Österreich - Frankreich 3-1


Hutz

Recommended Posts

The King
Edit: Ajo, die üblichen Verdächtigen waren auch wieder in Klubutensilien unterwegs, möchte mal 1 Lsp. erleben, wo dies nicht so is...

Kaum welche gesehen gestern... eine einzige junge Frau im Austria-Trikot, aber sonst gar nichts (Sektor E, 2. Rang). Wird im Fansektor wahrscheinlich anders gewesen sein. Das war schonmal viel schlimmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kaum welche gesehen gestern... eine einzige junge Frau im Austria-Trikot, aber sonst gar nichts (Sektor E, 2. Rang). Wird im Fansektor wahrscheinlich anders gewesen sein. Das war schonmal viel schlimmer...

Ich hatte sie hinter mir stehen/sitzen (~ 6 Stück...), plus die fachlichen Kommentare dazu wer ned aller ein Oaschloch is... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich hatte sie hinter mir stehen/sitzen (~ 6 Stück...), plus die fachlichen Kommentare dazu wer ned aller ein Oaschloch is... :glubsch:

Das war bei uns nicht viel anders... kein Scherz: Ivanschitz schießt den Elfer zum 3:1 rein (2 Vorlagen, 1 Tor, ansonsten zwar nicht wahnsinnig auffällig aber auch nicht schwach) und hinter mir wird direkt danach geschimpft: "So ein Oarschloch, warum is der Kapitän, außer dem Elfer nix gwesen, der ghert endlich ausighaut"... Ich mein wir führen 3:1 gegen Frankreich und die haben nichts Besseres zu tun, als auf unseren Kapitän hinzupecken?

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das war bei uns nicht viel anders... kein Scherz: Ivanschitz schießt den Elfer zum 3:1 rein (2 Vorlagen, 1 Tor, ansonsten zwar nicht wahnsinnig auffällig aber auch nicht schwach) und hinter mir wird direkt danach geschimpft: "So ein Oarschloch, warum is der Kapitän, außer dem Elfer nix gwesen, der ghert endlich ausighaut"... Ich mein wir führen 3:1 gegen Frankreich und die haben nichts Besseres zu tun, als auf unseren Kapitän hinzupecken?

solche böller findest ja auch im asb haufenweise. brauchst dir nur durchlesen was in den letzten tagen und wochen geschrieben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Das war bei uns nicht viel anders... kein Scherz: Ivanschitz schießt den Elfer zum 3:1 rein (2 Vorlagen, 1 Tor, ansonsten zwar nicht wahnsinnig auffällig aber auch nicht schwach) und hinter mir wird direkt danach geschimpft: "So ein Oarschloch, warum is der Kapitän, außer dem Elfer nix gwesen, der ghert endlich ausighaut"... Ich mein wir führen 3:1 gegen Frankreich und die haben nichts Besseres zu tun, als auch unseren Kapitän hinzupecken?

dazu könnte man ja "typisch wienerisch" sagen - aber hab das mittlerweile auch in anderen kulturkreisen mitbekommen, dass manche leute lieber auf eine positives ereignis für sich verzichten, wenn man jemand anderen dafür ansauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

jetzt ein 3er in litauen, und die erste quali - woche wäre perfekt.

und die litauer müssen doch auch zu schlagen sein. auch gut, dass wir zum jetzigen zeitpunkt auswärts spielen, denn "das spiel machen", was wir vermutlich zuhause müssten gegen so einen gegner, fällt uns sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

[...]

Extralob an Stranzl, der hat vorallem die ersten 45 Minuten die Abwehr, speziell IV zusammengehalten, da is der Prödl dauernd schwimmen gewesen, war da genau hinter unseren Tor, konnte man gut sehen.

[...]

Also bin ich doch nicht der einzige, der das ähnlich gesehen hat. Stranzl war für mich gestern fast noch besser als Janko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ersten zwei Videos von gestern > Österreich vs. Frankreich

http://www.youtube.com/watch?v=eEUnoo6UqT4 Bundeshymne

http://www.youtube.com/watch?v=lV6hBUoczgU Österreich kommt aufs Feld

Mfg.

