Österreich - Frankreich 3-1


Hutz

Recommended Posts

Anfänger

afoch nur geil :)

Wär da Pepi nu Trainer hat ich dacht des verlierma nu ;)

Aber so mit Brückner nie nervös gewesen, der weis was er macht ;)

Manniger auch stark heute, schade nur das er die Nummer 2 ist, hoffentlich verliert er die Form ned so schnell :/

Janko auch einfach nur geil, hoffentlich bleibt der jetzt verletzungsfrei.

Abwehr heute auch geil gewesen, absolute Lufthoheit hat nix anbrennen lassen

Freuh mich auf Mittwoch

Pepis Gesicht einfach nur geil :finger2:

Er is ja auch ein Sautrottel, fast die gleiche Mannschaft wie bei der EM und er is zu deppert das er das Problem mit Scharner löst, Österreich ist sicherlich ned so gut um auf einen Scharner verzichten zu können ;) Brückner holt ihn und der Kindergarten is vorbei :confused:

Wie macht das der Brückner Pepi?

Geil war auch wie Ivanschitz beim Interview Pepi in Schutz genommen hat, der alte Gauner :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ad Ivanschitz: ok, aus dem Spiel heraus hat er wenig gezeigt, wer von unseren Jungs hat das schon gegen die stärkeren Franzosen?

Aber 2 Tore durch Freistoss aufgelegt und den Elfer souverän verwertet macht, wenn ich mich nicht irre, 3 Scorerpunkte!

Man sollte auch mal goutieren, wann einer nicht schlecht gespielt hat und nit dann auch noch auf ihn draufhauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ad Ivanschitz: ok, aus dem Spiel heraus hat er wenig gezeigt, wer von unseren Jungs hat das schon gegen die stärkeren Franzosen?

Aber 2 Tore durch Freistoss aufgelegt und den Elfer souverän verwertet macht, wenn ich mich nicht irre, 3 Scorerpunkte!

Man sollte auch mal goutieren, wann einer nicht schlecht gespielt hat und nit dann auch noch auf ihn draufhauen!

:super: ich bin wohl einer der grössten ivanschitz kritker aber was es hat das hats! :v: bravo andi! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

blablalblabasbaf

Genau, dank Trainerwechsel sind unsere Spieler auf einmal doppelt so stark und wir können endlich Weltmeister werden..... :glubsch:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

So, zurück aus dem Happel ohne Stimme!

Die Stimmung war - glaub ich - das letzte Mal so gut beim 1:0 gegen Schweden bei der WM-Quali für 98.

Tolle Leistung der ganzen Mannschaft, gekämpft bis zum Umfallen (Harnik ist glaub ich auf allen vieren unter die Dusche gekrochen).

Ist zwar unfair, heute jemanden hervor zu heben, aber Manninger und Janko waren heute einfach sensationell. :allaaah::allaaah:

Und Ivanschitz scheint wieder auf dem Weg nach oben. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

nur zur erinnerung an ernesto, der ball den manninger heute an die latte lenkte war eine kopie vom 1 : 0 von der em gegen deutschland! der unterschied war aber das manninger mit links abwehrte und macho mit rechts übergreift! bravo manninger, die klare nummer 1!

Der Schuß von Ballack war dann doch ein anderes Kaliber und um einiges härter geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Glückwunsch zum Sieg.

Österreich nimmt anscheinend seine gute Em Form mit in die Quali.

Ja, da kann man nur gratulieren!!!

Hab nur die Zusammenfassung gesehen, die sehr knapp war (wär mal schöner gewesen, Österreich ein bisschen ausführlicher zu sehen, dafür hätte man die Spiele der Fußballgroßmächte Andorra, Aserbaidschan, Wales, ... auch ruhig auslassen können). Würde jedoch nach dem Eindruck der Zusammenfassung von einem verdienten Sieg der Österreicher sprechen. Die Ivanschitz-Standards sind erste Sahne, genauo richtig geschnitten, landen dort wo sie hingehören (könnte sich die deutsche Manschaft dies mal anschaun!!! Seit Jahren grottige Standards :mad: ).

Der französische Ringer ist natürlich der absolute Volldepp, hab ich das richtig gesehen, daß er beim 2:0 auch schon rumgezerrt hat?? Hätte (finde ich) schon da Elfer geben müssen, wenn kein Tor gefallen wär.

Na der Günni hat ja fast schon von den Ösis geschwärmt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So, zurück aus dem Happel ohne Stimme!

Die Stimmung war - glaub ich - das letzte Mal so gut beim 1:0 gegen Schweden bei der WM-Quali für 98.

Tolle Leistung der ganzen Mannschaft, gekämpft bis zum Umfallen (Harnik ist glaub ich auf allen vieren unter die Dusche gekrochen).

Ist zwar unfair, heute jemanden hervor zu heben, aber Manninger und Janko waren heute einfach sensationell. :allaaah::allaaah:

Und Ivanschitz scheint wieder auf dem Weg nach oben. :super:

Ja die Stimmung im Happel war heute einfach nur: :allaaah:

Beim Rest kann ich dir auch einfach nur zustimmen! :feier:

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

War im Stadion, zum 5.Mal im Happel (4LSP, 1Uefa Cup), immer haben die Österreicher verloren, gegen Polen endlich ein X und jetzt der Sieg so geil! Stimmung irre, ich höre jetzt noch immer nicht alles, war beinahe komplett derrisch beim rausgehen aus dem Stadion. Stimme gibt auch bald den Geist auf. Nur beim heimfahren war die Stimmung nicht vorhanden, eher verhalten wie bei einem X, entweder waren die Zuschauer so fertig wie die Spieler oder die meisten konnte es nicht fassen, normal sollte es Autocorsos usw. geben.

Gegen Serbien bin ich fix wieder im Stadion. Hat sich ausgezahlt dass ich einen 10er auf Frankreich gesetzt habe, der is mir jetzt so was von wurscht, war nur als Trostpflaster gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nur beim heimfahren war die Stimmung nicht vorhanden, eher verhalten wie bei einem X, entweder waren die Zuschauer so fertig wie die Spieler oder die meisten konnte es nicht fassen,

Ich hab ja bei den Toren nicht mal gscheit jubeln können, da ich sowas von baff war und fassen kanns ich jetzt auch noch ned :)

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.