Berni - Geschrieben 7. September 2008 Vielleicht holen die Franzosen ja jetzt Hicke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boberni Tribünenzierde Geschrieben 7. September 2008 Marc Janko der beste spieler ?? vieleicht weil er bei red bull spielt du dödel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. September 2008 Die Stimmung war - glaub ich - das letzte Mal so gut beim 1:0 gegen Schweden bei der WM-Quali für 98. Absolut . Video wär auch sehr fein. Psykomen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. September 2008 Hickersberger wird sich wohl in seinem Keller eingegraben haben! Wieso? Hickersberger kann sich zurücklehnen und beobachten, wie seine Aufbauarbeit von einem internationalen Klassetrainer in Erfolge umgemünzt wird. Wirklich eingraben kann sich der Prohaska. Vorm Spiel: "Kapitänswahl war unnötig wie ein Kropf" - komisch, Ivanschitz mit der stärksten Leistung seit einem halben Jahr. Hat sonst immer nur was zu kritisieren. Und im Endeffekt der erste Sieg gegen eine große Fußballnation nach 18 Jahren. Prinzipiell ja nicht schlecht, wenn man Sachen auch kritisiert, aber wenn man bei den Vorgängern Krankl und Hickersberger kaum je harte Worte gefunden hat, wirkt's ein bißchen lächerlich wenn man gegenüber einem Nicht-Cordoba-Haberer den Scharfmacher raushängen läßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2008 "siehst du Hicke, hast du das gesehn?" oder "siehst du Hicke, so wird es gemacht" hätte gestern auch noch gut gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. September 2008 ich habs ja geahnt, aber leider zu wenig gesetzt gestern beide tore 1:0 und 2:0 hab ich, während der ball in der luft war, schon vorausgesagt - bei standards sind wir einfach eine macht und die franzosen waren alles andere als sattelfest und mit dem nötigen glück waren die tore nur die logische folge daraus besonders gefallen haben mir gestern manninger, ivanschitz und janko und garics verstehen tu ich bloß nicht, dass nicht hoffer als konterstürmer aufs feld durfte - maierhofer war die letzten minuten doch eher fehl am platz jetzt bitte die euphorie mitnehmen und in litauen irgendwie punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) Ohne Janko oder Maierhofer bist halt bei den Standards 0 gefährlich. sorry, aber wir waren gestern bei standards gefährlich, weil Ivanschitz sie sehr gut reingebracht hat, scharf und in der richtigen höhe. und jetzt kommts: ich hoffe, dass wir uns in den kommenden spielen (gegen andere Kaliber als die ganz großen) wieder an der spielweise von der EM (ja genau, unter Hickersberger) orientieren. bearbeitet 7. September 2008 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. September 2008 ich empfehle den heutigen kurier zu kaufen - das foto von prödl auf seite 22 ist göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 7. September 2008 Wieso? Hickersberger kann sich zurücklehnen und beobachten, wie seine Aufbauarbeit von einem internationalen Klassetrainer in Erfolge umgemünzt wird. Wirklich eingraben kann sich der Prohaska. Vorm Spiel: "Kapitänswahl war unnötig wie ein Kropf" - komisch, Ivanschitz mit der stärksten Leistung seit einem halben Jahr. Hat sonst immer nur was zu kritisieren. Und im Endeffekt der erste Sieg gegen eine große Fußballnation nach 18 Jahren. Prinzipiell ja nicht schlecht, wenn man Sachen auch kritisiert, aber wenn man bei den Vorgängern Krankl und Hickersberger kaum je harte Worte gefunden hat, wirkt's ein bißchen lächerlich wenn man gegenüber einem Nicht-Cordoba-Haberer den Scharfmacher raushängen läßt. Sehe ich genauso! Prohaska hat sich bei den letzten beiden Länderspielen als Analytiker absolut disqualifiziert. Schließlich hat er während der Krankl- bzw. Hicke-Ära wenig bis gar nichts an den beschissensten Leistungen auszusetzen gehabt. Und bei Brückner, der jetzt wirklich erfolgreich ist, motzt er über jede Kleinigkeit. Einfach peinlich!Ansonsten ein perfekter Fußballabend, der dringend am Baltikum seine Fortsetzung finden muss Das wird eh schwer genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 7. September 2008 Zusammenfassung in der ARD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) ich empfehle den heutigen kurier zu kaufen - das foto von prödl auf seite 22 ist göttlich So in etwa? EDIT: Könnte ein beliebter Avatar werden bearbeitet 7. September 2008 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. September 2008 So in etwa? EDIT: Könnte ein beliebter Avatar werden da könntest du allerdings recht haben danke, für die schnelle arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 7. September 2008 Kein überbewerteter Rapidler in der Startformation und ab geht die Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2008 sehr beeindruckend war die defensivleistung bei eckbällen, ich glaub da ist kein einziger durchgekommen. in Litauen wird wohl offensiver gespielt werden, aber Janko hat dort im EC vor drei wochen eh erst zweimal getroffen, der weiss wie das geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2008 ohne die leistung unserer mannschaft zu schmälern, aber so schlecht habe ich die franzosen selten gesehen .. trotzdem ein sicheres auftreten, taktik und disziplin 1A .. so kann man bestehen mit janko endlich wieder ein stürmer am werk und wieso überrascht mich der aufhauser so? ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts