Jump to content
sturmtank1969

SK Vorwärts Steyr - Naarn

86 posts in this topic

Recommended Posts

Ich bin froh über die Entschuldigung denn ansonsten wäre es wirklich eine Beleidigung für Sportler die mit Herz bei der Sache sind. Ich kann Deinen Sarkasmus verstehen wenn ich sehe mit wieviel Herzblut Du und der Rest der singenden Zunft bei der Sache sind.

Ich glaube unsere Elf ist ein zerstrittener Haufen der die Bezeichnung Mannschaft nicht verdient. Darum wird es auch gegen Naarn ganz schwer.

Ich hoffe auf einen Sieg, tippe aber auf ein Unentschieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Bei uns liegt sie schon im Koma

Ist das nicht mer als traurig

bin schon 40 Jahre Vorwärtsler das aber jetzt geht ans Limit was man aushalten kann :nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Südtribüne sollte in diesem Spiel ein Zeichen setzen um unmißverständlich klar zu machen daß es uns reicht!

Wir denken bereits darüber nach.Wenn es dezidierte Vorschläge gibt, sollten diese im PN-Verfahren ausgetauscht werden um den Überraschungseffekt zu wahren.

Edited by sturmtank1969

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sodala, alles nachgelesen vom Dietach spiel und somit melde ich mich auch wiedereinmal zu wort!

Ich hoffe (wie mittlerweile fast jedes wochenende) das unserer mannschaft der knopf aufgeht und sie alle wie besessene kämpfen und spielen!!!

Es will in meinen Kopf einfach nicht reingehen das diese 11 Rot-Jacken am platz einfach nicht vollmotiviert sind und kämpfen und alles was halt dazugehört!!!

Mein nervenkostüm dankt es mir das ich leider keine zeit habe an den nächsten paar wochenenden unsere jungs zu unterstützen, dennoch werde ich jeden samstag mitfiebern und hoffen!!!

Gegen naarn hoffe ich das sie ein unentschieden schaffen!!!

sodala, hoffe ihr schafft es ein kräfiges zeichen auf der südtribüne zu setzen und wünsche euch somit einen schöne restlichen sonntag!!!

lg

aus dem bezirk des bieres

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenns mir ausgeht bin ich sicher wieder da, ich tippe auf ein knappes 2:1 für uns. Gegen bessere Gegner haben wir auch meist besser gespielt.

Nebenbei hoffe ich auf ein Wunder und man setzt den Hr. Rothbauer mal ein paar Spiele auf die Bank, noch besser wäre für mich die Tribüne, vielleicht kehrt dann wieder etwas mehr Ruhe in die Mannschaft ein. So wie ich das sehe läuft nämlich der interne Streit erst seit dieser Herr bei uns mitmischt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss mir das gut überlegen ob ich mir das Spiel ansehe.

Ich wäre für ein Transparent auf der Süd wo steht

" Eure Leistung unsre Leistung "

Kein Support für so eine Mannschaft.

Traurig Traurig , glaube auch nicht an einem Sieg unsrer

Truppe.

Mein Tipp 1:2 und knapp 1000 Zuseher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir denken bereits darüber nach.Wenn es dezidierte Vorschläge gibt, sollten diese im PN-Verfahren ausgetauscht werden um den Überraschungseffekt zu wahren.

Kann ruhig öffentlich sein. Etwas ilegales planen wir nicht. Die Idee von Honda find ich schon mal nicht schlecht. Also rein mit Vorschlägen.

Supportstop für die erste viertel Stunde

Zaunfahnen verkehrt rum aufhängen

Spruchband

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zela - angeschlagen

Jelica - gebrochener Zeh

Mehlem - muss fit gespritzt werden

aber alle 3 spielen

Mauschi, Kurzböck, Schöni und Ruckendorfer reissen sich eh schon den Arsch auf mit Harhofsky komme ich da auf 8 Mann bei denen ich es nicht auf mangelnde Leistungsbereitschaft schieben würde!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man kann nicht der Mannschaft die ganze schuld an der leistung geben, wie gesagt

Zela - angeschlagen

Jelica - gebrochener Zeh

Mehlem - muss fit gespritzt werden

aber alle 3 spielen

wie soll man da noch motiviert sein wenn man mit dem rothbauer noch zusammen spielen muß.

