Österreich - Frankreich 3-1


Hutz

Recommended Posts

scharner: dem gegnerischen tormann, der die frucht bereits gefangen hat, mit der schulter in den brustbereich gecheckt -> nachher kurz aufgesehen, ob der schiri in der nähe war -> da ja, niedergebrochen und den verletzten markiert, um einer gelben zu entgehen -> von den sanitätern vom spielfeld geführt und hastdusnichtgesehen, plötzlich ist er pumperlgsund.

egal welcher spieler, welcher verein und welche nationalität: das ist eine drecksau. (ja, ich bin austriafan. ja, da hat er früher gespielt. ja, vielleicht bin ich einfach zu alt. prost.)

bT

Man hat gesehen das er den Torwart nicht verletzen wollte und die Hand eigentlich nur als Schutz rauf genommen hat als es schon zu spät war.

Und das er nur wegen dem Schiri liegen blieb, ist eine Unterstellung, und dahre sage ich nix dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Und zurück aus dem Oval!

Wie geil war das den bitte? :clap::clap::feier:

Die Stimmung war ja echt der Oberhammer heute. Das hab ich auch noch nie erlebt bei einen Ö Match. Echt geil

Heute hat wirklich jeder vollgas gegeben.

ABer jetzt bitte auch einen 3er aus Litauen mitnehmen. Die haben ja auch eine Überraschung abgeliefert. Wenn dort auch gewonnen wird trau ich uns sehr viel zu, und vor allem mit dem Publikum könn ma daheim jeden schlagen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

so zurück aus dem stadion.....hammer geiles spiel!!! super stimmung und ein nationalteam wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe, weiter so jungs!!!

so und jetzt genehmige ich mir ein sieger bier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

L'Equipe:

LES RUINES FUMENT ENCORE

:lol:

Die Ruinen rauchen noch immer

Außerdem:

La France ne s'est jamais qualifiée pour une Coupe du monde après avoir perdu son premier match des éliminatoires, ni en 1968 (0-1 contre la Norvège), ni en 1992 (0-2 contre la Bulgarie).

Frankreich hat sich noch nie für eine WM qualifiziert, wenn sie das Auftaktspiel der Quali verloren haben...

Naja, dann sind ab jetzt Serbien und Rumänien (oder LItauen?) unsere Gegner... :D

Scheiß Server.

L'Autriche a terrassé les Bleus sur deux longs coups de pied arrêtés lancés dans le tas, déviés de façon heureuse par Janko (8e) puis Afhauser (41e), joueurs patauds mais pas suffisamment pour ne pas gagner leur duel devant Mexès puis Gallas.

...durch Janke und Aufhauser, zwei tolpatschige Spieler, aber nicht tolpatschig genug, um ihre Duelle mit Mexès und Gallas nicht zu gewinnen.

haha

Was ist das?? :lol:

Special Olympics? :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

Man hat gesehen das er den Torwart nicht verletzen wollte und die Hand eigentlich nur als Schutz rauf genommen hat als es schon zu spät war.

Und das er nur wegen dem Schiri liegen blieb, ist eine Unterstellung, und dahre sage ich nix dazu.

:laugh: hundertpro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.