Österreich - Frankreich 3-1


Hutz

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

lol...ich glaub das ist an mir vorbeigegangen

aber schon recht amüsant

war nach dem kroatien match! tja die leute sind nun mal so, sie drehen sich ihre realität einfach so hin, wie sie sie benötigen damit ihr bild erfüllt ist. irgendwas muss man ja kritisieren. jetzt kommen auf einmal vögel daher die meinen diese geniale kontertaktik würde nur brückner kennen. der hicke der böse, hat so offensiv spielen lassen. erbärmlich und ahnungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

war nach dem kroatien match! tja die leute sind nun mal so, sie drehen sich ihre realität einfach so hin, wie sie sie benötigen damit ihr bild erfüllt ist. irgendwas muss man ja kritisieren. jetzt kommen auf einmal vögel daher die meinen diese geniale kontertaktik würde nur brückner kennen. der hicke der böse, hat so offensiv spielen lassen. erbärmlich und ahnungslos.

jap.

also mir hat das spiel unter hickersberger im großen und ganzen recht gut gefallen (bei der em). da waren schon ein paar sehr schöne aktionen dabei...ist finde ich durchaus etwas woran auch brückner anknüpfen sollte. aber solang wir erfolgreich sind muss es ja nicht unbedingt schön anzusehen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

jap.

also mir hat das spiel unter hickersberger im großen und ganzen recht gut gefallen (bei der em). da waren schon ein paar sehr schöne aktionen dabei...ist finde ich durchaus etwas woran auch brückner anknüpfen sollte. aber solang wir erfolgreich sind muss es ja nicht unbedingt schön anzusehen sein

zuhause gegen die färöer werden wir schon offensiver spielen. unterm hicke wars ja gegen deutschland schon fast hollywood. mir hats aber auch gefallen, no na - wen gefällt so eine offensive ausrichtung nicht!

aktuell brauchen wir halt die punkte und wir haben mehr spiele als bei der em. da gibts kein hopp oder dropp mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

zuhause gegen die färöer werden wir schon offensiver spielen.

Für das Spiel wäre ich ja für einen Sturm mit Janko, Maierhofer und Kienast. Im Mittelfeld dann Korkmaz, Harnik und Fuchs, eventuell kann man noch Cerny reaktivieren, jetzt hätte er nämlich Stürmer, die seine zu weiten Flanken einmal erreichen würden. :D

Ist natürlich nicht ganz ernst gemeint. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Für das Spiel wäre ich ja für einen Sturm mit Janko, Maierhofer und Kienast. Im Mittelfeld dann Korkmaz, Harnik und Fuchs, eventuell kann man noch Cerny reaktivieren, jetzt hätte er nämlich Stürmer, die seine zu weiten Flanken einmal erreichen würden. :D

Ist natürlich nicht ganz ernst gemeint. :)

und herzog für den angeschlagenen ivanschitz 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.