Zum support schließe ich mich voll Osttribünensteher zu

ES REICHT einfach.

Einen verein derart zu schädigen finde ich grauenhaft und erschreckend,aber die vorwärts neu hat einfach nicht dazu gelernt von denn damaligen fehler.Schade aber ich sage wir werden das mit viel und da meine ich viel Geduld es auch schaffen.

Die Fans sollten der Mannschaft jetzt ein zeichen der zusammen gehörigkeit setzen.

NO SUPPORT FOR THIS TEAM.

aber immer dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find es echt schade das bei Euch so Feuer am Dach is,....

Freu mich echt auf Samstag auf die Partie Vorwärts gg. Naarn !!!

Aber wenn ich Eure Berichte lese, wird meine Freude doch etwas getrübt,....

Wäre echt schade wenn es am Samstag keinen Support von den SKV-Fans

geben würde!! Schade auch das wahrscheinlich nicht mehr soviele Fans ins Stadion pilgern werden!!

Hoffe aber trotzdem auf ein gutes Match!!

Und der bessere möge gewinnen!!! :clap:

MFG

PS. denke nicht das sich Naarn nur hinten reinstellen wird, so wie Eure vorigen Gegner im Vorwärts-Stadion!!

Edited by Gaza

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jawoll ein Gegner der sich nicht hinten hineinstellt.

Zuletzt haben wir zuhause jeweils 2 Tore von extrem schlechten Mannschaften bekommen.

Diesmal kommt eine stärkere Mannschaft die eine wesentlich bessere Hintermannschaft als Ottensheim und Steinerkirchen zu haben scheint.

Somit wird uns Naarn denke ich an die Wand spielen.

Wenn Tauber nicht fit wird bis Samstag wird es ganz bitter werden.

Wieviele Tore von haushoch überlegenen Naarnlern werden wir bekommen? 3 4 oder 5? Vielleicht noch mehr ...

Tippe auf eine 1:4 Niederlage vor 900 Zuschauern und verdient schlechter Stimmung.

Es muss sich was ändern. Nur was? Mitten im Herbst. Transferzeit ist keine. Aussichtsreiche Reservespieler nicht in vorhanden. Wunderheilungen bei Nikki und Peter sind auch nicht zu erwarten. Das heißt wir werden wohl auch die restlichen 8 Herbstrunden mit dieser Mannschaft spielen. Ob sich da noch was ändern wird?

Und wenn Sie sich nicht mit der Vorwärts identifizieren Herr Rothbauer können Sie sich gerne auf die Bank setzen und den Lukic Jr. den Vorzug lassen anstatt lustloses herumgetrabe zu leisten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann euch nur eines sagen,ich war einer von den letzten Fans bei unserem grossen Abgang von der Fussballbühne und ich war bei den ersten beim Wiederbeginn , ich werde auch gegen Naarn in meinem zweiten Wohnzimmer , sprich Vorwärtsstadion sein ! Ich werde dort , genauso wie in diesem Forum , meinen Unmut auf zivilisierte Art und Weise freien Lauf lassen aber niemals unseren SKV allein im Regen stehen lassen.

Genau das soll uns von anderen unterscheiden auch wenn ich derzeit meine grösste Enttäuschung seit dem Wiederbeginn erlebe .

Wer uns jetzt im Stich lässt sollte auch in guten Zeiten das Vorwärtsstadion meiden,

das sagt Euch ein wahrlich "alter" Rot - Weisser .

Glaubt mir wir haben derzeit eine wirklich heikle Fase durchzustehen , unseren dritten Anlauf in die OÖL zu kommen und wie es aussieht werden wir eine vierten brauchen und dazu brauchen wir "ALLE", Heute , Morgen und Übermorgen !!!

Bitte keine persönliche Eitelkeit , es geht um unseren SKV!!!

Es wurden Fehler gemacht , von wem auch immer , aber Fehler machen Menschen und nicht unsere Institution SK Vorwärts Steyr !

Also , ich will Euch am Samstag in unserem Stadion sehen , auf der Süd , Ost oder West , wo auch immer , Hauptsache bei uns Zuhause und Ihr werdet sehen die Spieler werden es spüren und ihre Querelen hinten anstellen !

Wir sind, um es zu wiederholen, in einer sehr prekären Situation. Ihr spürt es und ich spüre es !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...