Sorry für die blöde Frage, aber könntest du mir das Video von der Hymne zukommen lassen, da ich gerne die Hymne selbst als MP3 hätte.

Ich beneid jeden, der gestern im Stadion war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

STOLZ!!

Schön, dass es mal geklappt hat - ich glaub ich habs aber hier schon mal gelesen, bei einer Niederlage in Litauen ist der bonus wieder weg - glaub daher das spiel wird fast noch schwieriger als gegen frankreich.

By the way - weiss jemand, warum auch VOR dem Stadion nur alkfreies Bier ausgeschenkt wurde (...zumindest bei den standeln mit cola schirmen) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein perfekter Auftakt in die WM-Qualifikation, ein Sieg, den niemand erwartet hat und endlich positive Nachrichten um das Team. In Summe kann man wohl von einem rundum gelungenen Abend sprechen.

Ein paar Worte zum Gegner: Im Idealfall schlägt man hier zwei Fliegen mit einer Klappe. Zuerst natürlich ein wichtiger, schöner Heimsieg, zum anderen wird das dem französischen Verband hoffentlich die Entscheidung erleichtern, endlich einen ordentlichen Trainer zu holen. Unfassbar, was die Franzosen zusammenspielen. Seit der EM hat sich gar nichts geändert. Domenech zu loben, weil er die Mannschaft verjüngt hat, ist gewagt - den Kader hätte er schon vor einem Jahr so zusammenstellen müssen. Vielleicht hätte man dann gestern den Eindruck gehabt, dass da auch eine Mannschaft am Platz steht, und nicht bloß sechs Weltklasse-Kicker und ein paar Mitläufer. Wenn sie weiterhin so apathisch auftreten, packen die die WM-Quali nie und nimmer. Das Spielsystem ist auch ein Schmäh: Die Österreicher samt und sonders einen Kopf größer, und dann spielt Frankreich immer über die Flanken. Mit Nasri und Govou gibt es dort sicher starke Spieler, aber Domenech hat es nicht geschafft, sein System nach dem Rücktritt von Zidane umzustellen. Der alte Satz von Lizarazu ("Wenn wir nicht wissen, was wir tun sollen, geben wir den Ball Zizou") gilt mehr denn je. Henry und Benzema darf man vorne nicht so allein lassen.

Zum Nationalteam: Anscheinend hat Brückner in die Hicke-Hektik die richtige Balance eingebracht. Wo Hickersberger noch nach der idealen Abstimmung gesucht hat, scheint Brückner seine festen Vorstellungen zu haben. Vor allem Hickersberger muss man aber immer noch zugestehen, dass er es geschafft hat, letzten Endes das tatsächliche Potenzial der Mannschaft herauszuarbeiten. Die Spieler, die gestern Frankreich geschlagen haben (und in den letzten acht Monaten gegen Holland und Deutschland immer überraschen konnten) sind größtenteils dieselben, die vor einem Jahr noch die längste sieglose Serie seit ewig vollbracht haben. Die Stimmung, die jetzt auf den Rängen, bei den Fans gestiegen ist, ist wohl auch in der Mannschaft gut wie lange nicht. Schön langsam nähert sich Österreich wieder dem Platz an, den es in Europa einnehmen sollte.

Zum Rest: Es ist schön, dass der ÖFB aus der EM gelernt hat. Statt einem Nadelöhr pro Rang und Sektor gibt es jetzt viermal soviele Durchgänge und Ordner, das halbstündige Anstehen vor dem Drehkreuz sollte damit wohl der Vergangenheit angehören. Bei der U2 hat es sich wieder etwas geschoben, aber auch das scheint geklappt zu haben. Gut mitgedacht auch, dass der Weg zur U3 beschildert war, die zweisprachigen Schilder bei der U-Bahn sind sowieso lobenswert. Hat die EM also doch einiges gebracht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.