Österreich - Frankreich 3-1


Hutz

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ich liebe diesen österreichischen Catenaccio :smoke:

Zwei Tore aus dem Halbfeld und eines nach einem erzwungenen Elfer :feier: nach einem Corner. Das ist unfassbare Perfektion.

Herrlich wie man tief gestanden ist. Es verteidigten zumindest 10 Mann (in manchen Phasen waren es mit Janko gar 11) auf 30 bis 40 Meter vor dem Tor und ließen so kaum Chancen der Fußballweltmacht Frankreich zu (zusätzlich habe ich wie versprochen ständig zwei Franzosen mit meinem Support gebunden). Hoffentlich wird man auch gegen Litauen so spielen und die österreichischen Fußballliebhaber erkennen durch die Bank, dass dies Art Fußball zu spielen durchaus ihre Berechtigung hat.

Ein sehr schöner Tag.

Übrigens biete ich jedem, der gerne lächelt, an, sich die letzten zwei, drei Seiten des Vorbesprechungsthreads durchzulesen. Da haben sich wieder unsere Lieblingsexperten aus dem Fenster gelehnt und sind leider eine Spur falsch gelegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der sich selbst völlig überschätzende hat ja sogar ein 450.000 Dollar Angebot als Teamchef von Ghana abgelehnt. :aaarrrggghhh:

Quelle: heutiger Kurier

steht nur bei mir keine summe oder hast du die dazugedichtet? und welche jobs hicke annimmt und nicht, kann dir ja wohl egal sein - jedenfalls steht dir anhand solcher indizien kein urteil zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Der sich selbst völlig überschätzende hat ja sogar ein 450.000 Dollar Angebot als Teamchef von Ghana abgelehnt. :aaarrrggghhh:

Quelle: heutiger Kurier

vielleicht weil er dort nicht hin will????

sehr geiles match gestern. suoer die taktik umgesetzt. die einzige zitter-situation war als prödl einen schuss auf die latte gelenkt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

steht nur bei mir keine summe oder hast du die dazugedichtet? und welche jobs hicke annimmt und nicht, kann dir ja wohl egal sein - jedenfalls steht dir anhand solcher indizien kein urteil zu

Sportteil des Kurier - Niederösterreich Ausgabe

450.000 Dollar jährlich

Er müsste außerdem nicht einmal seinen Wohnsitz verlagern, da die Legionäre sowieso alle in Europa spielen.

Es wäre DIE Chance um sich international mit einer guten Mannschaft einen Namen zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sportteil des Kurier - Niederösterreich Ausgabe

450.000 Dollar jährlich

Er müsste außerdem nicht einmal seinen Wohnsitz verlagern, da die Legionäre sowieso alle in Europa spielen.

Es wäre DIE Chance um sich international mit einer guten Mannschaft einen Namen zu machen.

hicke ist ja kein junge hupfer mehr, der sich einen namen machen müsste - wofür auch? deine argumente hinken schwer und geld hat der hicke sicher auch schon genug angesammelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

War auf der Donauinsel Leningradcowboys schauen, statt beim Match. Als das Konzert aus war, wurde auf der Vidiwall das Ergebnis eingeblendet. Aufeinmal Jubel die gut 40-50.000 die dort waren und man hört "Immer wieder..".

Sichtlich hat man die Euphorie Konserviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das System funktioniert mit unserem Spielermaterial einfach ausgezeichnet, das hat Hicke schon erkannt und wird von Brückner sehr gut weitergeführt. Janko als Solospitze ist einfach die perfekte Wahl, der Mann ist eine Maschine - hoffentlich wechselt er bald ins Ausland und bleibt längere Zeit fit, kann einer der besten österreichischen Stürmer seit Ewigkeiten werden. Dazu passend haben wir genau die richtigen Leute für die Außenstürmer-Positionen, neben denen, die gestern gespielt haben, auch noch Korkmaz und Hoffer... es macht sich langsam bezahlt, dass so gut wie alle Spieler im Ausland spielen, vor allem von Garics war ich beeindruckt - wenn ich bedenke, wie der im Jahr 2006 auf Wiener Liga-Niveau bei Rapid gekickt hat, muss ich meinen imaginären Hut ziehen!

Stimmung war fürs Happel sehr, sehr gut, und ich fands richtig geil, dass 95% des Stadions in rot gekommen sind - das gabs früher nie! Jetzt haben wirs ähnlich wie die Niederländer, Franzosen, Deutschen etc., wo alle in den Farben ihres Landes kommen. Hoffentlich kann man darauf aufbauen, dann kann im kleinen Österreich mal wieder eine richtige Fussballeuphorie entstehen - momentan lehn ich mich gerne zurück und genieß den Moment, viel zu oft wurden wir in den letzten Jahren belächelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich liebe diesen österreichischen Catenaccio :smoke:

Zwei Tore aus dem Halbfeld und eines nach einem erzwungenen Elfer :feier: nach einem Corner. Das ist unfassbare Perfektion.

Herrlich wie man tief gestanden ist. Es verteidigten zumindest 10 Mann (in manchen Phasen waren es mit Janko gar 11) auf 30 bis 40 Meter vor dem Tor und ließen so kaum Chancen der Fußballweltmacht Frankreich zu (zusätzlich habe ich wie versprochen ständig zwei Franzosen mit meinem Support gebunden). Hoffentlich wird man auch gegen Litauen so spielen und die österreichischen Fußballliebhaber erkennen durch die Bank, dass dies Art Fußball zu spielen durchaus ihre Berechtigung hat.

Ein sehr schöner Tag.

Übrigens biete ich jedem, der gerne lächelt, an, sich die letzten zwei, drei Seiten des Vorbesprechungsthreads durchzulesen. Da haben sich wieder unsere Lieblingsexperten aus dem Fenster gelehnt und sind leider eine Spur falsch gelegen :D

Es freut mich wirklich AUFRICHTIG das DU in deinem Leben mal was zu Feiern hast :lol: und ich bin erstaunt das DU aufeinmal Fan vom Catenaccio bist :confused: der doch immer so dem Technisch hochstehenden Fussball hervorgehoben hat und allen Mannschaften die deinen technischen Ansprüchen nicht genügten und die letzten Züge eines grossen Turnieres geniessen durften Verteufelt hat!Ja Ja so schnell ändern sich die Anspüche und Zeiten!Auf zum Mauern nach Litauen

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

"siehst du Hicke, hast du das gesehn?" oder "siehst du Hicke, so wird es gemacht" hätte gestern auch noch gut gepasst.

:hää?deppat?: :hää?deppat?:

du bsit dan wahrscheinlich einer der ersten was "Brückner raus" schreit wenn ma 2 mal hintereinander verliert.. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.