwächeln auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sagt jemand der nichteinmal beim letzten Spiel war.

Es gibt eben hin und wieder auch andere Verpflichtungen, was soll ich machen? Auch die nächsten beiden Spiele werde ich nicht sehen können, weil ich auf Urlaub bin - nichtsdestotrotz glaube ich, nach dem Betrachten von vier Matches beurteilen zu können, ob manche Kritik über das Ziel hinaus schießt oder nicht.

Teilzeitcapo

Hör zu, ich erwarte mir keine Dankbarkeit für das, was ich für den Support in den letzten Jahren wie ich glaube doch getan habe, aber ich meine, dass ich zumindest soviel Vertrauensvorschuss verlangen darf, um nicht gleich runtergemacht zu werden, wenn ich einmal in einem Spiel fehle.

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

er gebotene einsatz ist bei einigen spielern eine katastrophe.

oder glaubt wer ernsthaft, dass lukic alle exprofis auf die bank setzen kann????

und wer genau zeigt deiner meinung nach keinen einsatz?

aus deinem 2. satz entnehme ich das exprofis (also entweder zela, ruckendorfer, mehlem oder rothbauer) keinen einsatz zeigen. da du von der mehrzahl sprichst heißt das du kritisierst zumindest 2 spieler.

mehlem und ruckendorfer zeigen vollen einsatz. bleibt also nurmehr zela und den zu wenig einsatz vorzuwerfen höre ich schon seit er bei vorwärts spielt und trotzdem ist er jedes jahr unser bester stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Vor Naarn braucht Vorwärts nicht wirklich Angst haben - sehr routinierte Mannschaft, mit gefährlichem Stürmern Klinger - haben aber gegen unsere "Jung-Bauerntruppe" (sechs 17-jährige in Startformation) lange nicht gut ausgesehen - siehe auch Spielbericht auf www.unionnaarn.at

Bin der Meinung das in der LLO keine Mannschaft vor einer anderen Angst haben muss, schon gar nicht Vorwärts vor Naarn,... aber in der Liga kann wirklich jeder jeden schlagen,....

Muss dir recht geben das Galli in den ersten 30-35 Minuten sehr gut gespielt hat! war bis jetz in der Saison die schlechteste halbzeit was ich von Naarn gesehen habe (2 Halbzeit war ganz ok), dürften einfach mal einen schlechten Tag erwischt haben, das kann mal passieren!!

aber trotzdem hat Galli keine einzig richtige Torchance im ganzen Spiel gehabt, wie ich finde!! und für mich zeichnet das eine gute mannschaft aus, wenn sie auch mal ein spiel gewinnt, in dem nicht alles rund läuft,....

Aber jetz wieder zurück zum spiel Vorwärts gegen Naarn, nicht das ich noch von den SKV-Fans eine auf den Deckel bekomm weil i über Naarn-Galli schreib,.. :)

Freu mi schon echt auf Samstag,...

mfg

bearbeitet von Gaza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bin der Meinung das in der LLO keine Mannschaft vor einer anderen Angst haben muss, schon gar nicht Vorwärts vor Naarn,... aber in der Liga kann wirklich jeder jeden schlagen,....

Tja, jede Mannschaft bekommt die Gegner, die sie verdient....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.